RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich gehe auch.Gute N8 "Träume von GTA V" nacht aber nicht vom stripclub dort träumen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 avatar und sig weg *kreisch*den thread wo es darum geht zu erzählen wie viele grahalme mann schon gezählt hat im leben such hasso! such! Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 den habe ich niiiiiicht gesehen *pfeif* Hab nur etwas in der Bearbeitungsphase. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 nachtaber nicht vom stripclub dort träumen:: MfG Rewe Davon brauch man doch nicht träumen. So etwas erlebt doch fast jeder im Alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @Rewe: Rate mal, was ich gerade spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @Rewe:Rate mal, was ich gerade spiele ^^ metal gear solid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @Rewe:Rate mal, was ich gerade spiele ^^ Endlich MGS2? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sau geil Zocker Ja nun sind die Cowboys und Revolverhelden endlich hinter Gitter. Aber die 10 Tage sind bald um und dann wird wieder erneut das Kriegsbeil ausgegraben, oder der Klappstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 GTA V ? Wollte ich nicht schlafen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @Rewe:Rate mal, was ich gerade spiele ^^ Ist es schon nach 22 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 GTA V ?Wollte ich nicht schlafen gehen? Ja, wolltest du MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 metal gear solid? Endlich MGS2?MfG Rewe Jop ^^ Hab mir vorgenommen vor Platin Nr. 100 noch mindestens einen MGS-Titel zu platinieren. 3 wäre zu einfach, auf PW hab ich irgendwie keine Lust und da blieben nur noch 2 und 4 übrig. Da ich aber ein Raiden-Fanboy bin, habe ich mich für MGS2 entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jop ^^Hab mir vorgenommen vor Platin Nr. 100 noch mindestens einen MGS-Titel zu platinieren. 3 wäre zu einfach, auf PW hab ich irgendwie keine Lust und da blieb nur noch 2 und 4 übrig. Da ich aber ein Raiden-Fanboy bin, habe ich mich für MGS2 entschieden Also nimmt er gleich mal den schwersten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Raiden ist schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja nun sind die Cowboys und Revolverhelden endlich hinter Gitter. Aber die 10 Tage sind bald um und dann wird wieder erneut das Kriegsbeil ausgegraben, oder der Klabstuhl. der schuh des manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja nun sind die Cowboys und Revolverhelden endlich hinter Gitter. Aber die 10 Tage sind bald um und dann wird wieder erneut das Kriegsbeil ausgegraben, oder der Klabstuhl. Klappstuhl? Das hört sich zu sehr nach Rente an.. Ich tendiere zu was anderem, aber ich will keinem die Show stehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Raiden ist schon cool. eeyup^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 GTA V ?Wollte ich nicht schlafen gehen? Nah, GTA V werde ich vielleicht irgendwann nach Platin Nr. 100 zocken, wenn ich das Trophäenjagen etwas runterschraube Ist es schon nach 22 Uhr? Natürlich ^^ Also nimmt er gleich mal den schwersten MfG Rewe So muss das ^^ Da fehlen mir aber auch nicht mehr soo viele Sachen. Hach, das Opening ist so geil, dass ich es jetzt doch erstmal nur höre und nicht direkt mit dem Spielen loslege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nah, GTA V werde ich vielleicht irgendwann nach Platin Nr. 100 zocken, wenn ich das Trophäenjagen etwas runterschraube Natürlich ^^ So muss das ^^ Da fehlen mir aber auch nicht mehr soo viele Sachen. Hach, das Opening ist so geil, dass ich es jetzt doch erstmal nur höre und nicht direkt mit dem Spielen loslege ^^ okay, Rising finde ich noch schwerer, aber das Gameplay ist ja auch ein ganz anderes MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 okay, Rising finde ich noch schwerer, aber das Gameplay ist ja auch ein ganz anderes MfG Rewe Rising werde ich mir glaube trophäenmässig auch nicht mehr antun. Aber gut. Die Big Shell wartet auf mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Rising werde ich mir glaube trophäenmässig auch nicht mehr antun.Aber gut. Die Big Shell wartet auf mich ^^ From now on, your Codename will be Raiden what is wrong with Snake? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Oh man, 23:45 Uhr schon. Ich penne jetzt wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts