R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also das nächste Wochenende muss ich diesmal mehr an die frische Luft. Nicht das ich schon wieder von Freitag bis Sonntag intensiv zocke mit wenigen Pausen dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sag mal wo ist Romeo überhaupt ? War seit 2 Tagen nicht mehr hier Villeicht hat er endgültig die Schnauze voll von mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gab es wieder Stress? Warum ist TheEnd eigentlich für 10 Tage gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 In München isst man Leberkäs mit Süßem Senf bei euch auch?Da müsste ich jetzt lügen. Kenne eigentlich keinen der bei uns Senf dazu nimmt. Die meisten die ich kenne essen den pur, ich ertränke den aber oft in Ketchup *kulturbanausebin* nope, bei dir waren hör und auf zusammen und es war ein dabei:biggrin5:Das kontrolliere ich jetzt nicht mit dem Handy nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Da müsste ich jetzt lügen. Kenne eigentlich keinen der bei uns Senf dazu nimmt. Die meisten die ich kenne essen den pur, ich ertränke den aber oft in Ketchup *kulturbanausebin* Das kontrolliere ich jetzt nicht mit dem Handy nach. habs doch zitiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Halloo Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sag mal wo ist Romeo überhaupt ? War seit 2 Tagen nicht mehr hier2 Tage, war der gestern nicht noch hier oder im Nachtschwärmer?Warum ist TheEnd eigentlich für 10 Tage gesperrt?So ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Villeicht hat er endgültig die Schnauze voll von mirMfG Rewe Rewe, der Spam dreht sich nicht nur um dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Halloo Leute Hallo, Garonso MfG Rewe Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Rewe, der Spam dreht sich nicht nur um dich Laut sein langen Text vermute ich das nur, das ist ne Vermutung, nicht die Wahrheit;) Aber das er genau danach nicht mehr hier schreibt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Da müsste ich jetzt lügen. Kenne eigentlich keinen der bei uns Senf dazu nimmt. Die meisten die ich kenne essen den pur, ich ertränke den aber oft in Ketchup *kulturbanausebin* Das kontrolliere ich jetzt nicht mit dem Handy nach. Senf gehört meist dazu bei uns. Aber mit Ketchup hast Recht des geht gar nicht Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 2 Tage, war der gestern nicht noch hier oder im Nachtschwärmer?So ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. Ne Gestern war er glaube ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo, Garonso MfG Rewe So...bin dann mal schlafen,bin fast eingepennt bei den Szenen von Kingdom Hearts 358/2 Days und die dauern 3 Stunden Bye^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 So...bin dann mal schlafen,bin fast eingepennt bei den Szenen von Kingdom Hearts 358/2 Days und die dauern 3 Stunden Bye^^ , okay, nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 2 Tage, war der gestern nicht noch hier oder im Nachtschwärmer?So ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. Ok. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 , okay, nachtMfG Rewe Was war jetzt daran lustig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was war jetzt daran lustig :'> das du fast eingeschlafen bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Laut sein langen Text vermute ich das nur, das ist ne Vermutung, nicht die Wahrheit;) Aber das er genau danach nicht mehr hier schreibt... Und selbst wenn es so wäre (was ich keineswegs beurteilen kann), solltest du nicht stolz darauf sein, denn so kam dein Post eben für mich rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sagt mal, gab es hier eine Teamumstellung? Irgendwie sind hier paar Farben und Titel vertauscht. Und wo ist der Meldethread hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Und selbst wenn es so wäre (was ich keineswegs beurteilen kann), solltest du nicht stolz darauf sein, denn so kam dein Post eben für mich rüber. Das sollte eher genervt rüber kommen, wenn ich es gut fände hätte ich oder dazu gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 das du fast eingeschlafen bist:biggrin5:MfG Rewe Ja.....stell dir mal vor...du fängst um 18:20 an,das zu sehen...so....und jetzt stell dir noch vor,du kennst das alles schon Bin sogar kurz vor 22 Uhr eingenickt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sagt mal, gab es hier eine Teamumstellung?Irgendwie sind hier paar Farben und Titel vertauscht. Und wo ist der Meldethread hin? Push. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts