Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Warum? Da steht doch Ankündigungen & Feedback oder? und dann kommen von dem die Unterforen Feedback war aber die ganze Zeit ein separates Unterforum, unter der Design-Lounge. Jetzt ist es sozusagen ein Unter-Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Feedback war aber die ganze Zeit ein separates Unterforum, unter der Design-Lounge.Jetzt ist es sozusagen ein Unter-Unterforum Achso vielleicht müssen sie ja Platz sparen für die neuen PS4 Spiele usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Erstmal vorab, ist es mir eigentlich egal, welche Themen ihr hier ansprecht, solange nicht gegen die Forenregeln verstossen wird, ich denke, damit ist deine Frage hoffentlich beantwortet. ........ Ich habe jetzt keine Lust hier deinen Text "auseinanderzuflücken". Lass dir gesagt sein, das ich mit Mobben auch Mobben meine und keine "Jokes" oder sonst was, was man sich aus Witz an den Kopf wirft, ich denke, das kann ich schon unterscheiden. Entsprechend habe ich auch schon gehandelt. Alles andere, was ich hier so lese hat wohl kaum was mit dem leider sehr traurigen Thema zu tun, was einige hier veranstalten. Sorry, aber man kann es auch echt übertreiben. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du NICHT die Sperren meinst, solltest du diese doch meinen, dann solltest du dich auch mit der ganzen Hintergrundgeschichte auseinandersetzen, die ich schon hinter mir habe mit dem Thema und nicht mit einer "Momentaufnahme". Eine schönere Einladung kann es gar nicht geben. Ist das so? Ist das ein Grund, das Leute gemobbt werden dürfen? Auf "Einladung" des Betreffenden? Sorry, aber das kann man von mir aus machen, wo man will, hier im Forum jedenfalls nicht. Ich bin wirklich ein wenig ratlos. Worüber könnten wir wohl dann hier quatschen, was nicht gleich als Mobbing verstanden werden könnte. Vor allem, wer entscheidet in Zukunft, was Mobbing ist und was nicht? Muß sich Rewe nur bei dir melden und zack haben wir ne Sperre am Hals? Wenn ja, so befürchte ich, daß Rewe wohl hier in diesem Thread sehr bald Alleinunterhalter spielen wird. Mobbing ist für mich, wenn hier User auch auf die subtile Art "angemacht" oder verunglimpft oder beleidigt werden, auch wenn sie nicht namentlich direkt angesprochen werden, und da kann ich auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Und sei beruhigt, Rewe hat mir seit längerer Zeit nichts mehr gemeldet, ich habe andere Leute, die mir die Infos zustecken, keine Sorge. Und dazu habe ich noch zu sagen, das es in dem Fall schon viel zu weit gegangen ist, ich denke, das weisst du selbst, da habe ich schon mit dir drüber gesprochen. Und genau aus diesem Grund habe ich so gehandelt, die betroffenen habe ich mehr als einmal gewarnt. Mehr habe ich zu diesem Thema auch nicht mehr zu sagen ausser das ich mit den betroffenen Personen selbst darüber rede. Ach ja, und Rewemarkt ist nicht, wie du es so schön forumulierst "unantastbar", da kann er dir gerne drüber berichten. Keiner ist bei mir unantastbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mobbing ist für mich, wenn hier User auch auf die subtile Art "angemacht" oder verunglimpft oder beleidigt werden, auch wenn sie nicht namentlich direkt angesprochen werden, und da kann ich auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Und sei beruhigt, Rewe hat mir seit längerer Zeit nichts mehr gemeldet, ich habe andere Leute, die mir die Infos zustecken, keine Sorge. Wir haben hier einen Spitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gute Nacht, bis morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wir haben hier einen Spitzel Mal den Teufel nicht an die Wand! Das wird dir sonst noch light kun. Edit: leid tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich glaube nicht das diese Witze angebracht sind. Man muss im übrigen nicht hier aktiv sein um mitlesen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft (Die erste mit Trevor) Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mal den Teufel nicht an die Wand! Das wird dir sonst noch light kun. Edit: leid tun Wie geil Auf so ein Wortspiel muss man aber auch erstmal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft (Die erste mit Trevor) Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" Ich warte ja noch auf meine GTA-Version, aber genau das was du gerade beschrieben hast, kenne ich auch aus anderen Games (z.b. Skyrim). Ich war auf dem Weg zum nächsten Questziel und unterwegs passierte noch so viel dass ich 2 Stunden bis dahin brauchte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nun sind es 3 Jahre im Forum, eigentlich ein guter Zeitpunkt jetzt auszusteigen, aber bis Mitte Oktober bleib ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Glückwunsch zum Jahrestag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Glückwunsch zum Jahrestag Danke! Hab schon ein Bierchen geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sehr schöner Beitrag Romeo! Kann dir da nur voll und ganz zustimmen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich nicht, denn ich wurde in dem etwas überspitzten Beitrag genannt in einem Zusammenhang der absolut NICHT konform mit dem geht was ich empfinde. Ich fühle mich nicht gemobbt wenn Romeo da, ist freue mich. Er ist mein längster "engster" virtueller Freund hier. Semper Fi Romeo, Semper Fi. Wir haben hier einen Spitzel Hehe..............ja. Doch wer ist es:emot-raise:? Nun sind es 3 Jahre im Forum, eigentlich ein guter Zeitpunkt jetzt auszusteigen, aber bis Mitte Oktober bleib ich noch. Wieso das? Wo solls hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft (Die erste mit Trevor) Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" Chop der Hund mag kein Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft (Die erste mit Trevor) Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" Habe 4,5 Stunden gespielt und 2 kurze Hauptmissionen sowie 3 Nebenmissionen gemacht. Zwischendurch habe ich in Los Santos randaliert und Chaos verbreitet. Na ja, jedenfalls solange bis ich 15-20 Polizeiautos hinter meinem LKW versammelt hatte.Chop der Hund mag kein Wasser Bei mir auch nicht und der App habe ich die Push Nachrichten abgeschaltet. Klingelt heute morgen mein Handy und schreibt das Chop gassi gehen möchte. Wtf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Vorheriger Post um 05:23 Post hinzugefügt um 06:08 Habe 4,5 Stunden gespielt und 2 kurze Hauptmissionen sowie 3 Nebenmissionen gemacht. Zwischendurch habe ich in Los Santos randaliert und Chaos verbreitet. Na ja, jedenfalls solange bis ich 15-20 Polizeiautos hinter meinem LKW versammelt hatte. Bei mir auch nicht und der App habe ich die Push Nachrichten abgeschaltet. Klingelt heute morgen mein Handy und schreibt das Chop gassi gehen möchte. Wtf!? Jo Chop ist nur kurz im Wasser und dann steht ihr Begleiter würde ausgeschaltet GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Muss dann jetzt auch los, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 halllooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts