Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt. Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen. Haha, ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen Die Kündigung war auf jeden Fall richtig . Aber deinen jetztigen Chef magst du doch auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was macht Ihr so ? Außer Spammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja,aber sowas mag ich nicht! dann weiß ich auch nicht mehr weiter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was macht Ihr so ? Außer Spammen^^ Rumgammeln....überlegen......sterben......leben.....essen....schreiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Würde ich dir auch nicht empfehlen. Merke dir eins, kein Chef und kein Geld der Welt ist es wert, daß man sich krankschuftet. Ich hab das viel zu oft gemacht. Leider ist man erst schlauer, wenns zu spät ist. Ich hab beim Bund 24 Stunden Wache gehabt und meine Ablösung kam nicht. Da hab ich den Spies angerufen und der meinte, ich soll da die Wache übernehmen. Nach 48 Stunden Wache und mehreren Rundgängen durch die Kasserne, mit scharf geladenem Gewehr, war ich am Limit. Als ich dann noch früh beim Antreten dabei war, hat der Major den Spies vor allen rund gemacht. Ich bekam vom Major ein Tag Dienstfrei und durfte wegtreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und der jetzige Chef ist nur ein bisschen besser als der andere oder? Haha, ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen Die Kündigung war auf jeden Fall richtig . Aber deinen jetztigen Chef magst du doch auch nicht, oder? Mein jetziger Chef ist wahrscheinlich das größte A...loch, das ich bisher treffen durfte. Dennoch ist er nicht so dämlich, daß er jeden Auftrag annehmen würde. Er ist nur anders dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Rumgammeln....überlegen......sterben......leben.....essen....schreiben...... Me 2. Also sprich Langweilen. . Man wann kommt den FIFA 14! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja...bin jetzt zocken...bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Leider ist man erst schlauer, wenns zu spät ist. Ja, das stimmt allerdings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Me 2. Also sprich Langweilen. . Man wann kommt den FIFA 14! in 6 Tagen, laut deiner Sig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja...bin jetzt zocken...bye bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Welches? Ein Trabbi ? Nein die braucht ein Trabi. Ich weiss nicht was für eins und wo ichs schon mal gesehen hab. Es ist ein neues und kommt in ner TV Werbung. Hat hinten Schiebetüren. hier https://www.google.com/imgres?imgurl=https://p4.focus.de/img/gen/4/F/x04FordBMax0102_1910012_1_sps_Pxgen_r_Ax541.jpg&imgrefurl=https://www.focus.de/fotos/der-ford-b-max-kommt-ohne-b-saeule-aus_mid_1058964.html&h=541&w=812&sz=75&tbnid=F9eMrtYWrRLhfM:&tbnh=84&tbnw=126&prev=/search%3Fq%3DAuto%2Bohne%2BB-S%25C3%25A4ule%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Auto+ohne+B-S%C3%A4ule&usg=__DLGxesCQQ5ODgYckDwGViKiuNMs=&hl=de&sa=X&ei=cqY8Uv3zMMqrtAb9r4D4Bg&ved=0CB0Q9QEwAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 in 6 Tagen, laut deiner Sig MfG Rewe Kannst Du nicht ne Zeitmaschine bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kannst Du nicht ne Zeitmaschine bauen? leider nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran und wenn was zu F1 kommt bin ich dein Telefon-Joker :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Warte! Dann baue Dir so ein Chip rein. . Dann sage ich Dir über Fußball alles übers Ohr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran Und dann rufst mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 LOL. Wie sich gleich 3 Melden und hier Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts