herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, das wird mein größtest Problem Er geht doch leider eh Mitte Oktober Warum geht er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Logo. :'>. Ich breche um 0 Uhr bei Gamestop ein. Wenn die Polizei kommt sage ich , Ich konnte es nicht mehr aushalten. Bitte geben sie mir es. Und fange an zu weinen. :'> Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 Nein man. Sorry. Homie. und zusätzliche 100.000 Euro Bestechungsgeld? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ne. Davon könnte ich Gamestop kaufen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich zock jetzt GTAV, paar Leute umfahren und wahllos auf unschuldige Pakete einschlagen und unschuldige anspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ne. Davon könnte ich Gamestop kaufen. :'> :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ne. Davon könnte ich Gamestop kaufen. :'> Für 100.000€!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich zock jetzt GTAV, paar Leute umfahren und wahllos auf unschuldige Pakete einschlagen und unschuldige anspringen. Nein tue das nicht! ! Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:17 Für 100.000€!? Pssssssssssst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich zock jetzt GTAV, paar Leute umfahren und wahllos auf unschuldige Pakete einschlagen und unschuldige anspringen. Oder Mauern anspringen. Ist auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 War echt ein geiler Film mit ner noch geileren Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 OK. Jetzt ist mal wieder gut hier. Mit dem mini Streit... Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:09 !!!!!!!!!!!!!!! Geiles Lied. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dtQZ_c3F15Y]Don't worry, be happy by Bobby McFerrin lyrics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geiles Lied. Klassiker. :'> Bin mal Off. Bis dann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Klassiker. :'>Bin mal Off. Bis dann.^^ bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Warum geht er? Weil die Knie das Robben nicht mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Meine PS3 abgestürzt, nur weil ich ein paar Speicherdaten hochladen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Skyrim-Overload? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Meine PS3 abgestürzt, nur weil ich ein paar Speicherdaten hochladen wollte. Oh weh Hattest du nicht erst kürzlich schon Probleme beim Laufwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Skyrim-Overload?Wäre mit GTA nicht passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast du die erste Mission mit Trevor schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Skyrim-Overload? Ist sogar ne große Skyrim-Datei. Daran liegt es aber nicht. Irgendwas stimmt mit dem PSN nicht. Ich hab ja schon vor einigen Tagen 20 Skyrim-Savedateien hochgeladen und da war alles in Ordnung. Oh weh Hattest du nicht erst kürzlich schon Probleme beim Laufwerk? Jup, mein Laufwerk ist abgeschmiert. Das war aber vor zwei Monaten. Hab ein neues Laufwerk eingebaut und seither funzt wieder alles. Wäre mit GTA nicht passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Tja, PS+ schützt eben nicht vor allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts