RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 huuuuuuuuhuu So spät erst? Hi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So spät erst? Hi MfG Rewe musste doch tomb raider(das neue) spielen,f1 gucken,tw gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 musste doch tomb raider(das neue) spielen,f1 gucken,tw gucken ... du hast ein neues Spiel, guckst F1 und...was heißt TW? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 In meinen ersten beiden Durchgängen haben mir am Ende jedesmal noch Nebenquests gefehlt und ich konnte die Charaktertrophäen nicht abschließen. Diesmal führe ich genau Buch. Komme ja nicht umsonst aus einer Bürokratenfamilie. Und die Roadmap dazu wird dann wenigstens auch schön genau, sodass niemand mehr zwei extra Durchgänge machen muss so wie ich.^^ Ja, das ist auch der Grund, warum ich so viele Speicherstände anlege. So muß ich dann in vielen Spielen am Ende nicht noch einen vollen Durchgang machen und kann den Spielstand an der passenden Stelle laden. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:03 Oh Ja Belian würde bestimmt Verrückt werden. oder auch nicht weil ihr ja die gleiche Person seid. Nicht so laut, hier ist ein S-Mod anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 du hast ein neues Spiel, guckst F1 und...was heißt TW?MfG Rewe ja,musst dir das auch mal holen wenn du geld hast! sehr gut nicht so gut wie uncharted aber trotzdem geil!für uncharted fans ein muss(glaub ich) tw= teen wolf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ja,musst dir das auch mal holen wenn du geld hast! sehr gut nicht so gut wie uncharted aber trotzdem geil!für uncharted fans ein muss(glaub ich)tw= teen wolf... Der Witz war gut...wenn ich Geld habe... wenn ich alles habe, was ich haben will ist wahrscheinlich schon fast 2015 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Stimmt, ich sollte kurz URLs nutzen. Cooler James Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Cooler James Banner huhu kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Haaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Haaaaaaaaaaaallo Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Haaaaaaaaaaaallo hi muss schon wieder weg bzw. gehe weil ja alle afk oder so sind (aber jez kommen sie alle wenn ich off gehen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hi muss schon wieder weg bzw. gehe weil ja alle afk oder so sind (aber jez kommen sie alle wenn ich off gehen will) wenn du nichts schreibst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wenn du nichts schreibst? MfG Rewe wenn ich den letzten beitrag habe?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 HalloMfG Rewe Was machste so? hi muss schon wieder weg bzw. gehe weil ja alle afk oder so sind (aber jez kommen sie alle wenn ich off gehen will) Ciaoi^^ Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Wer von euch geht morgen wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was machste so?Ciaoi^^ Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Wer von euch geht morgen wählen? Aufregen, das du die Pole hast und nicht Button Nö, einfach nur chilen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:28 ich wohl nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was machste so?Ciaoi^^ Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Wer von euch geht morgen wählen? Darf leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aufregen, das du die Pole hast und nicht Button Nö, einfach nur chilen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:28 ich wohl nicht MfG Rewe Ich hab die Pole? Warum nicht. Darf leider noch nicht Ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hab die Pole? Warum nicht. Ok... Du hast die Pole geholt und weißt es schon nicht mehr?:'> Keine Ahnung, hab niemanden wirklich, den ich wählen will... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also ICH weiß schon wen ich wähle gute nacht,alle stamm spammies und vllt. auch gäste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also ICH weiß schon wen ich wähle gute nacht,alle stamm spammies und vllt. auch gäste du bist nichtmal 18:biggrin5: okay, nacht Madara MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts