herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So und nun,alle nochmal im Chor..... Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 11 Oktober :emot-what: Quotentürke oh oh oh. (Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 HalloMfG Rewe Wenn du alles nochmal neu zockst, um es auf HD zu geniessen, dann mach dir doch einen 2. Account ''Kaufland 99'',oder so, dann kannst auch die Trophäen nochmal in HD sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wohnst also ihn NRW oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So als nächstes wird PS 1-2-3-4 zocker überholt. Aber da fehlen noch 100.Ach ja Goodbye Bato. :emot-argh::emot-argh: das schaffst du noch:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du alles nochmal neu zockst, um es auf HD zu geniessen, dann mach dir doch einen 2. Account ''Kaufland 99'',oder so, dann kannst auch die Trophäen nochmal in HD sehn! Hahahahahahahahaa. xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du alles nochmal neu zockst, um es auf HD zu geniessen, dann mach dir doch einen 2. Account ''Kaufland 99'',oder so, dann kannst auch die Trophäen nochmal in HD sehn! nä, das ist und bleibt mein einziger Acc^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bis dann. Homies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bis dann. Homies . bis dann kevins:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nur so nebenbei auch hier angemerkt, ich weiss, das andere da auch noch mitlesen, ich habe die Faxen dicke und schaue mir das nicht länger an, das hat nichts mehr mit "Spass machen" zu tun.Ich dulde hier im Forum kein Mobbing, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen! Ja. Und da verstehe ich absolut keinen Spaß und habe kein Verständnis und null Toleranz dafür. Die, die es betrifft wissen aber mittlerweile das sie eine Grenze überschritten haben. Wenn sie es jetzt nicht kapiert haben kann man das denen aber auch nicht mehr helfen. Da ich mich auch etwas angesprochen fühle, wollte ich mal fragen, wie du das genau meinst? Bevor wir uns aber missverstehen, ich finde es ganz klar richtig, daß man hier im Forum solche Sachen, wie Mobbing nicht duldet und auch dagegen vorgeht. Dennoch muß ich aber wissen, wie man das klar definieren kann, was Mobbing ist und was nicht? Ich meine, wenn ich daran denke, wie ich mit meinen Mitmenschen (z. B. Matzn-mansen, Swat Gamer123, Belian, r4schlosser, Ipakoh u.v.m.) hier umspringe, müßte man mich eigentlich 10x Lebenslänglich sperren. Aber natürlich nur dann, wenn sie genauso rewelike sich gemobbt fühlen und sich dann bei einem Admin ständig beschweren würden. Tun sie aber nicht, weil sie ganz genau wissen, der Romeo ist ein Kasper und er macht nur Spaß. Ich würde gerne wissen, was hier noch gesagt werden darf und was nicht? Bevor ich auch wegen Mobbing gesperrt werde. Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, darf das Wort Pony hier nicht mehr fallen, da sonst unser Mister Unantastbar-Rewe wieder komplett austickt und sich gemobbt fühlt. Außer es wird nur positiv drüber gesprochen, denn dann wäre alles wieder in Ordnung und im Reweland scheint wieder die Sonne. Wir gehen aber noch etwas weiter und sehen mal, was passieren kann, wenn man ALLES rewelike betrachtet: Über Fußball darf hier auch nicht gesprochen werden, da fühlt sich nämlich Belian gemobbt. Swat Gamer123 und herthakevin dagegen fühlen sich gemobbt, gerade weil man nicht über Fußball reden soll. Romeo rastet schon förmlich aus, wenn das G von GTA hier fällt. Da müßte man eigentlich hart durchgreifen und alle GTA-Hyper für immer sperren. Der_ROBMEISTER90 fühlt sich gemobbt, weil er sein Lieblingsspiel GTA V nicht hypen darf. Matzn-mansen fühlt sich schon durch die bloße Anwesenheit von Romeo gemobbt. Sebastian1175 fühlt sich gemobbt, weil er Romeo namentlich nicht grüßen darf, da sonst Rewe wieder austickt und ihn fragt, warum denn der gottgleiche Herrscher Romeo namentlich begrüßt wird, alle anderen aber nicht. Ipakoh fühlt sich gemobbt, weil er der einzige User hier ist, der mit seinem Smartphone postet. Bato fühlt sich gemobbt, weil alle hier Westernfilme langweilig finden. TheEnd fühlt sich gemobbt, weil er darkcroos einfach nicht verstehen kann. r4schlosser ist die ärmste Sau von allen, weil er von allen gemobbt wird. Und die restlichen knapp 63000 User im Forum werden gemobbt, weil sie nicht in den edlen Spam-Thread reinschauen. Sorry, aber man kann es auch echt übertreiben. Duke, ich denke, du hast dem Rewe es schon mehrfach gesagt, ich habe es ihm auch schon gesagt, Belian, weisser-Teufel, Light-kun, r4schlosser und PS-1-2-3-Zocker haben es ihm auch schon gesagt: "ignoriere es einfach und geh nicht weiter drauf ein, du wirst sehen, das legt sich mit der Zeit und alles ist irgendwann vergessen." Was macht stattdessen unser Mister Unantastbar-Rewe? Er schreit es förmlich in die Welt hinaus, daß er sich über gewisse Dinge tierisch aufregt. Eine schönere Einladung kann es gar nicht geben. Und wenn er damit tatsächlich nicht umgehen kann, was quält er sich dann täglich in einem Thread, indem kein einziges Thema für den werten Herrn gut genug ist? Die Smilys sind zu negativ, über Frauen redet er grundsätzlich nicht, MLP darf nicht mal schief angeschaut werden, MGS ist das beste Spiel auf diesem Planeten, Andeutungen dürfen keine gemacht werden, selbstverständlich ist Rewe damit gemeint, ein anderer kommt nicht infrage, bei dem Begriff Pony sollte man vorankündigen, daß nicht MLP gemeint ist, man sollte ihn nicht ignorieren, sollte ihn stets beachten und vor allem gut unterhalten, Rewe-Foren-Down Witze dürfen keine mehr gemacht werden und wenn jemand mal schlechte Laune hat, darf er das hier auch nicht kundtun. Eure Hoheit hatte sicherlich noch mehr Wünsche, mir fallen sie aber gerade nicht mehr ein. Jeder vernünftige Mensch hätte in so einem Fall doch gleich gedacht, "ne, das tue ich mir nicht länger an und schau eben nicht mehr hier rein." Aber nicht unser Rewe. Und wenn die Menschheit zugrunde geht. Ich bin wirklich ein wenig ratlos. Worüber könnten wir wohl dann hier quatschen, was nicht gleich als Mobbing verstanden werden könnte. Vor allem, wer entscheidet in Zukunft, was Mobbing ist und was nicht? Muß sich Rewe nur bei dir melden und zack haben wir ne Sperre am Hals? Wenn ja, so befürchte ich, daß Rewe wohl hier in diesem Thread sehr bald Alleinunterhalter spielen wird. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich kann nicht alles haben, was ich will. Ich muß auch mal lernen, mit den gegebenen Umständen klarzukommen. Wenn ich das nicht schaffe oder nicht fähig bin es zu schaffen, dann muß ich wohl in Zukunft mir jeden Monat ne neue Wohnung suchen, ne neue Arbeitstelle, ne neue Frau usw. Es gibt immer und überall irgendwelche A...löcher und mit manchen muß ich mich einfach vereinbaren, ob ich will oder nicht. Zum Schluß noch eine Bitte. Richte Rewe bitte aus, daß er mich in seinen Kommentaren nicht namentlich erwähnen und daß er auf meine allg. Fragen nicht antworten soll, denn die sind nicht an ihn gerichtet. Ich fühle mich nämlich extrem gemobbt, wenn er das macht. Es könnte passieren, daß ich ihn wegen Mobbing melden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie lange es wohl für den Text gedauert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe nun erst gesehen das TheEnd und Bato eine 10 Tage Sperre hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 REWE SAN MIA who are you :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sehr schöner Beitrag Romeo! Kann dir da nur voll und ganz zustimmen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 REWE SAN MIA who are you :? ich bin Rewe, wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da ich mich auch etwas angesprochen fühle, wollte ich mal fragen, wie du das genau meinst? Bevor wir uns aber missverstehen, ich finde es ganz klar richtig, daß man hier im Forum solche Sachen, wie Mobbing nicht duldet und auch dagegen vorgeht.Dennoch muß ich aber wissen, wie man das klar definieren kann, was Mobbing ist und was nicht? Ich meine, wenn ich daran denke, wie ich mit meinen Mitmenschen (z. B. Matzn-mansen, Swat Gamer123, Belian, r4schlosser, Ipakoh u.v.m.) hier umspringe, müßte man mich eigentlich 10x Lebenslänglich sperren. Aber natürlich nur dann, wenn sie genauso rewelike sich gemobbt fühlen und sich dann bei einem Admin ständig beschweren würden. Tun sie aber nicht, weil sie ganz genau wissen, der Romeo ist ein Kasper und er macht nur Spaß. Ich würde gerne wissen, was hier noch gesagt werden darf und was nicht? Bevor ich auch wegen Mobbing gesperrt werde. Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, darf das Wort Pony hier nicht mehr fallen, da sonst unser Mister Unantastbar-Rewe wieder komplett austickt und sich gemobbt fühlt. Außer es wird nur positiv drüber gesprochen, denn dann wäre alles wieder in Ordnung und im Reweland scheint wieder die Sonne. Wir gehen aber noch etwas weiter und sehen mal, was passieren kann, wenn man ALLES rewelike betrachtet: Über Fußball darf hier auch nicht gesprochen werden, da fühlt sich nämlich Belian gemobbt. Swat Gamer123 und herthakevin dagegen fühlen sich gemobbt, gerade weil man nicht über Fußball reden soll. Romeo rastet schon förmlich aus, wenn das G von GTA hier fällt. Da müßte man eigentlich hart durchgreifen und alle GTA-Hyper für immer sperren. Der_ROBMEISTER90 fühlt sich gemobbt, weil er sein Lieblingsspiel GTA V nicht hypen darf. Matzn-mansen fühlt sich schon durch die bloße Anwesenheit von Romeo gemobbt. Sebastian1175 fühlt sich gemobbt, weil er Romeo namentlich nicht grüßen darf, da sonst Rewe wieder austickt und ihn fragt, warum denn der gottgleiche Herrscher Romeo namentlich begrüßt wird, alle anderen aber nicht. Ipakoh fühlt sich gemobbt, weil er der einzige User hier ist, der mit seinem Smartphone postet. Bato fühlt sich gemobbt, weil alle hier Westernfilme langweilig finden. TheEnd fühlt sich gemobbt, weil er darkcroos einfach nicht verstehen kann. r4schlosser ist die ärmste Sau von allen, weil er von allen gemobbt wird. Und die restlichen knapp 63000 User im Forum werden gemobbt, weil sie nicht in den edlen Spam-Thread reinschauen. Sorry, aber man kann es auch echt übertreiben. Duke, ich denke, du hast dem Rewe es schon mehrfach gesagt, ich habe es ihm auch schon gesagt, Belian, weisser-Teufel, Light-kun, r4schlosser und PS-1-2-3-Zocker haben es ihm auch schon gesagt: "ignoriere es einfach und geh nicht weiter drauf ein, du wirst sehen, das legt sich mit der Zeit und alles ist irgendwann vergessen." Was macht stattdessen unser Mister Unantastbar-Rewe? Er schreit es förmlich in die Welt hinaus, daß er sich über gewisse Dinge tierisch aufregt. Eine schönere Einladung kann es gar nicht geben. Und wenn er damit tatsächlich nicht umgehen kann, was quält er sich dann täglich in einem Thread, indem kein einziges Thema für den werten Herrn gut genug ist? Die Smilys sind zu negativ, über Frauen redet er grundsätzlich nicht, MLP darf nicht mal schief angeschaut werden, MGS ist das beste Spiel auf diesem Planeten, Andeutungen dürfen keine gemacht werden, selbstverständlich ist Rewe damit gemeint, ein anderer kommt nicht infrage, bei dem Begriff Pony sollte man vorankündigen, daß nicht MLP gemeint ist, man sollte ihn nicht ignorieren, sollte ihn stets beachten und vor allem gut unterhalten, Rewe-Foren-Down Witze dürfen keine mehr gemacht werden und wenn jemand mal schlechte Laune hat, darf er das hier auch nicht kundtun. Eure Hoheit hatte sicherlich noch mehr Wünsche, mir fallen sie aber gerade nicht mehr ein. Jeder vernünftige Mensch hätte in so einem Fall doch gleich gedacht, "ne, das tue ich mir nicht länger an und schau eben nicht mehr hier rein." Aber nicht unser Rewe. Und wenn die Menschheit zugrunde geht. Ich bin wirklich ein wenig ratlos. Worüber könnten wir wohl dann hier quatschen, was nicht gleich als Mobbing verstanden werden könnte. Vor allem, wer entscheidet in Zukunft, was Mobbing ist und was nicht? Muß sich Rewe nur bei dir melden und zack haben wir ne Sperre am Hals? Wenn ja, so befürchte ich, daß Rewe wohl hier in diesem Thread sehr bald Alleinunterhalter spielen wird. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich kann nicht alles haben, was ich will. Ich muß auch mal lernen, mit den gegebenen Umständen klarzukommen. Wenn ich das nicht schaffe oder nicht fähig bin es zu schaffen, dann muß ich wohl in Zukunft mir jeden Monat ne neue Wohnung suchen, ne neue Arbeitstelle, ne neue Frau usw. Es gibt immer und überall irgendwelche A...löcher und mit manchen muß ich mich einfach vereinbaren, ob ich will oder nicht. Zum Schluß noch eine Bitte. Richte Rewe bitte aus, daß er mich in seinen Kommentaren nicht namentlich erwähnen und daß er auf meine allg. Fragen nicht antworten soll, denn die sind nicht an ihn gerichtet. Ich fühle mich nämlich extrem gemobbt, wenn er das macht. Es könnte passieren, daß ich ihn wegen Mobbing melden muß. Na ja also ich muss mal sagen ich und swat fühlen uns ein bisschen gemobbt weil wir nicht über Fußball hier Reden dürfen. Sonst heißt es wieder Ihhhhhhhh Fußball. Aber es gibt ja auch ein extra Thread. Und das mit dem Ponys ... Ok um ehrlich zu sein es nervt schon bisschen. @rewe. Aber ich respecktiere deine Genre. Und dass Du dich Romeo gemobbt fühlst wegen GTA V kann ich verstehen mir gehts genauso. ja Rob tut mir natürlcih leid , dass Ihn darauf niemand Antwortet. Und ja , dass mit dem Ignorieren habe ich Rewe auch gesagt. Aber na ja dem Fehler hab ich am Anfang auch gemacht. Gemobbt fand ich mich von der Milch-Gang nur ein bisschen @darkcross. Aber was solls. Ohren zu. Fresse halten! Und das mit der 10 Tage Sperre na ja. Dumm gelaufen. Ich poste auch mit dem Smartphone. Aber dieses Pony Thema sollte wirklich langsam enden. Nichts gegen alle Pony Fans.. (Rewe , Norma , Kaufland99) Und sorry , dass ich hier so alle Fragen iwi beantworte. Aber egal! Wir sind Spam-Threadler! We are a Family! Und einige sind mir echt ans Herz gewachsen! Ja auch durchs Internet! Und ich finde wir sollten diesen Streit hiermit beenden! Nicht das jemand noch eine Sperre kriegt. Zb für immer. Wie ich damals. Wo mich dann niemand gemocht hat . Aber egal. Kopf hoch! EDIT: Und Sorry an alle die sich gemobbt fühlen oder genervt weil ich mit FIFA stresse.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie lange es wohl für den Text gedauert hat? Höchstens knappe 6 Stunden, so viel Zeit seit den Posts von Duke vergangen Was ist mit dem Feedback-Unterforum eigentlich passiert? Auf einmal steckt es bei den Akündigungen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Höchstens knappe 6 Stunden, so viel Zeit seit den Posts von Duke vergangen Was ist mit dem Feedback-Unterforum eigentlich passiert? Auf einmal steckt es bei den Akündigungen dabei Warum? Da steht doch Ankündigungen & Feedback oder? und dann kommen von dem die Unterforen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So bin jetzt Off. Chicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So bin jetzt Off. Chicks. bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 byeMfG Rewe Bye.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts