Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Halloooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das hab ich kurz vor Abgabe meiner Seminararbeit auch durchgemacht Oh man, bei Wer wird Millionär kann man sich manchmal echt nur aufregen. Bei der Auswahlfrage geht es um Planeten und bis auf eine Kandidatin lagen alle daneben . Dann der Germanist gerade... weiß weder von dieser Alligatorschildkröte, die ja zu genüge in den Nachrichten kam, weiß nicht als Germaniststudent (!) nicht, dass der Plural von Samenbank Samenbanken ist, hat keinen Plan, was Sandbänke sind und B-Säule auch noch nie gehört... Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Halloooooooooo Hallo:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich gucke aber aktuell gar nicht Fehrnsehen, sondern höre Spiele-Soundtracks, aktuell die 3 Uncharted Main Themes^^Der Fehrnseher ist aber an:: MfG Rewe Hast wohl viel Geld? Leih mir mal 1000 Euro Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:14 Hallo:smile:MfG Rewe Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast wohl viel Geld? Leih mir mal 1000 Euro Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:14 Hallo ...sondern höre Spielesoundtracks... natürlich auf YouTube MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich mir des Vorstellen? Warst du 30 Stunden auf der Arbeit oder hast du auch Zuhause weitergearbeitet? Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:16 Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört. Die B-Säule ist doch irgendwas am Auto, oder net Belian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr. Wow des kann ich mir gar nicht Vorstellen und würde es wahrscheinlich auch nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wow des kann ich mir gar nicht Vorstellen und würde es wahrscheinlich auch nie machen Würde ich dir auch nicht empfehlen. Merke dir eins, kein Chef und kein Geld der Welt ist es wert, daß man sich krankschuftet. Ich hab das viel zu oft gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:16 Die B-Säule ist doch irgendwas am Auto, oder net Belian? Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ...sondern höre Spielesoundtracks...natürlich auf YouTube MfG Rewe Also keine 1000 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört. Es gibt sogar ein Auto ohne B-Säule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also keine 1000 Euro? nope Dann hätte ich doch auch schon ein besseren HD-Fehrnseher und GTAV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? Sollst du nicht eigentlich GTA V zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Es gibt sogar ein Auto ohne B-Säule. Welches? Ein Trabbi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 nopeDann hätte ich doch auch schon ein besseren HD-Fehrnseher und GTAV MfG Rewe Och menooooo.......das wird wohl nie was mit den ganzen Spielen im Spoiler...das beste kommt noch....es passen keine mehr rein....wie soll ich da jetzt neue Spiel reinsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schau in den Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Och menooooo.......das wird wohl nie was mit den ganzen Spielen im Spoiler...das beste kommt noch....es passen keine mehr rein....wie soll ich da jetzt neue Spiel reinsetzen? in dem du gekaufte raus nimmst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft. Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt. Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 in dem du gekaufte raus nimmst?MfG Rewe Ja,aber sowas mag ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt. Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen. Und der jetzige Chef ist nur ein bisschen besser als der andere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts