Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Belian ist also bestens versorgt :D

MfG Rewe

Ich hab dann aber nur einen Telefonjoker :P

Und bei dem Zockerspecial müsste ich auch noch bis 16k durchmarschieren. Wenn da schon eine Sportfrage kommt, gehts nicht mehr weiter :biggrin5:

Dann rate ich Dir, weiterhin unsere Beiträge zu lesen! :biggrin5:

Die sind noch zu sinnvoll für Klatsch und Tratsch. Dieses ganze Promi-Magazin-Gedöns kann ich nicht ertragen. So viele belanglose, langweilige, untinteressante "Fakten" über das Leben einer anderen Person... :facepalm:

Ich hab dann aber nur einen Telefonjoker :P

Und bei dem Zockerspecial müsste ich auch noch bis 16k durchmarschieren. Wenn da schon eine Sportfrage kommt, gehts nicht mehr weiter :biggrin5:

Die sind noch zu sinnvoll für Klatsch und Tratsch. Dieses ganze Promi-Magazin-Gedöns kann ich nicht ertragen. So viele belanglose, langweilige, untinteressante "Fakten" über das Leben einer anderen Person... :facepalm:

ach mist...wir finden schon die Fragen raus, irgendwie und geben dir die Antworten, du lernst sie auswendig dann vorher :D

MfG Rewe

Mein jetziger Chef ist wahrscheinlich das größte A...loch, das ich bisher treffen durfte. :biggrin5:

Dennoch ist er nicht so dämlich, daß er jeden Auftrag annehmen würde. Er ist nur anders dämlich. :biggrin5:

Hat mein Vater auch immer gesagt doch mittlerweile hat der Chef sich anscheinend Geändert vielleicht musst du es auch öfter sagen :biggrin5:

Ne die Werbung hab ich noch die gesehen aber des Auto kenne ich. :biggrin5: Hab ich glaub letztens in dem ADAC Heft gesehen

Belian soll da wirklich mitmachen er ist der einzige mit Potenzial hier im Spam Thread :D und wenn er dann die Millionen gewinnt teilt er bestimmt mit uns :dozey:

Bestimmt :dozey:

Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck :biggrin5:

ne, der haut dann bestimmt für immer ab :D

Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen :biggrin5:

Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß

:biggrin5:

Bestimmt :dozey:

Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck :biggrin5:

Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen :biggrin5:

Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß

:biggrin5:

Und dann findet man heraus, das du betrogen hast:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...