RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Na gut da du nicht in Bayern lebst lass ich des mal so durchgehen Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Ihr habt alle Glück das ich hier im Forum nur Hochdeutsch schwätz Dann würd isch disch, gar net verstehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was passiert eigentlich, wenn mir jetzt jemand ne FA schickt, ich aber bereits 100 Freunde habe?Steht bei dem dann "Hat bereits voll", oder was? Wollte ich mal nur wissen MfG Rewe Wenn du schon 100 hast kann dir keiner mehr ne FA schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wenn du schon 100 hast kann dir keiner mehr ne FA schicken. Ah, okay^^ Haha, unser Clan wurde herausgefordert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja! Auf in die Schlacht. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ah, okay^^Haha, unser Clan wurde herausgefordert:biggrin5: MfG Rewe Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Welches Spiel? Hochwahrscheinlich dann Black Ops 2 oder Battlefield 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 OK, hab nur BF3 davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 OK, hab nur BF3 davon. Wenn noch mehr BF3 haben würde das gehen, dann würde halt noch fehlen, wer noch kann und wann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Rewe wie kann man sowas nicht wissen Dat is Fleischkäs Du Bazi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dat is Fleischkäs Du Bazi. Des hat mir damals Cola auch schon gesagt aber nein es heißt Leberkäs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wie ihr euch streitet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Des hat mir damals Cola auch schon gesagt aber nein es heißt Leberkäs Gut das Du den erwähnst, ich wollte Cola schon zur Verstärkung rufen.Und vorab, das ist Lyoner, kein Fleischwurst. https://www.saarland-lese.de/files_saarland_lese/lyoner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Boah, von 16 Uhr bis jetzt GTA V durchgezogen. Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr. Das Spiel macht mich ziemlich kaputt. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Hab ich hier eigentlich was verpasst im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Boah, von 16 Uhr bis jetzt GTA V durchgezogen.Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr. Das Spiel macht mich ziemlich kaputt. dann hör auf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gut das Du den erwähnst, ich wollte Cola schon zur Verstärkung rufen.Und vorab, das ist Lyoner, kein Fleischwurst. https://www.saarland-lese.de/files_saarland_lese/lyoner.jpg Was ist für euch im Saarland eine Fleischwurst? Wir benutzen den Begriff zumindest nicht Und jetzt Poste bitte kein Bild eines Männlichen Geschlechtsteil Das es Lyoner ist hätte ich aber auch gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jetzt ist auch Schluss, für heute zumindest. Und morgen mal schauen, denke mal von 18 bis 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 dann hör aufDas hast Du heute morgen um 6:00h zu mir gesagt. Copy and Paste?Was ist für euch im Saarland eine Fleischwurst? Wir benutzen den Begriff zumindest nichtUnd jetzt Poste bitte kein Bild eines Männlichen Geschlechtsteil Das es Lyoner ist hätte ich aber auch gewusst. Kulturbanausen sagen zum Lyoner Fleischwurst. Das Ihr auch Lyoner dazu sagt hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht als mir in Nürnberg ne rote Wurst als Knacker serviert wurde. Bevor Du nörgelst, Bayern und Nürnberg gehören für mich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das hast Du heute morgen um 6:00h zu mir gesagt. Copy and Paste?Kulturbanausen sagen zum Lyoner Fleischwurst. Das Ihr auch Lyoner dazu sagt hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht als mir in Nürnberg ne rote Wurst als Knacker serviert wurde. Bevor Du nörgelst, Bayern und Nürnberg gehören für mich zusammen. Achso des wusste i net aber zumindest bei uns im Allgäu sagt ma Lyoner. Mh des ist aber Komisch vielleicht hat man in der Bestellung irgendwas Vertauscht oder man sagt es in Nürnberg wirklich anderst was ich nicht glaube. In München isst man Leberkäs mit Süßem Senf bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 dann hörauf MfG Rewe dann hör aufMfG Rewe Das hast Du heute morgen um 6:00h zu mir gesagt. Copy and Paste?Kulturbanausen sagen zum Lyoner Fleischwurst. Das Ihr auch Lyoner dazu sagt hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht als mir in Nürnberg ne rote Wurst als Knacker serviert wurde. Bevor Du nörgelst, Bayern und Nürnberg gehören für mich zusammen. nope, bei dir waren hör und auf zusammen und es war ein dabei:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sag mal wo ist Romeo überhaupt ? War seit 2 Tagen nicht mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts