Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und wie viel noch übrig? MfG Rewe Hallo Rewe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was kostet die Welt? Ich kauf sie am Stück, und zahl sie irgendwann einmal in Raten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Vor ca. 20 Minuten stand ich bei 55km :'> Hallo Rewe ^^ Hallo, dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 :'>Hallo, dark^^ MfG Rewe Wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schon komisch dass Romeo nicht mehr hier ist aber wie gesagt ich habe hier ein Auge im Thread ... Tja Cybermobbing wie ich dass Hasse und da verstehe ich echt kein Spaß und wird sofort gemeldet Mir ist es auch egal ob Leute Ponys mögen trotzdem kein Grund einen zu beleidigen jeder mag andere Sache, einfach Akzeptieren und fertig aber mache Leute verstehen es einfach nicht und machen sich noch darüber lustig Hallo -.- geht's noch und echt traurig dass es immer noch nicht Leute verstehen die über 25 sind Schaut euch einfach den Film Homevideo an den hätten wir früher auch geguckt und dann wär es fertig mit Mobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich gehe jetzt mal davon aus, das du NICHT die Sperren meinst, solltest du diese doch meinen, dann solltest du dich auch mit der ganzen Hintergrundgeschichte auseinandersetzen, die ich schon hinter mir habe mit dem Thema und nicht mit einer "Momentaufnahme". Nein, ich meine nicht die Sperren. Ich meinte nur das ständige Rumgeheule eines einzigen Users, sobald es um ganz bestimmte Themen wie z. B. MLP geht. Legt irgendwer hier mit Ponys los, bedeutet das automatisch Rewe wird gemobbt. Was soll denn dieser Quatsch? Man darf doch wohl noch sagen dürfen "MLP ist Müll", ohne daß gleich gedacht wird, man wolle Rewe mobben. Er muß einfach den Gedanken ablegen, daß alle Welt ihn hasst. Das ist einfach nur Blödsinn. Keiner hasst ihn!!! Er ist nur der Kandidat, der sich leicht ärgern lässt und es eben auch lauthals kundtut. Alle hier wissen das. Und wenn er den Gedanken nicht ablegen kann, wird er noch ernsthaft daran erkranken. Ist das so? Ist das ein Grund, das Leute gemobbt werden dürfen? Auf "Einladung" des Betreffenden? Sorry, aber das kann man von mir aus machen, wo man will, hier im Forum jedenfalls nicht. Nein, es ist eine Einladung des Opfers aber ganz sicher kein Freifahrtschein für den Täter. Wenn er von Anfang an auf uns gehört hätte, dann wäre es wahrscheinlich nie soweit gekommen. Ich hab schon einige Posts von ihm in einigen anderen Threads gelesen, daß ich anschließend nur noch mit dem Kopf schütteln mußte und gedacht habe "Rewe, genau das hättest du auch für dich behalten können". Das ihm zu sagen bringt ja nichts, er hört hier auf niemanden. Wenn so ein kranker Typ sowas sieht, dem es Spaß macht, andere bewusst zu mobben, dann denkt er nur noch "jawohl, bei dem hab ich wohl Erfolg gehabt" und macht nur noch weiter. Das weißt DU, das weiß ICH, das wissen einige andere, aber Rewe will es einfach nicht kapieren und quält sich noch weiter und weiter. Und hey, wenn er tatsächlich auf so einen extrem kranken Penner gestoßen ist, der es einfach nicht seinlassen kann, dann soll er einfach den juristischen Weg gehen. Wir leben doch nicht in Afrika, daß der Sache nicht nachgegangen wird. Wir leben in einem wunderbaren Land, in dem solchen Menschen geholfen werden kann. Hätte dieser Witzbold aus dem PSN bei mir mit noch ein paar mehr dämlichen Nachrichten weitergemacht, dann hätte ich den in jeden Gerichtssaal gezerrt. Bis zur aller letzten Instanz! Man muß sich von niemandem fertigmachen lassen! Punkt!!! Ich nicht, denn ich wurde in dem etwas überspitzten Beitrag genannt in einem Zusammenhang der absolut NICHT konform mit dem geht was ich empfinde.Ich fühle mich nicht gemobbt wenn Romeo da, ist freue mich. Er ist mein längster "engster" virtueller Freund hier. Semper Fi Romeo, Semper Fi. Na immerhin hast du verstanden, daß mein Kommentar überspitzt war. Aber nicht nur "etwas". Jo Bro, ich hab dich auch lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie gehts ? gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hör auf!!!!!Hör auf!! Sonst spammst du dich noch zu tode Nö.^^ Spamspamspamspamspamspam Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Schon komisch dass Romeo nicht mehr hier ist aber wie gesagt ich habe hier ein Auge im Thread ... Tja Cybermobbing wie ich dass Hasse und da verstehe ich echt kein Spaß und wird sofort gemeldet Mir ist es auch egal ob Leute Ponys mögen trotzdem kein Grund einen zu beleidigen jeder mag andere Sache, einfach Akzeptieren und fertig aber mache Leute verstehen es einfach nicht und machen sich noch darüber lustig Hallo -.- geht's noch und echt traurig dass es immer noch nicht Leute verstehen die über 25 sind Schaut euch einfach den Film Homevideo an den hätten wir früher auch geguckt und dann wär es fertig mit Mobben :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was OMG ??? echt Was? Wie wärs mal wenn Du was richtiges Schreibst... Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:36 Was OMG ??? echt Wenn du dass immer noch verstehst tut mir dass leid und du sollst dass noch am besten wissen ich sage nur Facebook Haha! Ich sag ja nur , dass Nikolai mir das Gesendet hat. Und das es auch echt wäre. Ich bin ja angeblich ein ....lutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht dass schon wieder los Ich bin dann mal weg und erstes dass wär eine Private Mail vom PSN und was ist im PSN bleibt im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was OMG ??? echt Wenn du dass immer noch verstehst tut mir dass leid und du sollst dass noch am besten wissen ich sage nur Facebook wo du versucht hast mich zu Bannen weil ich angeblich dein Account gehackt habe und ich weiß noch nicht mal selber mein Passwort und bin ihn 10 Finger Style recht mies ECHT Wie wäre es mal wenn Du gleich etwas komplettes Schreibt? Oder wollen wir jetzt ein lücken Text schreiben? Ich hatte nur gedacht , dass DU das darmals wars wegen Bratwurst und so. War aber Falsch. Sorry. Aber das mit deiner Mail an Nikolai hat mich köstlich Amüsiert. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Geht dass schon wieder los Ich bin dann mal weg und erstes dass wär eine Private Mail vom PSN und was ist im PSN bleibt im PSN Tja. Du hast angefangen von Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Könnt ihr jetzt aufhören euch zu streiten! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Haha! Ich sag ja nur , dass Nikolai mir das Gesendet hat. Und das es auch echt wäre. Ich bin ja angeblich ein Schwan....lutscher Ich dachte, du bist nach deiner Sperre etwas schlauer geworden, aber so wie es ausschaut wohl doch nicht. Was soll dein "lutscher"? Behalte solche Sachen für dich, sonst landest du schneller im Meldethread, als dir lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja Sry Rewe aber er provoziert mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Irgendwie löst der Spam Thread nur Streit aus wie die meisten sagen Die hier nicht sind aber im Forum ( ich weiß verwirrend ) und irgendwie haben sie recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich dachte, du bist nach deiner Sperre etwas schlauer geworden, aber so wie es ausschaut wohl doch nicht. Was soll dein "lutscher"? Behalte solche Sachen für dich, sonst landest du schneller im Meldethread, als dir lieb ist. Ich meinte ja bloß. Ich finde aber ich hab gerade nur mal meine Meinung geschrieben. Anders DARF ich ja nicht mit Ihn Kommunizieren. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:41 Ja Sry Rewe aber er provoziert mich wieder Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich dachte, du bist nach deiner Sperre etwas schlauer geworden, aber so wie es ausschaut wohl doch nicht. Was soll dein "lutscher"? Behalte solche Sachen für dich, sonst landest du schneller im Meldethread, als dir lieb ist. Boss wär eine PN an Muxu gewesen die vertraurt wär und privat wär schön dass mann mache Leute nicht vertrauern kann und immer noch darauf rumreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn ihr was privates zu klären habt, tut es per PN, dort stört euch niemand MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich dachte, du bist nach deiner Sperre etwas schlauer geworden, aber so wie es ausschaut wohl doch nicht. Was soll dein "lutscher"? Behalte solche Sachen für dich, sonst landest du schneller im Meldethread, als dir lieb ist. Doch bin ich. ^^ Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:44 Wenn ihr was privates zu klären habt, tut es per PN, dort stört euch niemand MfG Rewe Ja deine Ponys in der Signatur stören mich auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Doch bin ich. ^^ Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:44 Ja deine Ponys in der Signatur stören mich auch.^^ Das ist meine Sig, da ändere ich nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts