Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie ich gedrosseltes Internet hasse -.-
Bei mir sind es monatlich 5120 MB bis zum Speed-Step Down :P
Hab doch gesagt ich muss lernen :P
Ich hatte den Jet schon fast und auf einmal trifft eine Rakete von den Flaks meinen Flügel :banghead:
Das nennt man dann also lernen.. :dozey:
Bin einmal mit ein Sportwagen ums komplette Gelände gefahren. :xd::'>
Dann fahr mal mit dem Sportwagen auf das Gelände. 2 Minuten und die Soldaten machen aus Deinem Auto ein Sieb..

'Das hab ich davor bereits gemacht :dozey:
Was hast Du davor gemacht? Vor dem lernen GTA gezockt oder vor dem GTA spielen gelernt? :D
Belian gucke mal in dem GTA V Thread. Hatte ein geiles Erlebniss.^^
Hatte jeder, und gehört zu den "zufälligen Ereignissen".

@Schlosser

Lies das bitte. Ich bin auf Antwort gespannt:D.

Alle anderen- es geht um POLITIK, das wollt ihr ja nicht mehr, also nicht lesen.

Hey Schlosser.

Eine Sache ist mir noch eingefallen bezüglich deiner Aussage wegen dem Wählerwillen.

Also dass Frau Merkel und die CDU/CSU nicht den Regierungsauftrag (weitestgehend) erhalten hat.

Du sagtest ja dass sie es eben nicht hat, wegen dem Nichtvorhandensein der Mehrheit von 50%+1 der Stimmen der Wähler.

Da habe ich mal drüber nachgedacht und meine ein Argument gefunden zu haben was deine Aussage widerlegt.

Also das Objektive bleibt bestehen.

Es sieht so aus dass die 50%+1 nötig sind.

Doch so kann man das nicht sehen.

Je mehr Parteien gewählt werden und sich die Stimmen verteilen, desto niedriger wird die Schwelle die man braucht um im Bundestag die absolute Mehrheit zu erlangen.

Die Mehrheit liegt normalerweise bei 300 Sitzen.

Die hat die CDU/CSU erreicht.

Doch haben wir ja aufgrund der Personenwahl mit der Erststimme die Möglichkeit mehr Leute einziehen zu lassen als wir über die Landeslisten mit der Zweitstimme vergeben haben.

Es gibt 32 Überhangmandate bei dieser Wahl.

Somit sind 630 Plätze im Bundestag.

Die CDU/CSU hat 311 Sitze bekommen. Für die absolute Mehrheit wären 316 nötig.

Nun hat die CDU/CSU auch hier nicht objektiv die absolute Mehrheit, doch aber tendenziell gesehen die klare Mehrheit im Gegensatz zu den anderen Parteien.

Somit kann man schon sagen dass der Regierungsauftrag eher an die Frau Merkel und die Fraktion der CDU/CSU gegangen ist.

Denn die 50% der Stimmen sind nicht zwingend notwendig um den Regierungsauftrag zu erhalten. Das wäre der Fall bei nur 2 Parteien.

Doch hier hätten schon 43% der Stimmen gereicht.

Nicht die 50% der Stimmen aller Bürger sind das Notwendige und der Gradmesser, sondern die Stimmverteilung anhand der vorhandenen Parteien im Bundestag und die Schwelle die für die absolute Mehrheit nötig ist.

Denn bei der Wahl reicht bereits die einfache Mehrheit und nicht die absolute:).

Das ist meine Aussage dazu.

Was sagst du dazu:).

Ich bin auf deine Meinung gespannt:D.

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:44

Wenn du es schon gelesen hast, dann bitte nochmal, habe die Werte mal angepasst.

Alloooooooooooooo ihr Spammer, was treibt ihr so? :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:53

Maaaaaaaaatzn, du alter Stall! :biggrin5:

Hattest du mal irgendwo etwas geschrieben, daß du ne Verletzung an deiner Schulter hast und deswegen blaumachen mußt?

Teils ja, teils nein.

Ich habe "damals" mit Rewe geschrieben.

Doch muss ich nicht blau machen, ich habe mit Sport aufgehört wegen den Schmerzen.

War jetzt beim Arzt und er diagnostizierte ein Impingementsyndrom.

Also entweder habe ich verklebte Sehnen mit der Muskulatur oder aber Kalkablagerungen.

Ich muss zur Physio- 6 Sitzungen und gucken ob es dann weg ist.

Wenn nicht, dann MRT und wenn es Kalk ist und sich bestätigt, dann Anthroskopie.

Wo warst du?

Teils ja, teils nein.

Ich habe "damals" mit Rewe geschrieben.

Doch muss ich nicht blau machen, ich habe mit Sport aufgehört wegen den Schmerzen.

War jetzt beim Arzt und er diagnostizierte ein Impingementsyndrom.

Also entweder habe ich verklebte Sehnen mit der Muskulatur oder aber Kalkablagerungen.

Ich muss zur Physio- 6 Sitzungen und gucken ob es dann weg ist.

Wenn nicht, dann MRT und wenn es Kalk ist und sich bestätigt, dann Anthroskopie.

Wo warst du?

Achso, ich dachte, du hast dich irgendwo verletzt. Hört sich aber nicht weniger schlimm an. Hoffen wir das Beste. Wünsche dir ne gute Besserung. Ich drück dir alle Daumen, die ich hab. :smile:

Ich war in Himmelsrand. Skyrim hat mich fest im Griff und lässt nicht mehr los. Macht weit mehr Spaß, als hier Blödsinn spammen. :biggrin5:

Achso, ich dachte, du hast dich irgendwo verletzt. Hört sich aber nicht weniger schlimm an. Hoffen wir das Beste. Wünsche dir ne gute Besserung. Ich drück dir alle Daumen, die ich hab. :smile:

Ich war in Himmelsrand. Skyrim hat mich fest im Griff und lässt nicht mehr los. Macht weit mehr Spaß, als hier Blödsinn spammen. :biggrin5:

Danke dir mein virtueller guter Freund. Finde ich gut dass du mir 3 Daumen drückst;).

Ich könnte ja weiter Sport machen, doch immer wenn es eine Übung ist wo das Gelenk "gestaucht" wird (Brusttraining), dann habe ich Schmerzen.

Also seit vielen Wochen Pause- Muskulatur abgebaut, warten bis zum 22.10- da gehts erst los mit der Therapie.

Ich habe mir Rome 2 Total War gekauft worauf ich seit 2004 (Rome 1:D) gewartet habe und spiele das andauernd.

Playstation läuft, wenn überhaupt, nur noch wegen Filme oder Serien.

Senatus Populusque Romanus.

Senat und Volk von Rom.

Es möge auf ewig bestehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...