Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was für ein Schutz? Das ist doch Müll, was hier gerade passiert. Hab nen zweiten Versuch gestartet und komme wieder nicht über 25%. Wenn ich jetzt wieder abbreche, stürzt mir mit Sicherheit die Konsole wieder ab und es muß wieder gecheckt werden. Und ich denke, sowas kann man nicht unendlich machen. Irgendwann ist Totalschaden. Wie bei einem PC eben auch.

:biggrin5:

Hast du die erste Mission mit Trevor schon gemacht?

Ne, ich habe erst 11 Hauptmissionen gemacht.

Heute Abend hatte ich kurz Zeit und da ist mir die Konsole in der 12 Mission gefreezt. Danach musste ich auf die Arbeit.

dozey:

:biggrin5:

:P

Vorheriger Post am 20.09.2013 um 23:58

Post hinzugefügt am 21.09.2013 um 00:00

Was für ein Schutz? Das ist doch Müll, was hier gerade passiert. Hab nen zweiten Versuch gestartet und komme wieder nicht über 25%. Wenn ich jetzt wieder abbreche, stürzt mir mit Sicherheit die Konsole wieder ab und es muß wieder gecheckt werden. Und ich denke, sowas kann man nicht unendlich machen. Irgendwann ist Totalschaden. Wie bei einem PC eben auch.
Beim Upload der Savegames in die Cloud ist mir noch nie die PS3 abgeschmiert. Sind die Dateien so groß? Ansonsten würde ich die einmalig automatisch hochladen lassen.

Was für ein Schutz? [....]Irgendwann ist Totalschaden. Wie bei einem PC eben auch.

Das mein ich :P

Ne, ich habe erst 11 Hauptmissionen gemacht.

Heute Abend hatte ich kurz Zeit und da ist mir die Konsole in der 12 Mission gefreezt. Danach musste ich auf die Arbeit.

:P

Naja gut, dann bist du glaub ich aber auch fast da. Und ich hatt das Spiel ja schon eher :biggrin5:. Oh man, ich mach einfach alles mögliche, nur nicht die Story :P

Naja gut, dann bist du glaub ich aber auch fast da. Und ich hatt das Spiel ja schon eher :biggrin5:. Oh man, ich mach einfach alles mögliche, nur nicht die Story :P
Ich mache auch alles außer dem Missionen. Sind ja nur etwas mehr wie 70 oder so und ich will nicht das ich so schnell damit durch bin. Davon ab gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und sehr viele Zufallsereignisse. Auf Trevor freue ich mich aber, hoffe das der bald dazu kommt.

Dann hier weiter weil Romeo denn Spam geschlossen hat.

Oh ja :biggrin5:

Für meinen Geschmack aber schon fast etwas zu durchgeknallt :P

Ich mag den Michael am liebsten :smile:. Hab ich auch schon in den Trailern festegestellt.

Michael gefällt mir zur Zeit auf an besten. Erinnert mich irgendwie an Vice City.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...