Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

FIPPSIIIII!^^

Hoffentlich schafft es die FDP dieses mal wirklich nicht rein. Den Typen kann ich nicht mehr sehen :P

Was? Ich habe 28.7% von 100 nach 21 Stunden. Da hast Du aber einfach nur die Story durchgeknüppelt. Das ist natürlich nicht wirklich Sinn und Zweck von GTA.

Schaut bei mir ähnlich aus. Dabei hatte ich am 17. sogar auch schon gleich mein Lösungsbuch. Zudem hatte ich den ganzen Tag Zeit und hätte da schon alle möglichen Trophies und einen Großteil der Story machen können :biggrin5:

Ein bisschen ärgert es mich schon, dass ich nicht gleich am 16. die Karte komplett erkundet hab. Dann wäre ich auf psnproflies unter den ersten 10 mit dieser Trophäe gewesen :cool2:

Wenn das so einfach wäre für ihn xD

MfG Rewe

hey! :frown: ne ist nicht schwer rege mich dann nur immer auf :J:

Na gut kommt drauf an wo man es gesehen hat Variieren ja meist von Sender zu Sender

genau vorhin war bei der ard glaub ich 4,6 und rtl hatte schon 4,7 :smile:

6001_294x165.jpg

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

336892b13722df50fcf11edc20416bb026851344822306.jpg

:biggrin5:

Sorry Madara^^

zum 1)haha rösler ^^

zum 2) buhhuhuhu *schnief*

Du bist etwa bei 70 Prozent wenn du die Story duchmachst. Was soll man sonst machen außer Mission? Stundenlanges Yoga? Da ich auch alle Freaks usw. gemacht hab kann ich jetzt doch eh noch alles machen.

Nach längerem überlegem waren es dann doch eher 20-25 Stunden.

Na ja, ich habe gerade mal unsere Trophys verglichen. Du hast ja außer der Haupstory noch gar nichts gemacht. Die Trophys die ich habe sind alle zufällig gekommen, und wie ich sehe fehlt Dir noch einiges im Spiel.

Andererseits ist GTA Geschmacksache, der Hype kurz vor Schluss war übertrieben. Trotzdem ein gutes Spiel, zumindest für mich.

Schaut bei mir ähnlich aus. Dabei hatte ich am 17. sogar auch schon gleich mein Lösungsbuch. Zudem hatte ich den ganzen Tag Zeit und hätte da schon alle möglichen Trophies und einen Großteil der Story machen können :biggrin5:

Ein bisschen ärgert es mich schon, dass ich nicht gleich am 16. die Karte komplett erkundet hab. Dann wäre ich auf psnproflies unter den ersten 10 mit dieser Trophäe gewesen :cool2:

An dem Lösungsbuch hätte ich auch noch Spaß, obwohl ich es eigentlich nicht bräuchte. Wie groß ist das denn, DIN-A4?

Die Karte habe ich eben komplett aufgedeckt *bling*. Sieht so gleich viel besser aus wenn ich einen Wegpunkt setze ;) Nur meine Aktien beunruhigen mich gerade, die stehen genauso gut wie die FDP da :)

fotos :drool5::drool5::drool5: hört sich schön an

du bist echt schlau und schreibst gute lange texte ...hut ab,meister von den spammies

haben die die 5% schon geschafft?:emot-raise:

Ist noch nicht tapeziert, aber neue Fotos gibt es auf meinen Profil.

Tapeziert wird am 28.09. und noch Kleinigkeiten mit dem PKW gefahren.

Dann ruf ich die Umzugsfirma an und mache einen Termin aus.

Na ja, ich habe gerade mal unsere Trophys verglichen. Du hast ja außer der Haupstory noch gar nichts gemacht. Die Trophys die ich habe sind alle zufällig gekommen, und wie ich sehe fehlt Dir noch einiges im Spiel.

Andererseits ist GTA Geschmacksache, der Hype kurz vor Schluss war übertrieben. Trotzdem ein gutes Spiel, zumindest für mich.

Macht trotzdem keinen Unterschied ob ich alles nach der Hauptstory erledige ;)

Ist noch nicht tapeziert, aber neue Fotos gibt es auf meinen Profil.

Tapeziert wird am 28.09. und noch Kleinigkeiten mit dem PKW gefahren.

Dann ruf ich die Umzugsfirma an und mache einen Termin aus.

Wünsche Dir viel Glück in der neuen Wohnung. So wie sich das liest scheint es ja endlich mal gut für Dich zu laufen.
Macht trotzdem keinen Unterschied ob ich alles nach der Hauptstory erledige ;)
Ich mische das lieber, ein bißchen hier und da. Habe ich bei allen Rockstar Spielen bislang so gemacht. Mir macht das so mehr Spaß als erst nur Haupt- oder nur Nebenmissionen zu machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...