Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wtf ?? wieso parfüm ?? Damit sie besser riecht :'> Ne..ne...also..ich war gerade mal 6 Jahre.....mir war langweilig.....sehe Adidas Parfüm....na klar,nehme ich es mir in die Hand und sprühe alles voll damit....mitunter auch die Ps2.....Dann kam das beste...als ich sie versucht habe zu reparieren....fing ich erstmal damit an: Komm schon Ps2 wach wieder auf.......dann als sie nicht aufwachen wollte.....habe ich sie geputzt und zu ihr gesagt.....wachst du jetzt auf? Sie ist immer noch nicht aufgewacht....dann dachte ich mir: Mmmm......was passiert wohl wenn ich paar mal drauf schlage.....ja und ich habe drauf geschlagen....so sehr...das sie plötzlich wieder ging Aber als ich sie nach 19 Stunden ausschaltete ging sie nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo ist Rewe !!! :emot-raise: Button ist platz 8 hinter Alonso Rewe hat die Kampagne von COD4 gezockt^^ Damit sie besser riecht :'>Ne..ne...also..ich war gerade mal 6 Jahre.....mir war langweilig.....sehe Adidas Parfüm....na klar,nehme ich es mir in die Hand und sprühe alles voll damit....mitunter auch die Ps2.....Dann kam das beste...als ich sie versucht habe zu reparieren....fing ich erstmal damit an: Komm schon Ps2 wach wieder auf.......dann als sie nicht aufwachen wollte.....habe ich sie geputzt und zu ihr gesagt.....wachst du jetzt auf? Sie ist immer noch nicht aufgewacht....dann dachte ich mir: Mmmm......was passiert wohl wenn ich paar mal drauf schlage.....ja und ich habe drauf geschlagen....so sehr...das sie plötzlich wieder ging Aber als ich sie nach 19 Stunden ausschaltete ging sie nie wieder Was für eine tiefgründige Geschichte:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Damit sie besser riecht :'>Ne..ne...also..ich war gerade mal 6 Jahre.....mir war langweilig.....sehe Adidas Parfüm....na klar,nehme ich es mir in die Hand und sprühe alles voll damit....mitunter auch die Ps2.....Dann kam das beste...als ich sie versucht habe zu reparieren....fing ich erstmal damit an: Komm schon Ps2 wach wieder auf.......dann als sie nicht aufwachen wollte.....habe ich sie geputzt und zu ihr gesagt.....wachst du jetzt auf? Sie ist immer noch nicht aufgewacht....dann dachte ich mir: Mmmm......was passiert wohl wenn ich paar mal drauf schlage.....ja und ich habe drauf geschlagen....so sehr...das sie plötzlich wieder ging Aber als ich sie nach 19 Stunden ausschaltete ging sie nie wieder Lol :'> Naja meine lebt noch und wird manchma sogar benutz Ich denk die wird auch noch eine weile leben weil ich kein parfüm benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Rewe hat die Kampagne von COD4 gezockt^^Was für eine tiefgründige Geschichte:cry2: MfG Rewe Ich weiß.... Lol :'>Naja meine lebt noch und wird manchma sogar benutz Ich denk die wird auch noch eine weile leben weil ich kein parfüm benutze Ja....bin damals mit meinen Eltern zum Saturn gefahren und habe den Bruder von der Ps2 geholt^^ Der liegt jetzt unten im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich weiß....Ja....bin damals mit meinen Eltern zum Saturn gefahren und habe den Bruder von der Ps2 geholt^^ Der liegt jetzt unten im Keller meine liegt irgendwo bei mein Vater MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 meine liegt irgendwo bei mein Vater MfG Rewe Das denkst du :'> Der hat die schon lange verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das denkst du :'> Der hat die schon lange verkauft ich seh die doch jedes 2.Wochenende MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich seh die doch jedes 2.Wochenende MfG Rewe Ja...stell dir vor du siehst sie ein Wochenende nicht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja...stell dir vor du siehst sie ein Wochenende nicht :biggrin5: Die ist doch eh fast schrott Die spielt nichtmal mehr jedes Spiel ab Beweis: 1.Bei der geht mein MGS2 nicht mehr...die CD hat zwar ihre Schäden schon, aber 2.bei der vn meinen großen Bruder lief das Spiel trotzdem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die ist doch eh fast schrott Die spielt nichtmal mehr jedes Spiel ab Beweis: 1.Bei der geht mein MGS2 nicht mehr...die CD hat zwar ihre Schäden schon, aber 2.bei der vn meinen großen Bruder lief das Spiel trotzdem MfG Rewe Emmm.......(Ablenkung) Rewe,habe ich dir schon mal gesagt,wie schön deine Augen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Emmm.......(Ablenkung) Rewe,habe ich dir schon mal gesagt,wie schön deine Augen sind ? Du weißt doch nichtmal, wie meine Augen aussehen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was geht hier schon wieder ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was geht hier schon wieder ab? Garonso dreht durch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du weißt doch nichtmal, wie meine Augen aussehen?MfG Rewe Doch weiß ich Was geht hier schon wieder ab? Ich sage Rewe gerade nur,das er schöne Augen hat Garonso dreht durch:biggrin5:MfG Rewe Tu ich garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Doch weiß ich Ich sage Rewe gerade nur,das er schöne Augen hat Tu ich garnicht^^ woher denn? Selbst die 2-3 Fotos hier sind die Qualität so mies, das man das doch nicht so gut erkennt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 woher denn? Selbst die 2-3 Fotos hier sind die Qualität so mies, das man das doch nicht so gut erkennt:biggrin5:MfG Rewe Du hast braune Augen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du hast braune Augen...^^ :eek6:du STALKER...sicherlich weißt du noch mehr von mir, obwoh ich keine Vorstellung hab...oh, doch hab ich:facepalm::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Garonso dreht durch:biggrin5:MfG Rewe Lol ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 :eek6:du STALKER...sicherlich weißt du noch mehr von mir, obwoh ich keine Vorstellung hab...oh, doch hab ich:facepalm::'>MfG Rewe Du wohnst in Süd-westen Hamburg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du wohnst in Süd-westen Hamburg?? Das steht da drinnen? Muss ich gleich selber mal nachgucken:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:00 Alter, Garonso, woher weißt du das, in meiner Vorstellung steht nur Hamburg, mehr nicht Oh...genau, bei Treffpinkt Hamburg hier, hab ich das geschrieben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts