Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hab ich kurz vor Abgabe meiner Seminararbeit auch durchgemacht :biggrin5:

Oh man, bei Wer wird Millionär kann man sich manchmal echt nur aufregen. Bei der Auswahlfrage geht es um Planeten und bis auf eine Kandidatin lagen alle daneben :facepalm:. Dann der Germanist gerade... weiß weder von dieser Alligatorschildkröte, die ja zu genüge in den Nachrichten kam, weiß nicht als Germaniststudent (!) nicht, dass der Plural von Samenbank Samenbanken ist, hat keinen Plan, was Sandbänke sind und B-Säule auch noch nie gehört... :facepalm:

Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört.

ich gucke aber aktuell gar nicht Fehrnsehen, sondern höre Spiele-Soundtracks, aktuell die 3 Uncharted Main Themes^^

Der Fehrnseher ist aber an:xD:

MfG Rewe

Hast wohl viel Geld? Leih mir mal 1000 Euro :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:14

Hallo:smile:

MfG Rewe

Hallo :facepalm:

Wie kann ich mir des Vorstellen? Warst du 30 Stunden auf der Arbeit oder hast du auch Zuhause weitergearbeitet?

Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:16

Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört.

Die B-Säule ist doch irgendwas am Auto, oder net Belian? :biggrin5:

Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:16

Die B-Säule ist doch irgendwas am Auto, oder net Belian? :biggrin5:

Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? :biggrin5:

Fahrzeug-saeulen.svg

:dozey:

nope

Dann hätte ich doch auch schon ein besseren HD-Fehrnseher und GTAV xD

MfG Rewe

Och menooooo.......das wird wohl nie was mit den ganzen Spielen im Spoiler...das beste kommt noch....es passen keine mehr rein....wie soll ich da jetzt neue Spiel reinsetzen?

Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? :biggrin5:

Fahrzeug-saeulen.svg

:dozey:

Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.

Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt.

Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen.

Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft.

Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt.

Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen.

Und der jetzige Chef ist nur ein bisschen besser als der andere oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...