Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Na dann fehlt dir aber einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Na dann fehlt dir aber einiges! ich bin da optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich bin da optimistisch genau immer schon optimistisch bleiben sonst muss der controller früher oder später leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 genau immer schon optimistisch bleiben sonst muss der controller früher oder später leiden also meiner geht immer noch, trotzt mehreren Flugstunden auf den Bett:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also meiner geht immer noch, trotzt mehreren Flugstunden auf den Bett::MfG Rewe Controller:Mayday Mayday wir stürzen ab,können nicht mehr rechtzeitig landen.....AHHHH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Controller:Mayday Mayday wir stürzen ab,können nicht mehr rechtzeitig landen.....AHHHH!!!! :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also meiner geht immer noch, trotzt mehreren Flugstunden auf den Bett::MfG Rewe ich hab insgesamt schon 3 psps und 5 ps2 (und 1 multitap) ,1 supernitendo, 1 xbox ,1 xbox 360 und 3 ps3 controller gekillt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich hab insgesamt schon 3 psps und 5 ps2 (und 1 multitap) ,1 supernitendo, 1 xbox ,1 xbox 360 und 3 ps3 controller gekillt :'> WTR?! Wie hast du das denn geschafft? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich hab insgesamt schon 3 psps und 5 ps2 (und 1 multitap) ,1 supernitendo, 1 xbox ,1 xbox 360 und 3 ps3 controller gekillt :'> Ich sehe schon, du bist ein ganz geduldiger und vor allem wohlhabender Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich hab insgesamt schon 3 psps und 5 ps2 (und 1 multitap) ,1 supernitendo, 1 xbox ,1 xbox 360 und 3 ps3 controller gekillt :'> Hast ja viel Geld :'> WTR?!Wie hast du das denn geschafft? MfG Rewe Habe ich mir auch grade gedacht....denke mal alles hat sich so abgespielt: Zeron: Mmmm....diese Psp? Ne die ist mir zu blöd. *Aus Fenster schmeiß* Und das immer so weiter gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 allso für die hälfte der sachen kann ich nicht direkt was das multitap war z.b kaputt nachdem wir 4 controller dran gehängt hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 allso für die hälfte der sachen kann ich nicht direkt wasdas multitap war z.b kaputt nachdem wir 4 controller dran gehängt hatten achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 allso für die hälfte der sachen kann ich nicht direkt wasdas multitap war z.b kaputt nachdem wir 4 controller dran gehängt hatten Und was ist mit der anderen hälfte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das meiste war hallt durch abnutzung da waren dann zb die tasten durch oder der stick ging nicht mehr (mein letzter ps2 controller ist das beste beispiel dafür es geht alles ausser R3) Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:52 ich muss dann auch mal wieder BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das meiste war hallt durch abnutzung da waren dann zb die tasten durch oder der stick ging nicht mehr (mein letzter ps2 controller ist das beste beispiel dafür es geht alles ausser R3) Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:52 ich muss dann auch mal wieder BB okay, tschüss MfG Rewe Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:55 ich geh auch zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das meiste war hallt durch abnutzung da waren dann zb die tasten durch oder der stick ging nicht mehr (mein letzter ps2 controller ist das beste beispiel dafür es geht alles ausser R3) Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:52 ich muss dann auch mal wieder BB Auf Wiedersehen okay, tschüss MfG Rewe Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:55 ich geh auch zocken, bye^^ MfG Rewe Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich hab insgesamt schon 3 psps und 5 ps2 (und 1 multitap) ,1 supernitendo, 1 xbox ,1 xbox 360 und 3 ps3 controller gekillt :'> Mir ist in Sachen Konsole noch nie was kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mir ist in Sachen Konsole noch nie was kaputt gegangen. Mir ist einmal die Ps2 kaputt gegangen,habe Parfüm rein gesprüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo ist Rewe !!! :emot-raise: Button ist platz 8 hinter Alonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mir ist einmal die Ps2 kaputt gegangen,habe Parfüm rein gesprüht Wtf ?? wieso parfüm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts