darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 halllooooooooooooo Hallo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo ... muss weg :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wir haben hier einen Spitzel Ja ! ich melde nur Sachen wenn es wirklich um Mobbing geht so wie vor zwei tagen ... auch wenn ich mit den gewissen streit habe und der mich wohl hasst kann ich nicht einfach zugucken.. auch wenn ich selber zu 60 % Müll schreibe aber Wayne wir sind im SPAM THREAD DA KANN ICH AUCH AUF RUSSISCH SCHREIBEN WENN ICH WILL UND KEINE BELEDIGT ODER GEGEN DIE REGELN VOM FORUM Verstoßt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 DA KANN ICH AUCH AUF RUSSISCH SCHREIBEN WENN ICH WILL UND KEINE BELEDIGT ODER GEGEN DIE REGELN VOM FORUM Verstoßt : Nicht wirklich, denn ich bzw. wir möchten schon wissen, was geschrieben wird. Wir könnten sonst ja nicht erkennen, ob gegen irgendwelche Regeln verstossen wird. Wir sind immerhin ein deutsches Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Jo wär doch nur ein Beispiel Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:44 Guten Morgen Moin Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Jo wär doch nur ein Beispiel Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:44 Moin Life Na alles klaro`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist geht so und dir Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist geht so und dir Life ja geht auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Live is Life Na Na Na ich liebe dieses Lied warum dass es nicht GTA V geschafft weiß ich auch nicht Böses Rockstar aus Aber Rihanna und Spears haben es geschafft OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Im schlimmsten Fall geht das Pech 2013 noch weiter...wiesoooo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 HalloIm schlimmsten Fall geht das Pech 2013 noch weiter...wiesoooo MfG Rewe Bald ist 2013 ja wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bald ist 2013 ja wieder vorbei Ja, und bete gedanklich jedenTag, das 2014 besser wird... BTW, falls ihr jetzt denkt, ich hab ne miese Laune, wegen irgendwas hier im Forum, nope, siehe traurig/wütend-Thread MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na dann mal allen ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na dann mal allen ein schönes Wochenende! danke^^ Gleichfalls MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na dann mal allen ein schönes Wochenende! Danke der einzige Lichtblick der mich durch die Woche bringt Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:07 Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft (Die erste mit Trevor) Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" GTA V werde ich mir auch noch holen. Ausleihen oder dann mal für 20€. Romeos ausrede das er zu wenig Zeit hat kann ich nicht Benutzen ich hab massig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schönes Wochenende. Ihr Looser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Quotentürke oh oh oh. (Ironie) Was soll das jetzt heißen? Schönes Wochenende. Ihr Looser. Danke,dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was soll das jetzt heißen?Danke,dir auch er ist halt ein tölpel hör nicht auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts