herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Darf man egtl. Mittelfinger als Profilbild haben? Also wenn der Typ zb dem Mittelfinger zeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Darf man egtl. Mittelfinger als Profilbild haben? Also wenn der Typ zb dem Mittelfinger zeigt? Wieso? Ich vermute mal aber eher nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja es gibt halt so ein Rapper SpongeBOZZ. Und da zeigt er meistens nur dem Mittelfinger auf Bildern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja es gibt halt so ein Rapper SpongeBOZZ. Und da zeigt er meistens nur dem Mittelfinger auf Bildern.^^ SpongeBOZZ bikini bottoms mafia rattata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab keine Ahnung, wovon ihr da redet... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Heute bin ich mal wieder in Himmelsrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nö.^^ Spamspamspamspamspamspam Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 :facepalm: Ok.....Wenn du dich zu tode spammst....halte ich die Rede auf deiner Beerdigung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 SpongeBOZZ bikini bottoms mafia rattata Hallo SpongeBOZZ kannst Du nochmal schnell Rappen? Hä , hä , hä nö :'> Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Ok.....Wenn du dich zu tode spammst....halte ich die Rede auf deiner Beerdigung..... OK. Ja , ich hab ein neuen Freund. :emot-aaaaa: Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:16 Friday Friday! [url=https://www.youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0]Friday - Rebecca Black - Official Music Video - YouTube[/url] Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:25 Gay Panda is in the house. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Heute bin ich mal wieder in Himmelsrand Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein. Da warst wohl noch Kaputter als sonst Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 OK. Ja , ich hab ein neuen Freund. :emot-aaaaa: Ja...darum stehste auch in meiner Fa...fehlt nur noch Psn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da warst wohl noch Kaputter als sonst Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen Ja, daran erkennt man, daß ich wirklich mächtig kaputt gewesen sein muß. Mitten im Spiel einschlafen. Sowas passiert mir alle paar Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da warst wohl noch Kaputter als sonst Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen Ich hatte das schon paar mal, ein kurz vorm einschlafen, wenn ich bei den F1-Games weit in Führung bin, das wird irgendwann langweilig, 2 Std. lang, da bin ich manchmal echt fast eingeschlafen...inklusive kurze Bandenberührung oder falsch erwischte Kurve:biggrin5: aber komplett eingeschlafen bin ich auch nicht...ich zock aber so spät auch meist gar nicht mehr^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hatte das schon paar mal, ein kurz vorm einschlafen, wenn ich bei den F1-Games weit in Führung bin, das wird irgendwann langweilig, 2 Std. lang, da bin ich manchmal echt fast eingeschlafen...inklusive kurze Bandenberührung oder falsch erwischte Kurve:biggrin5:aber komplett eingeschlafen bin ich auch nicht...ich zock aber so spät auch meist gar nicht mehr^^ MfG Rewe Das würde ich jetzt auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das würde ich jetzt auch sagen Das beruht auf die Wahrheit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das beruht auf die Wahrheit MfG Rewe Ja und das was ich gesagt habe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Romeo gerade bin ich in der nähe von Winterfeste da geht es ja voll ab erst auf einen Schneesäbelzahntiger getroffen oder doch Eissäbelzahntiger? und gleich danach auf einen Eisgeist hast du gegen so einen schon mal gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So bin wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein. War es richtig nass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So bin wieder zocken okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts