Matzn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Liberale Strömungen sind sehr wichtig, doch was sich die FDP in der Legislaturperiode geleistet hat war der Tod für eine erneute Mandatsträgerschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hayyyy leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallö^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wie gehts euch allen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wie gehts euch allen?MfG Rewe Also besser als dir auf jeden fall :biggrin5:Ne..ne....also mir gehts gut und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also besser als dir auf jeden fall :biggrin5:Ne..ne....also mir gehts gut und dir? absolut mist ey, der schlimmste tag ever:cry2: nah, just kidding, mir gehts gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 absolut mist ey, der schlimmste tag ever:cry2: nah, just kidding, mir gehts gut^^ MfG Rewe Ja...gut das es dir gut...geht...gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja...gut das es dir gut...geht...gut:biggrin5: du bist enttäuscht, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 du bist enttäuscht, oder?MfG Rewe Ja....habe mich schon so sehr auf einer deiner "Mir gehts schlecht Geschichten" gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja....habe mich schon so sehr auf einer deiner "Mir gehts schlecht Geschichten" gefreut Ich hab immer irgendwas negatives^^ Bloß im moment nihts so bedeutendes:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab immer irgendwas negatives^^ Bloß im moment nihts so bedeutendes:biggrin5:MfG Rewe Ich seh schon,du bist kein Optimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 was heißt das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 was heißt das?MfG Rewe Also...du siehst es nicht von der besten Seite....siehst es nicht positiv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Eine 2 ihn DV aber auch wenn dir mir dass vollkommen egal ist kein Book auf BBS 2:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also...du siehst es nicht von der besten Seite....siehst es nicht positiv^^ ja, ich mach mir wirklich immerwegen alles Sorgen aber nach so einen Jahr wie 2013 ist das durchaus berechtigt, so viel, wie schon schief ging MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja..wie du meinst,bin jetzt zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mach dass Garo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja..wie du meinst,bin jetzt zocken^^ okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts