Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

SpongeBOZZ bikini bottoms mafia rattata

Hallo SpongeBOZZ kannst Du nochmal schnell Rappen? Hä , hä , hä nö :D:xd::'>

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:13

Ok.....Wenn du dich zu tode spammst....halte ich die Rede auf deiner Beerdigung.....

OK. Ja , ich hab ein neuen Freund. :laugh2::emot-aaaaa::eek:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:16

Friday Friday!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0]Friday - Rebecca Black - Official Music Video - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:25

Gay Panda is in the house. :D

Heute bin ich mal wieder in Himmelsrand

Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. :dozey:

Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. :biggrin5:

Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein.

Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. :dozey:

Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. :biggrin5:

Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein.

Da warst wohl noch Kaputter als sonst :biggrin5: Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen

Da warst wohl noch Kaputter als sonst :biggrin5: Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen

Ich hatte das schon paar mal, ein kurz vorm einschlafen, wenn ich bei den F1-Games weit in Führung bin, das wird irgendwann langweilig, 2 Std. lang, da bin ich manchmal echt fast eingeschlafen...inklusive kurze Bandenberührung oder falsch erwischte Kurve:biggrin5:

aber komplett eingeschlafen bin ich auch nicht...ich zock aber so spät auch meist gar nicht mehr^^

MfG Rewe

Ich hatte das schon paar mal, ein kurz vorm einschlafen, wenn ich bei den F1-Games weit in Führung bin, das wird irgendwann langweilig, 2 Std. lang, da bin ich manchmal echt fast eingeschlafen...inklusive kurze Bandenberührung oder falsch erwischte Kurve:biggrin5:

aber komplett eingeschlafen bin ich auch nicht...ich zock aber so spät auch meist gar nicht mehr^^

MfG Rewe

Das würde ich jetzt auch sagen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...