Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gewonnen hat NOCH keiner

Doch, die CDU/CSU. Denn an den Prozenten wird sich nicht mehr viel tun. Die SPD wird keine 20% mehr bekommen.

Von daher ist ganz klar wer gewonnen hat.

Nur wer in die Regierungsverantwortung geht bleibt noch zu klären.

Ich glaub, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, finde aber deinen Beitrag nicht.

Ich zieh mitte Oktober um und muss bis dahin alles abgebaut haben.

In der neuen Wohnung werde ich keinen Internetanschluß mehr haben.

Muss für den Umzug paar Abstriche machen und das Internet fällt darunter.

Ah ok, dann mal viel Erfolg Mike:).

Ist jetzt eigentlich bekannt, wer gewonnen hat?

MfG Rewe

Ja, CDU/CSU.

@Schlosser

Habe noch gesehen dass du auch die 73% mitbekommen hast:).

und ich hab gar nicht gewählt

MfG Rewe

Von daher wird dir der Ausgang wohl auch herzlich egal sein nehme ich an.

Ist das korrekt?

Zum Glück kann ich mit der Gewissheit leben das ich diese Trottel nicht gewählt hab :emot-barf:

Du wirst unsachlich Sebastian:).

Da sind Doktoren und sehr gebildete Leute dabei, die machen scheinbar nur eine Politik die dir nicht passt:).

Von daher wird dir der Ausgang wohl auch herzlich egal sein nehme ich an.

Ist das korrekt?

Du wirst unsachlich Sebastian:).

Da sind Doktoren und sehr gebildete Leute dabei, die machen scheinbar nur eine Politik die dir nicht passt:).

Da ich im Grunde niemanden hatte, den ich unbedingt wählen will, würde ich sagen, ja

Ich hab lieber hier im Forum verbracht, Formel 1 geguckt und Gezockt

MfG Rewe

Genau sie passt mir nicht

Nur das gibt es zu Merkel, CDU und CSU zu sagen...

steinbruecks-stinkefinger-geste-finger-frei-im-netz.jpg

Verstehe.

Da ist dann das Gespräch diesbezüglich beendet, da die Argumentationsgrundlage hier sehr dürftig ist.

Ich wähle nicht weil es Uninteressant ist. Aber stimmt es , dass Merkel weitere 4 Jahre ist?

Sie ist weiter im Bundestag, das stimmt.

Sie ist auch noch Kanzlerin.

Doch wer letztendlich in die Regierung geht ist noch nicht bekannt.

Da ich im Grunde niemanden hatte, den ich unbedingt wählen will, würde ich sagen, ja

Ich hab lieber hier im Forum verbracht, Formel 1 geguckt und Gezockt

MfG Rewe

Verstehe.

Wie sah denn der Punkt der Ungültigmachung der Stimme aus?

Wäre das nichts für dich gewesen?

Dankeschön. :)
Bitte sehr. Ich hoffe Nuclearmashine reißt mir nicht den Kopf ab das ich an seinem Banner gefummelt habe.
CDU könnte noch die Absolute Mehrheit bekommen aber denke nicht deshalb wird es vielleicht oder wohl eine große Koalition geben aber ob das so toll ist. Spannend ist auch ob die AFD die 5% Hürde schafft.
Eine große Koalition finde ich auch nicht gerade prickelnd. Das bedeutet wieder vier Jahre fast Stillstand, dann lieber die CDU alleine wobei das auch nicht meine Wunschlösung war.
Keine ahnung 15-20 Stunden vlt.
Was? Ich habe 28.7% von 100 nach 21 Stunden. Da hast Du aber einfach nur die Story durchgeknüppelt. Das ist natürlich nicht wirklich Sinn und Zweck von GTA. Obwohl ich es wohl irgendwann bei ME3 auch so machen werde. :)
@Schlosser

Habe noch gesehen dass du auch die 73% mitbekommen hast:).

Ich habe mich danach gefragt wie man so daneben liegen kann. Um 18:00h 41% und keine halbe Stunde später 73% melden. Qualitätsjournalismus sieht anders aus.
und ich hab gar nicht gewählt
Somit wird Deine Nichtwählerstimme der Mehrheit zugeordnet. Ich war alleine deswegen schon wählen damit die Grünen nicht noch mehr Prozente kassieren. Aber jeder wie er will, nur bitte später nicht jammern.

Ich bin dann mal in Los Santos. Die nächsten 2-3% in 4-5 Stunden erspielen :D

Ich bin irgendwie noch ziemlich vernebelt.

Ich....... gute Nacht.

Gesendet mit Smartphone

was los? Gute nacht

Verstehe.

Da ist dann das Gespräch diesbezüglich beendet, da die Argumentationsgrundlage hier sehr dürftig ist.

Sie ist weiter im Bundestag, das stimmt.

Sie ist auch noch Kanzlerin.

Doch wer letztendlich in die Regierung geht ist noch nicht bekannt.

Verstehe.

Wie sah denn der Punkt der Ungültigmachung der Stimme aus?

Wäre das nichts für dich gewesen?

Irgendwie hat mich keine Partei unbedingt gereizt, genau die zu wählen, ich habs aber alllgemein so mit Entscheidungen, ne doofe Schwäche von mir...

Bitte sehr. Ich hoffe Nuclearmashine reißt mir nicht den Kopf ab das ich an seinem Banner gefummelt habe.

Eine große Koalition finde ich auch nicht gerade prickelnd. Das bedeutet wieder vier Jahre fast Stillstand, dann lieber die CDU alleine wobei das auch nicht meine Wunschlösung war.

Was? Ich habe 28.7% von 100 nach 21 Stunden. Da hast Du aber einfach nur die Story durchgeknüppelt. Das ist natürlich nicht wirklich Sinn und Zweck von GTA. Obwohl ich es wohl irgendwann bei ME3 auch so machen werde. :)

Ich habe mich danach gefragt wie man so daneben liegen kann. Um 18:00h 41% und keine halbe Stunde später 73% melden. Qualitätsjournalismus sieht anders aus.

Somit wird Deine Nichtwählerstimme der Mehrheit zugeordnet. Ich war alleine deswegen schon wählen damit die Grünen nicht noch mehr Prozente kassieren. Aber jeder wie er will, nur bitte später nicht jammern.

Ich bin dann mal in Los Santos. Die nächsten 2-3% in 4-5 Stunden erspielen :D

:xd::'>

Ich weiß noch, wie ich dort sagte:

"Ich bin sicherlich der erste, der es durch hat, da alle nur Unsinn machen"

Jetzt haben es mehrere Durch und ich habs noch nichtmal in den Händen gehabt xD

MfG Rewe

Du bist etwa bei 70 Prozent wenn du die Story duchmachst. Was soll man sonst machen außer Mission? Stundenlanges Yoga? Da ich auch alle Freaks usw. gemacht hab kann ich jetzt doch eh noch alles machen.

Nach längerem überlegem waren es dann doch eher 20-25 Stunden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...