Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wir haben hier einen Spitzel :skep:

:biggrin5:

Ja ! ich melde nur Sachen wenn es wirklich um Mobbing geht so wie vor zwei tagen ... auch wenn ich mit den gewissen streit habe und der mich wohl hasst kann ich nicht einfach zugucken.. auch wenn ich selber zu 60 % Müll schreibe aber Wayne wir sind im SPAM THREAD DA KANN ICH AUCH AUF RUSSISCH SCHREIBEN WENN ICH WILL UND KEINE BELEDIGT ODER GEGEN DIE REGELN VOM FORUM Verstoßt :

DA KANN ICH AUCH AUF RUSSISCH SCHREIBEN WENN ICH WILL UND KEINE BELEDIGT ODER GEGEN DIE REGELN VOM FORUM Verstoßt :

Nicht wirklich, denn ich bzw. wir möchten schon wissen, was geschrieben wird. Wir könnten sonst ja nicht erkennen, ob gegen irgendwelche Regeln verstossen wird.

Wir sind immerhin ein deutsches Forum. ;)

Na dann mal allen ein schönes Wochenende! ;)

Danke der einzige Lichtblick der mich durch die Woche bringt :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:07

Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? :cool2:

Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft :facepalm::biggrin5:

(Die erste mit Trevor)

Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" :lol:

GTA V werde ich mir auch noch holen. Ausleihen oder dann mal für 20€. Romeos ausrede das er zu wenig Zeit hat kann ich nicht Benutzen ich hab massig Zeit :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...