RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 mit genervt meinte ich jetzt eher, was er gegen mich hat, nicht, das er hier nicht schreibt...man irgendwie verdrehe ich gerade alles... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Ja.....stell dir mal vor...du fängst um 18:20 an,das zu sehen...so....und jetzt stell dir noch vor,du kennst das alles schon Bin sogar kurz vor 22 Uhr eingenickt..... :'> Push. ! Ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Senf gehört meist dazu bei uns. Aber mit Ketchup hast Recht des geht gar nicht Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Ne Gestern war er glaube ich nicht da Warm ertrage ich den nur mit Ketchup, kalt nur pur Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch ein. Er war gestern wirklich nicht im Nachtschwärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sagt mal, gab es hier eine Teamumstellung?Irgendwie sind hier paar Farben und Titel vertauscht. Und wo ist der Meldethread hin? Hier kommst du zur letzten Teamumstellung. Der Melde-Thread ist jetzt im Ankündigungen & Feedback-Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 mit genervt meinte ich jetzt eher, was er gegen mich hat, nicht, das er hier nicht schreibt...man irgendwie verdrehe ich gerade alles...MfG Rewe Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 :'> Ja MfG Rewe Ich sag nur die Wahrheit...zum Glück..kam meine Mutter rechtzetig,sonst währe ich eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich sag nur die Wahrheit...zum Glück..kam meine Mutter rechtzetig,sonst währe ich eingepennt haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hier kommst du zur letzten Teamumstellung. Der Melde-Thread ist jetzt im Ankündigungen & Feedback-Unterforum Danke Jetzt bin ich wieder Up to date. Durch GTA V verpenne ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 haha:biggrin5:MfG Rewe Ja...ja:biggrin5: Ich will mir nicht vorstellen was passiert währe,hätte meine Mutter mich nicht aufgeweckt.....dann hätte ich wohl nicht die traurige Stelle gesehen....da kommen mir immer wieder die Tränen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja...ja:biggrin5: Ich will mir nicht vorstellen was passiert währe,hätte meine Mutter mich nicht aufgeweckt.....dann hätte ich wohl nicht die traurige Stelle gesehen....da kommen mir immer wieder die Tränen........ Dafür gibts YouTube MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dafür gibts YouTube MfG Rewe Ja......aber: 1: Auf der Ps3 kann man einfach das Kapitel auswählen wo "es" geschah. 2:Beim Ds gibts das Kino,da kannste dir alle Szenen in Ruhe nochmal anschauen. Ich glaube habe die Szene schon 16 mal gesehen...habe nach 13 mal aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja......aber:1: Auf der Ps3 kann man einfach das Kapitel auswählen wo "es" geschah. 2:Beim Ds gibts das Kino,da kannste dir alle Szenen in Ruhe nochmal anschauen. Ich glaube habe die Szene schon 16 mal gesehen...habe nach 13 mal aufgehört wenn ich unbedingt ne Szene nochmal sehen will, aber nicht erst Stunden zocken will um hinzukommen, guck ich es auf Youtube...gleiche wie mit Soundtracks MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 juhu will als nächstes die FF 13-2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 juhu will als nächstes die FF 13-2 Platin Viel Glück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Push. ! Bato und The End haben den Meldethread geklaut. Man hat sie erwischt und 10 Tage eingesperrt. Ein paar neu ernannte Mods versuchen den Meldethread aufzuspühren. Leider bisher erfolglos. Kriegst du keine Profilnachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Viel Glück MfG Rewe hab schon 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bato und The End haben den Meldethread geklaut.Man hat sie erwischt und 10 Tage eingesperrt. Ein paar neu ernannte Mods versuchen den Meldethread aufzuspühren. Leider bisher erfolglos. Kriegst du keine Profilnachrichten? lol? MfG Rewe Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 hab schon 2% dann fehlt ja nicht mehr viel dafür:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 juhu will als nächstes die FF 13-2 Platin Furchtbares Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bato und The End haben den Meldethread geklaut.Man hat sie erwischt und 10 Tage eingesperrt. Ein paar neu ernannte Mods versuchen den Meldethread aufzuspühren. Leider bisher erfolglos. Kriegst du keine Profilnachrichten? Doch doch. Ist aber durch andere Nachrichten versunken. Bin aktuell sowieso nicht ganz auf der Höhe. GTA V, weißt ja. Danke für Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 lol?MfG Rewe Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 dann fehlt ja nicht mehr viel dafür:biggrin5: MfG Rewe ja dauert nach dem forum noch ca. 73stunden ,morgen also schon :'> Furchtbares Spiel.... geschmackssache bisher mag ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ja dauert nach dem forum noch ca. 73stunden ,morgen also schon :'>geschmackssache bisher mag ichs die paar Stündchen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts