PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 was soll ich morgen spielen...? borderlands,tomb raider,okami hd...? Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Na ja, ich habe gerade mal unsere Trophys verglichen. Du hast ja außer der Haupstory noch gar nichts gemacht. Die Trophys die ich habe sind alle zufällig gekommen, und wie ich sehe fehlt Dir noch einiges im Spiel.Andererseits ist GTA Geschmacksache, der Hype kurz vor Schluss war übertrieben. Trotzdem ein gutes Spiel, zumindest für mich. An dem Lösungsbuch hätte ich auch noch Spaß, obwohl ich es eigentlich nicht bräuchte. Wie groß ist das denn, DIN-A4? Die Karte habe ich eben komplett aufgedeckt *bling*. Sieht so gleich viel besser aus wenn ich einen Wegpunkt setze Nur meine Aktien beunruhigen mich gerade, die stehen genauso gut wie die FDP da Meine Trophies sind bis jetzt auch alle zufällig gekommen. Ich mach wie gesagt einafach dies und das Du hast ja jetzt auch schon eine Story-Trophy mehr und mit Trevor schon jemanden abgeliefert. Ich hab mit ihm gerade mal zwei Missionen gemacht. Ich fand den Hype auch etwas übertrieben, aber das Spiel ist trotzdem sehr gut. Wobei es selbst hier noch noch Luft nach oben gibt. GTA SA ist immer noch auf Platz 1 der besten GTAs bei mir. Ja, so ungefähr. Es ist bisschen breiter, aber weniger hoch als Din A4. Dafür etwa 430 Seiten mit schönen Bildchen und paar (bekannte) Artworks. Ein bisschen schade finde ich, dass es keinen Bereich über den Online-Part gibt. Aber so im ganzen ist echt gut. Noch dazu hab ich es auch noch im Prinzip kostenlos bekommen, weil Amazon im Nachhinein noch 20€ von der CE abgzogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Borderlands okay,warum? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 .Ich mische das lieber, ein bißchen hier und da. Habe ich bei allen Rockstar Spielen bislang so gemacht. Mir macht das so mehr Spaß als erst nur Haupt- oder nur Nebenmissionen zu machen. Hmm, ja keine Ahnung. So hab ich zumindestens alle Funktionen schon freigeschaltet.. Gute Nacht @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ratet mal wer ein geiles WE hatte?! ! WUUSCHHHHHHH [url=https://www.youtube.com/watch?v=911LgLaxasA]ICH KANN NICHT - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 :emot-raise: Erstens: Was ist das denn für seine Serie Zweitens: Hat das auch nur im Entferntesten was mit deinem WE zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ratet mal wer ein geiles WE hatte?! ! WUUSCHHHHHHH du warst bei julia uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?? erzähl uns allles!ne spaß ^^ musst du net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 :emot-raise:Erstens: Was ist das denn für seine Serie Zweitens: Hat das auch nur im Entferntesten was mit deinem WE zu tun? Keine ahnung Und 2. NEIN :D du warst bei julia uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?? erzähl uns allles!ne spaß ^^ musst du net Es war schön Und mir war schwindlig aber war schön Und wir waren sehr faul ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Keine ahnung Und 2. NEIN :D Es war schön Und mir war schwindlig aber war schön Und wir waren sehr faul ^^ oooookay...zockt sie eig auch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Meine Trophies sind bis jetzt auch alle zufällig gekommen. Ich mach wie gesagt einafach dies und das Du hast ja jetzt auch schon eine Story-Trophy mehr und mit Trevor schon jemanden abgeliefert. Ich hab mit ihm gerade mal zwei Missionen gemacht. Ich fand den Hype auch etwas übertrieben, aber das Spiel ist trotzdem sehr gut. Wobei es selbst hier noch noch Luft nach oben gibt. GTA SA ist immer noch auf Platz 1 der besten GTAs bei mir. Ja, so ungefähr. Es ist bisschen breiter, aber weniger hoch als Din A4. Dafür etwa 430 Seiten mit schönen Bildchen und paar (bekannte) Artworks. Ein bisschen schade finde ich, dass es keinen Bereich über den Online-Part gibt. Aber so im ganzen ist echt gut. Noch dazu hab ich es auch noch im Prinzip kostenlos bekommen, weil Amazon im Nachhinein noch 20€ von der CE abgzogen hat Was erwartest Du denn von dem durchgeknallten Trevor? Durch eine Zufallsmission habe ich jemanden aufgesammelt und habe den mal fein weg gebracht. Das Spiel sagt einem das man sie entweder wegbringen oder die Minimission erfüllen kann. Als danach die Trophy kam war ich erstmal überrascht.Die Mission mit Trevor ist jetzt schlecht zu erklären. Wollte wissen wie es weiter geht und habe bis 6:00h heute morgen gespielt. Die Mission wurde unabsichtlich von mir ausgelöst. Ich denke das ich mir das Lösungsbuch einfach mal bestelle. Das nichts vom Multiplayer drin ist kann ich schon verstehen. Ich nehme an das die Autoren nur das Hauptspiel und auch keinen Zugriff auf den MP hatten. Rockstar ist übrigens nicht von den 129€ abgewichen. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wünsche Dir viel Glück in der neuen Wohnung. So wie sich das liest scheint es ja endlich mal gut für Dich zu laufen.Ich mische das lieber, ein bißchen hier und da. Habe ich bei allen Rockstar Spielen bislang so gemacht. Mir macht das so mehr Spaß als erst nur Haupt- oder nur Nebenmissionen zu machen. Gestern und heute war wieder extrem Terror von oben, da muss ich mich echt beherrschen, dass ich jetzt die Letzten Tage kein Mist baue. In der neuen Wohnung bin ich viel lieber und ich würd am Liebsten gleich das Wohnzimmer einrichten und da auch über Nacht bleiben, aber erst muss tapeziert und gestrichen werden. In der alten Wohnung mach ich die Nächte durch, mit packen, aussortieren, abbaun, rausreißen, entsorgen, weil ich hier nur noch raus will. In der neuen Wohnung hab ich nur 3 ü60 Mieter gesehn und ein Päarchen fand mich gleich sympathisch. Da ist es so sauber und ruhig, einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 oooookay...zockt sie eig auch...? nö manchmal vllt sims :D aber sonst ned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Keine ahnung Und 2. NEIN :D Und wieso postest du es dann? Was erwartest Du denn von dem durchgeknallten Trevor? Durch eine Zufallsmissionen habe ich jemanden aufgesammelt und habe den mal fein weg gebracht. Das Spiel sagt einem das man sie entweder wegbringen oder die Minimission erfüllen kann. Als danach die Trophy kam war ich erstmal überrascht.Die Mission mit Trevor ist jetzt schlecht zu erklären. Wollte wissen wie es weiter geht und habe bis 6:00h heute morgen gespielt. Die Mission wurde unabsichtlich von mir ausgelöst. Ich schaue denke ich bestelle mir das Lösungsbuch einfach mal. Das nichts vom Multiplayer drin ist kann ich schon verstehen. Ich nehme an das die Autoren nur das Hauptspiel und auch keinen Zugriff auf den MP hatten. Rockstar ist übrigens nicht von den 129€ abgewichen. Mist Der Trevor ist echt so krank, das gibt es gar nicht . Wie alle Angst vor ihm haben... Sogar der Ammunition-Typ . Aber auch zurecht, wie man ja in der ersten Mission gesehen hat Mit dem Lösungsbuch wird es sicher echt angenehmer die Sammelsachen anzugehen, als dauernd den PC daneben laufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und wieso postest du es dann? weils lustig is oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 :biggrin5:back bb ich gehe off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 okay,warum? :emot-raise: Weil es ein gutes Spiel ist und auch der Claptrap total abgefahren ist. Du musst nur die Online Trophäen mit Verabredung machen, aber dann dürfte die Platin kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 nachti^^ gehe auch gleich, noch paar videos schaun und dann ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Weil es ein gutes Spiel ist und auch der Claptrap total abgefahren ist. Du musst nur die Online Trophäen mit Verabredung machen, aber dann dürfte die Platin kein Problem sein. ok dann wird die platin (leider) wohl nichts.... ok bin jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gestern und heute war wieder extrem Terror von oben, da muss ich mich echt beherrschen, dass ich jetzt die Letzten Tage kein Mist baue. In der neuen Wohnung bin ich viel lieber und ich würd am Liebsten gleich das Wohnzimmer einrichten und da auch über Nacht bleiben, aber erst muss tapeziert und gestrichen werden. In der alten Wohnung mach ich die Nächte durch, mit packen, aussortieren, abbaun, rausreißen, entsorgen, weil ich hier nur noch raus will. In der neuen Wohnung hab ich nur 3 ü60 Mieter gesehn und ein Päarchen fand mich gleich sympathisch. Da ist es so sauber und ruhig, einfach herrlich. Klingt toll Wie weit ist denn die neue Wohnung weg? nachti^^ gehe auch gleich, noch paar videos schaun und dann ab^^ Gute Nacht Ich packe es auch gleich. Morgen nochmal richtig büffeln und danach bei der Klausur abkacken :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts