RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Belian ist also bestens versorgt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran Dann rate ich Dir, weiterhin unsere Beiträge zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Belian soll da wirklich mitmachen er ist der einzige mit Potenzial hier im Spam Thread und wenn er dann die Millionen gewinnt teilt er bestimmt mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Belian soll da wirklich mitmachen er ist der einzige mit Potenzial hier im Spam Thread und wenn er dann die Millionen gewinnt teilt er bestimmt mit uns ne, der haut dann bestimmt für immer ab MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Belian ist also bestens versorgt MfG Rewe Ich hab dann aber nur einen Telefonjoker Und bei dem Zockerspecial müsste ich auch noch bis 16k durchmarschieren. Wenn da schon eine Sportfrage kommt, gehts nicht mehr weiter Dann rate ich Dir, weiterhin unsere Beiträge zu lesen! Die sind noch zu sinnvoll für Klatsch und Tratsch. Dieses ganze Promi-Magazin-Gedöns kann ich nicht ertragen. So viele belanglose, langweilige, untinteressante "Fakten" über das Leben einer anderen Person... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab dann aber nur einen Telefonjoker Und bei dem Zockerspecial müsste ich auch noch bis 16k durchmarschieren. Wenn da schon eine Sportfrage kommt, gehts nicht mehr weiter Die sind noch zu sinnvoll für Klatsch und Tratsch. Dieses ganze Promi-Magazin-Gedöns kann ich nicht ertragen. So viele belanglose, langweilige, untinteressante "Fakten" über das Leben einer anderen Person... ach mist...wir finden schon die Fragen raus, irgendwie und geben dir die Antworten, du lernst sie auswendig dann vorher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mein jetziger Chef ist wahrscheinlich das größte A...loch, das ich bisher treffen durfte. Dennoch ist er nicht so dämlich, daß er jeden Auftrag annehmen würde. Er ist nur anders dämlich. Hat mein Vater auch immer gesagt doch mittlerweile hat der Chef sich anscheinend Geändert vielleicht musst du es auch öfter sagen Nein die braucht ein Trabi. Ich weiss nicht was für eins und wo ichs schon mal gesehen hab. Es ist ein neues und kommt in ner TV Werbung. Hat hinten Schiebetüren. hier https://www.google.com/imgres?imgurl=https://p4.focus.de/img/gen/4/F/x04FordBMax0102_1910012_1_sps_Pxgen_r_Ax541.jpg&imgrefurl=https://www.focus.de/fotos/der-ford-b-max-kommt-ohne-b-saeule-aus_mid_1058964.html&h=541&w=812&sz=75&tbnid=F9eMrtYWrRLhfM:&tbnh=84&tbnw=126&prev=/search%3Fq%3DAuto%2Bohne%2BB-S%25C3%25A4ule%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Auto+ohne+B-S%C3%A4ule&usg=__DLGxesCQQ5ODgYckDwGViKiuNMs=&hl=de&sa=X&ei=cqY8Uv3zMMqrtAb9r4D4Bg&ved=0CB0Q9QEwAA Ne die Werbung hab ich noch die gesehen aber des Auto kenne ich. Hab ich glaub letztens in dem ADAC Heft gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Abend miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ach mist...wir finden schon die Fragen raus, irgendwie und geben dir die Antworten, du lernst sie auswendig dann vorher MfG Rewe Oder du spielst mit 200000 Euro eine runde Black Jack RDR LIKE oder Aktienhandel GTA V Like aber die bringen eher Minus anstatt Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Belian soll da wirklich mitmachen er ist der einzige mit Potenzial hier im Spam Thread und wenn er dann die Millionen gewinnt teilt er bestimmt mit uns Bestimmt Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck ne, der haut dann bestimmt für immer ab Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bestimmt Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß Und dann findet man heraus, das du betrogen hast:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das hab ich nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das hab ich nicht nötig ...sagte Belian vor dem Gericht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 huhu Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Abend miteinander. Hi Ipakoh neue Avatar schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Abend miteinander. Netter Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Netter Avatar. Geil ok, aber nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geil ok, aber nett? Na ja. Ist das von ein Animie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts