Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Morgen.

Hast du dich also doch entschieden den letzten Tag noch zur Schule zu gehen?

Ja...muss auch gleich anziehen um halb, hab ja früher und hatte damit gerechnet, das 5.000.000 Seiten hier neu sind:biggrin5:

und den kennst mich ja, ich hab fast 20min. für alle neuen Kommentare gebraucht:biggrin5:

MfG Rewe

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht.

War gestern ca. um 22 Uhr hier weg und heute morgen waren schon mehr als 60 neue Seiten zu lesen.

(Das meiste wahrscheinlich sowieso nur sinnloser Buchstabensalat :/)

So macht der Spam-Thread ehrlich gesagt auch kein Spaß mehr, wenn ihr einfach nur wie die Bekloppten irgendwas schreibt nur um Beiträge zu farmen -.-)

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht.

War gestern ca. um 22 Uhr hier weg und heute morgen waren schon mehr als 60 neue Seiten zu lesen.

(Das meiste wahrscheinlich sowieso nur sinnloser Buchstabensalat :/)

So macht der Spam-Thread ehrlich gesagt auch kein Spaß mehr, wenn ihr einfach nur wie die Bekloppten irgendwas schreibt nur um Beiträge zu farmen -.-)

Hast recht...mit allem

Aber du kennst mich ja, ich muss einfach alles nach lesen.

Und Ipakoh mit ihren Doppel/Mehrfach-Post kann ich eh nicht besiegen, mir ist die Rangliste somit eh egal:smile:

Aber früher war es wirklich besser

MfG Rewe

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:38

Muss jetzt auch gleich los...mal gucken, was wir als Ersatz zu den Grillen machen...beim Klassenkamerad geht nicht mehr, weil heute ein Klempner kommt, Wasserrohrbruch, und die Lehrerin konnte man vorher nicht mehr erreichen, deshalb auch schon 7:45 Unterricht, statt 9 Uhr treffen...mal gucken

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...