Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ?:emot-raise:MfG Rewe Hä? Ihr Seit mir ja welche Sechzig = 1860 München Heute haben wir endlich wieder Gewonnen und sogar 3:1 gegen Aue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ihr Seit mir ja welche Sechzig = 1860 München Heute haben wir endlich wieder Gewonnen und sogar 3:1 gegen Aue Wie gesagt, mich interessiert Fußball nicht, da kann ich das ja schlecht wissen^^ MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ihr Seit mir ja welche Sechzig = 1860 München Heute haben wir endlich wieder Gewonnen und sogar 3:1 gegen Aue Ah ja, natürlich. Kurz bevor du das gesagt hast, ist es mir auch eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ah ja, natürlich. Kurz bevor du das gesagt hast, ist es mir auch eingefallen. Ich dachte mir doch du kennst es selbst als nicht so der große Fußballfan Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:31 Ah ja, natürlich. Kurz bevor du das gesagt hast, ist es mir auch eingefallen. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Fußball? Och nö.. Belian wo bist Du? Der Thread muss dringen in Richtung GTA gewendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Fußball? Och nö..Belian wo bist Du? Der Thread braucht dringend eine GTA Wendung. wahrscheinlich zockt er GTAV...oder er lernt ausnahmsweise^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wahrscheinlich zockt er GTAV...oder er lernt ausnahmsweise^^MfG Rewe Lernen? Ha ha.. das wollte er zwar machen, aber ich würde wetten das er vor der Konsole sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Lernen? Ha ha.. das wollte er zwar machen, aber ich würde wetten das er vor der Konsole sitzt ich hab ihn nicht als Freund in PSN sonst hätte ich gucken können, ob er Online ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich hab ihn nicht als Freund in PSN sonst hätte ich gucken können, ob er Online ist Das würde auch nichts nützen. So schlau wie der ist zockt der offline und erzählt uns später wie viel er gelernt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das würde auch nichts nützen. So schlau wie der ist zockt der offline und erzählt uns später wie viel er gelernt hätte. dachte ich auch danach...mist MfG Rewe Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:57 alter, ist die pizza scharf, wie immer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 dachte ich auch danach...mistMfG Rewe Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:57 alter, ist die pizza scharf, wie immer MfG Rewe Ein brennender Rewe...sowas sieht man nicht oft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ein brennender Rewe...sowas sieht man nicht oft^^ doch, in der Nachbarstadt von uns, gab es das letzte Jahr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 doch, in der Nachbarstadt von uns, gab es das letzte Jahr MfG Rewe Ja...hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=E5wMYlyWVw4]Brennender Rewe-Markt in Harburg Hausbruch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ach das war in hausbruch...dann doch nicht unbedingt Nachbarstadt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ach das war in hausbruch...dann doch nicht unbedingt Nachbarstadt MfG Rewe Aber jetzt lebste doch wieder^^ So bin wieder zocken bye^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aber jetzt lebste doch wieder^^ So bin wieder zocken bye^^ ich hab doch nicht gebrannt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 https://youtu.be/LdidRmYkWF0 Das meinte ich letztens zwar nicht, aber hey, was war das nur für ein Künstler. Echt der Hammer. Dieses Tor hab ich bisher noch nie gesehen. Genial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das meinte ich letztens zwar nicht, aber hey, was war das nur für ein Künstler. Echt der Hammer. Dieses Tor hab ich bisher noch nie gesehen. Genial!!! Ich weiß das du dieses nicht meintest. Ich wollte dir aber eine Freude bereiten. Das kanntest du noch nicht? Einer der Berühmtesten Tore von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich weiß das du dieses nicht meintest. Ich wollte dir aber eine Freude bereiten. Das kanntest du noch nicht? Einer der Berühmtesten Tore von ihm Wohl wahr! Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ich glaube, bis heute gab es keinen genauso begabten Ballkünstler. Er hat einfach ein perfektes Ballgefühl gehabt. Messi ist vielleicht auch nicht schlecht, kommt aber dennoch nicht an Maradona ran. Ich glaube, ich muß mir mal die DVD hier endlich anschauen. Vielleicht sehe ich da auch das andere Tor und auch dieses in ner besseren Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wohl wahr! Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ich glaube, bis heute gab es keinen genauso begabten Ballkünstler. Er hat einfach ein perfektes Ballgefühl gehabt.Messi ist vielleicht auch nicht schlecht, kommt aber dennoch nicht an Maradona ran. Ich glaube, ich muß mir mal die DVD hier endlich anschauen. Vielleicht sehe ich da auch das andere Tor und auch dieses in ner besseren Qualität. Wenn du schon eine DVD hast dann musst du sie anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts