Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wtf ?? wieso parfüm ?? :skep:

Damit sie besser riecht :facepalm::xd::'>

Ne..ne...also..ich war gerade mal 6 Jahre.....mir war langweilig.....sehe Adidas Parfüm....na klar,nehme ich es mir in die Hand und sprühe alles voll damit....mitunter auch die Ps2.....Dann kam das beste...als ich sie versucht habe zu reparieren....fing ich erstmal damit an: Komm schon Ps2 wach wieder auf.......dann als sie nicht aufwachen wollte.....habe ich sie geputzt und zu ihr gesagt.....wachst du jetzt auf? Sie ist immer noch nicht aufgewacht....dann dachte ich mir: Mmmm......was passiert wohl wenn ich paar mal drauf schlage.....ja und ich habe drauf geschlagen....so sehr...das sie plötzlich wieder ging :biggrin5: Aber als ich sie nach 19 Stunden ausschaltete ging sie nie wieder :cry2:

Wo ist Rewe !!! :emot-raise: Button ist platz 8 :biggrin5: hinter Alonso

Rewe hat die Kampagne von COD4 gezockt^^

Ne..ne...also..ich war gerade mal 6 Jahre.....mir war langweilig.....sehe Adidas Parfüm....na klar,nehme ich es mir in die Hand und sprühe alles voll damit....mitunter auch die Ps2.....Dann kam das beste...als ich sie versucht habe zu reparieren....fing ich erstmal damit an: Komm schon Ps2 wach wieder auf.......dann als sie nicht aufwachen wollte.....habe ich sie geputzt und zu ihr gesagt.....wachst du jetzt auf? Sie ist immer noch nicht aufgewacht....dann dachte ich mir: Mmmm......was passiert wohl wenn ich paar mal drauf schlage.....ja und ich habe drauf geschlagen....so sehr...das sie plötzlich wieder ging :biggrin5: Aber als ich sie nach 19 Stunden ausschaltete ging sie nie wieder :cry2:

Was für eine tiefgründige Geschichte:cry2:

:biggrin5:

MfG Rewe

Lol :xd::'>:facepalm:

Naja meine lebt noch und wird manchma sogar benutz :biggrin5:

Ich denk die wird auch noch eine weile leben ;) weil ich kein parfüm benutze :smilielol5:

Rewe hat die Kampagne von COD4 gezockt^^

Was für eine tiefgründige Geschichte:cry2:

:biggrin5:

MfG Rewe

Ich weiß....:cry2:

Lol :xd::'>:facepalm:

Naja meine lebt noch und wird manchma sogar benutz :biggrin5:

Ich denk die wird auch noch eine weile leben ;) weil ich kein parfüm benutze :smilielol5:

Ja....bin damals mit meinen Eltern zum Saturn gefahren und habe den Bruder von der Ps2 geholt^^ Der liegt jetzt unten im Keller

Die ist doch eh fast schrott xD

Die spielt nichtmal mehr jedes Spiel ab

Beweis:

1.Bei der geht mein MGS2 nicht mehr...die CD hat zwar ihre Schäden schon, aber

2.bei der vn meinen großen Bruder lief das Spiel trotzdem

MfG Rewe

Emmm.......(Ablenkung) Rewe,habe ich dir schon mal gesagt,wie schön deine Augen sind ?

Du weißt doch nichtmal, wie meine Augen aussehen?

MfG Rewe

Doch weiß ich :mad1:

Was geht hier schon wieder ab? :D

Ich sage Rewe gerade nur,das er schöne Augen hat

Garonso dreht durch:biggrin5:

MfG Rewe

Tu ich garnicht^^

Du wohnst in Süd-westen Hamburg??

Das steht da drinnen? Muss ich gleich selber mal nachgucken:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 19:00

Alter, Garonso, woher weißt du das, in meiner Vorstellung steht nur Hamburg, mehr nicht :o

Oh...genau, bei Treffpinkt Hamburg hier, hab ich das geschrieben xD

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...