Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na ja. Ist das von ein Animie? Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bestimmt Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß Psssst, weck ihn jetzt bloß nicht auf! Der schläft gerade so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Psssst, weck ihn jetzt bloß nicht auf! Der schläft gerade so schön. :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Psssst, weck ihn jetzt bloß nicht auf! Der schläft gerade so schön. Nein, er schaut sich gerade den Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Natürlich. Na ja. Animies sind nicht so mein Geschmack. Bist Du Designer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na ja. Animies sind nicht so mein Geschmack. Bist Du Designer? Modedesigner? Nein, kann zwar auch ein bisschen was, aber ich kann natürlich nicht mit Leuten wie NuclearMachine oder dem Teufel mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Modedesigner? Nein, kann zwar auch ein bisschen was, aber ich kann natürlich nicht mit Leuten wie NuclearMachine oder dem Teufel mithalten. Ach so. Weil ich ein Designer brauche. Auf meine Anfrage Antwortet ja niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein, er schaut sich gerade den Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" an. Pass auf, jetzt kommt gleich Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ach so. Weil ich ein Designer brauche. Auf meine Anfrage Antwortet ja niemand. Schreib doch direkt in einen Design-Angebots Thread. Geht viel schneller und du kannst dir einen aussuchen. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Pass auf, jetzt kommt gleich Bato Bato ist von uns gegangen, zumindest für eine gewisse Zeit. RIP Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schreib doch direkt in einen Design-Angebots Thread. Geht viel schneller und du kannst dir einen aussuchen. Schick mal kurz Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schreib doch direkt in einen Design-Angebots Thread. Geht viel schneller und du kannst dir einen aussuchen. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Bato ist von uns gegangen, zumindest für eine gewisse Zeit. RIP Bato. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schick mal kurz Link. Wenn du das Unterforum "Design-Angebote" nicht selbstständig findest, dann solltest du mal nach dir schauen lassen. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wtf Doppel-Post?! Ich dachte das geht nicht mehr. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wtf Doppel-Post?! Ich dachte das geht nicht mehr. Oo Kann dir auch einen 10fach Post machen, aber dann werde ich wieder gemeldet ... von unserem Forenvorbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn zwei genau gleichzeitig posten, kann das schonmal vorkommen Oder halt mit Tapatalk oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ja, sorry, wenn es gegen die Regeln sind, bei 2-4fach post lasse ich das noch gelten(Und auch nur, weil es offtopic ist) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ja, sorry, wenn es gegen die Regeln sind, bei 2-4fach post lasse ich das noch gelten(Und auch nur, weil es offtopic ist)MfG Rewe Wieso fühlst du dich jetzt wieder angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann dir auch einen 10fach Post machen, aber dann werde ich wieder gemeldet ... von unserem Forenvorbild. Wenn du das Unterforum "Design-Angebote" nicht selbstständig findest, dann solltest du mal nach dir schauen lassen. :'D Ach so. Danke habs gefunden. Zeigs mal. ^^ Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Wieso fühlst du dich jetzt wieder angesprochen? Auch grad gefragt... Belian wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso fühlst du dich jetzt wieder angesprochen? ich meinte nicht dich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich meinte nicht dichMfG Rewe Du meintest aber Dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts