Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.

Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt.

Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen.

Haha, ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen :biggrin5:

Die Kündigung war auf jeden Fall richtig ;). Aber deinen jetztigen Chef magst du doch auch nicht, oder? :biggrin5:

Würde ich dir auch nicht empfehlen. Merke dir eins, kein Chef und kein Geld der Welt ist es wert, daß man sich krankschuftet. Ich hab das viel zu oft gemacht.

Leider ist man erst schlauer, wenns zu spät ist.

Ich hab beim Bund 24 Stunden Wache gehabt und meine Ablösung kam nicht.

Da hab ich den Spies angerufen und der meinte, ich soll da die Wache übernehmen.

Nach 48 Stunden Wache und mehreren Rundgängen durch die Kasserne, mit scharf geladenem Gewehr, war ich am Limit.

Als ich dann noch früh beim Antreten dabei war, hat der Major den Spies vor allen rund gemacht.

Ich bekam vom Major ein Tag Dienstfrei und durfte wegtreten.

Und der jetzige Chef ist nur ein bisschen besser als der andere oder?
Haha, ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen :biggrin5:

Die Kündigung war auf jeden Fall richtig ;). Aber deinen jetztigen Chef magst du doch auch nicht, oder? :biggrin5:

Mein jetziger Chef ist wahrscheinlich das größte A...loch, das ich bisher treffen durfte. :biggrin5:

Dennoch ist er nicht so dämlich, daß er jeden Auftrag annehmen würde. Er ist nur anders dämlich. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...