darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 was ist mit der guten alten Rentner Partei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 mhm ... Dass ist nicht gut mal schauen wie es ausgeht ob die FDP noch weiter kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 auch nichtMfG Rewe wähl doch einfach SPD oder CSU deine stimme wird nämlich sonst unter allen parteien verteilt heißt die NPD bekommt deine stimme wenn du nicht wählen gehst ( nur als Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wähl doch einfach SPD oder CSU deine stimme wird nämlich sonst unter allen parteien verteilt heißt die NPD bekommt deine stimme wenn du nicht wählen gehst ( nur als Beispiel) das weiß ich ja aber das ist allgemein ne Schwäche von mir: Entscheidungen Selbst bei der Frage Full HD-Fehrnseher oder zum Release GTAV hatte ich Probleme gehabt zu entscheiden selbst bei der Frage, was wir essen wollen ist das schon anstrengend... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wähl doch einfach SPD oder CSU deine stimme wird nämlich sonst unter allen parteien verteilt heißt die NPD bekommt deine stimme wenn du nicht wählen gehst ( nur als Beispiel) Erstes die 5% werden die niemals im leben bekommen dann würden eher die Piraten aufsteigen und die stehen so um die 2-3% aber ist gibt eine neue Partei die evlt die FDP KICKT Die AFD, ob die SPD auch noch ein Bündnis mit der linken macht wird der tag heute zu zeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 das weiß ich jaaber das ist allgemein ne Schwäche von mir: Entscheidungen Selbst bei der Frage Full HD-Fehrnseher oder zum Release GTAV hatte ich Probleme gehabt zu entscheiden selbst bei der Frage, was wir essen wollen ist das schon anstrengend... MfG Rewe Dann mach es wie Matzn gesagt hat einfach Kreuze hin machen und noch was drauf Zeichnen dann ist er zwar Ungültig aber definitiv besser als gar nicht wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 lol wie alle über politik reden ... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 lol wie alle über politik reden ... *gähn* Du bist halt noch nicht in den Alter, wo das schon wichtig ist;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was soll daran denn besser sein wenn es dann ungültig ist mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Du bist halt noch nicht in den Alter, wo das schon wichtig ist;)MfG Rewe ja ich weiß aber die lügen doch eh alle , ich habs ja 1h pro woche in der schule...ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tja T Demokratie halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ja ich weiß aber die lügen doch eh alle , ich habs ja 1h pro woche in der schule...ätzend ich habs sogar 2 stunden und ich hasse es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich habs sogar 2 stunden und ich hasse es auch Ich habs den halben Freitag:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich habs sogar 2 stunden und ich hasse es auch hab ich dich im psn gelöscht ...? ich adde dich wenn du willst später noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Laut TV Total fegt die Linke alle weg ob dass später stimmt ich weißes nicht aber ich währe damit zufrieden SPD,Grüne,Linke währe mir 100x mal lieber als nur CDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ja ich weiß aber die lügen doch eh alle , ich habs ja 1h pro woche in der schule...ätzend ich habs sogar 2 stunden und ich hasse es auch Hihhihi...ich habe es garnicht mehr,wobei ich es vermisse,dort konnte ich immer so gut Einsen abstauben:biggrin5: Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:09 Echt dann rede ich lieber mit mein Essen dass hört wenigstes zu Zuhören?Es wird gezwungen dir zuzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hihhihi...ich habe es garnicht mehr,wobei ich es vermisse,dort konnte ich immer so gut Einsen abstauben:biggrin5: Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:09 Zuhören?Es wird gezwungen dir zuzuhören. :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 :'>MfG Rewe Ja...ich sag nur die Wahrheit:biggrin5: Wenn Essen reden könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja...ich sag nur die Wahrheit:biggrin5: Wenn Essen reden könnte^^ ich meinte damit, das mit den einsen abstauben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts