Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich hab ihn nicht als Freund in PSN sonst hätte ich gucken können, ob er Online ist :D
Das würde auch nichts nützen. So schlau wie der ist zockt der offline und erzählt uns später wie viel er gelernt hätte.

doch, in der Nachbarstadt von uns, gab es das letzte Jahr xD

MfG Rewe

Ja...hier ein Video :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5wMYlyWVw4]Brennender Rewe-Markt in Harburg Hausbruch - YouTube[/url]

Ich weiß das du dieses nicht meintest. Ich wollte dir aber eine Freude bereiten. Das kanntest du noch nicht? :eek6: Einer der Berühmtesten Tore von ihm

Wohl wahr! Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ich glaube, bis heute gab es keinen genauso begabten Ballkünstler. Er hat einfach ein perfektes Ballgefühl gehabt.

Messi ist vielleicht auch nicht schlecht, kommt aber dennoch nicht an Maradona ran.

Ich glaube, ich muß mir mal die DVD hier endlich anschauen. Vielleicht sehe ich da auch das andere Tor und auch dieses in ner besseren Qualität.

Wohl wahr! Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ich glaube, bis heute gab es keinen genauso begabten Ballkünstler. Er hat einfach ein perfektes Ballgefühl gehabt.

Messi ist vielleicht auch nicht schlecht, kommt aber dennoch nicht an Maradona ran.

Ich glaube, ich muß mir mal die DVD hier endlich anschauen. Vielleicht sehe ich da auch das andere Tor und auch dieses in ner besseren Qualität.

Wenn du schon eine DVD hast dann musst du sie anschauen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...