darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Attack on Titan kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi du musst den Direkten Link den ich unter dem Banner poste kopieren und ich zwischen den Befehl packen. Dann ist der weiße Rahmen weg. Weiß jemand was er damit meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi du musst den Direkten Link den ich unter dem Banner poste kopieren und ich zwischen den Befehl packen. Dann ist der weiße Rahmen weg. Weiß jemand was er damit meint? Dein FIFA Banner hat einen weißen Rahmen und ist nicht freigestellt. Das Bild ist so, ohne es freizustellen wird der weiße Rahmen nicht verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Dein FIFA Banner hat einen weißen Rahmen und ist nicht freigestellt. Das Bild ist so, ohne es freizustellen wird der weiße Rahmen nicht verschwinden. Und wie schalte ich es frei? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und wie schalte ich es frei? :'> Meinst Du so: Link zum einfügen: https://s14.directupload.net/images/130922/x54fcoz6.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja wo füge ich diesem Link ein? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:14 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja wo füge ich diesem Link ein? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:14 Dankeschön. ha, jetzt gehts ja mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @DarkErledigt. Ich glaub, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, finde aber deinen Beitrag nicht. Ich zieh mitte Oktober um und muss bis dahin alles abgebaut haben. In der neuen Wohnung werde ich keinen Internetanschluß mehr haben. Muss für den Umzug paar Abstriche machen und das Internet fällt darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist jetzt eigentlich bekannt, wer gewonnen hat? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, GTA V Story durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, GTA V Story durch. Bitte nicht Spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist jetzt eigentlich bekannt, wer gewonnen hat?MfG Rewe CDU könnte noch die Absolute Mehrheit bekommen aber denke nicht deshalb wird es vielleicht oder wohl eine große Koalition geben aber ob das so toll ist. Spannend ist auch ob die AFD die 5% Hürde schafft. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:37 So, GTA V Story durch. Wie lang hast gebraucht ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bitte nicht Spoilern. Sowas mach ich sowieso nicht. Wie lang hast gebraucht ca.? Keine ahnung 15-20 Stunden vlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sowas mach ich sowieso nicht.Keine ahnung 15-20 Stunden vlt. Ok danke. Sind ja nur 69 Missionen. Viel weniger als GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sowas mach ich sowieso nicht.Keine ahnung 15-20 Stunden vlt. Danke:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok danke. Sind ja nur 69 Missionen. Viel weniger als GTA IV. Wird auch dem Hype nicht gerecht, mal sehen was Online läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hey leutz. hab da mal ne dringende frage, und zwar: Kennt ihr ein oder mehrere spannende filme in denen haie vorkommen, oder eben generrell welche die im/auf/unter wasser spielen ich kenne da nur (jedenfalls fällt mir kein anderer gerade ein): Open Water 1&2 Shark Attack (auch wenn der voll scheiße ist, den kenne ich ) The Reef DWH (natührlich^^) Dark Tide Bait 3D seht ihr, das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Vielleicht der Weiße Hai? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Vielleicht der Weiße Hai? ^^ :emot-what: den hab ich doch dazu geschrieben, ist doch klar das ich den kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das sind nur Hochrechnungen, aber extrem viel wird sich daran wohl nicht mehr ändern.Egal wie die Wahl nun ausgeht, ich finde es eine Schande das wahrscheinlich 59% der wahlberechtigten Bürger nicht wählen war. Häh? Was erzählst du? Die Wahlbeteiligung liegt bei ca. 73%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts