Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So....bin dann mal wieder das Schlüsselschwert schwingen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So....bin dann mal wieder das Schlüsselschwert schwingen...... okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 okay, bye MfG Rewe Wieso bye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wieso bye? weilich dachte, du gehst jetzt off oder soll ich "auf wiedersehen", "tschüss", "viel Spaß" etc. schreiben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weilich dachte, du gehst jetzt offoder soll ich "auf wiedersehen", "tschüss", "viel Spaß" etc. schreiben? MfG Rewe Du weiß doch Christian....ich habe Schwerter zu Hause....wenn du es nicht wusstest dann weißt du es jetzt....so und den Rest kannste dir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sooooo. Guten Morgen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sooooo. Guten Morgen.^^ Morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sooooo. Guten Morgen.^^ Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Seeeeeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuus. Bin heute um kurz vor 3 ins Bett und kurz vor 11 aufgestanden. Jetzt sollte ich doch endlich ausgeschlafen sein, oder? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:34 An die Katzenliebhaber. Schaut euch mal die schlafenden Katzen an. Ich könnte sterben bei diesem Anblick. Die sind alle soooooo süß, daß ich sie allesamt von Morgens bis Abends knuddeln könnte. https://computer.de.msn.com/netzwelt/schnurrige-schlafakrobatik-25-abgefahrene-katzen-positionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 6 Stunden schlaf sind ausreicht woher die meisten denken dass mann immer 8 Stunden schlafen muss um fit zu sein weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 6 Stunden schlaf sind ausreicht woher die meisten denken dass mann immer 8 Stunden schlafen muss um fit zu sein weiß ich leider auch nicht ja, ich komm auch mit 6 Stunden aus^^ In der Woche geh ich immer so gegen 23 ins Bett und steh gegen 5 auf, das sind ja auch nur 6Std. mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Seeeeeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuus.Bin heute um kurz vor 3 ins Bett und kurz vor 11 aufgestanden. Jetzt sollte ich doch endlich ausgeschlafen sein, oder? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:34 An die Katzenliebhaber. Schaut euch mal die schlafenden Katzen an. Ich könnte sterben bei diesem Anblick. Die sind alle soooooo süß, daß ich sie allesamt von Morgens bis Abends knuddeln könnte. https://computer.de.msn.com/netzwelt/schnurrige-schlafakrobatik-25-abgefahrene-katzen-positionen Haha. .....^^^^^^ Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:49 6 Stunden schlaf sind ausreicht woher die meisten denken dass mann immer 8 Stunden schlafen muss um fit zu sein weiß ich leider auch nicht Ich brauche immer 8.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche immer 8.^^ Ich ganz sicher nicht. Aber ich habs die ganze vergangene Woche derart übertrieben, daß ich am Donnerstag kurz nach 12 vor der Glotze eingepennt bin. Bin die Tage davor immer um 3 ins Bett und mußt um 8 wieder auf. Ein paar Tage halte ich das aus aber am Ende der Woche bin ich dann gründlichst am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich ganz sicher nicht. Aber ich habs die ganze vergangene Woche derart übertrieben, daß ich am Donnerstag kurz nach 12 vor der Glotze eingepennt bin. Bin die Tage davor immer um 3 ins Bett und mußt um 8 wieder auf.Ein paar Tage halte ich das aus aber am Ende der Woche bin ich dann gründlichst am Arsch. Wenn ich keine 8 Stunden schlaf habe bin ich seeeeeehr Aggresiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich keine 8 Stunden schlaf habe bin ich seeeeeehr Aggresiv. gut zu wissen, wenn es dir hier schlecht geht, hast du unter 8 Std. geschlafen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich keine 8 Stunden schlaf habe bin ich seeeeeehr Aggresiv. Das bist du auch, wenn du 16 Stunden geschlafen hast. Hat nix mit dem Schlaf zu tun. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wuhu, bin nach knapp 2 Jahren Inaktivitaet wieder hier vertreten :> Hat sich ja einiges geaendert hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wuhu, bin nach knapp 2 Jahren Inaktivitaet wieder hier vertreten :>Hat sich ja einiges geaendert hier Willkommen zurück...auch wenn ich dich gar nicht kenne:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 57, 58, 59 Sechzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts