RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Beim Langweilen. :'> du langweiler:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 du langweiler:biggrin5:MfG Rewe Tu nicht so,als ob du Keiner wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich weiß einfach nicht was ich zocken soll.... Um am 25 kommt Far Cry 3 und am 26 FIFA 14. Dann weiß ich nicht welches von beiden ich zocken soll. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Tu nicht so,als ob du Keiner wärst Ich versuch meine langeweile hier abzulenken:biggrin5: Ich weiß einfach nicht was ich zocken soll.... Um am 25 kommt Far Cry 3 und am 26 FIFA 14. Dann weiß ich nicht welches von beiden ich zocken soll. :'> ich zock gerade alles mögliche um zu gucken, wie geil es in HD aussieht:biggrin5: Ab Oktober aber erstmal nur eins noch:GTAV:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich versuch meine langeweile hier abzulenken:biggrin5:ich zock gerade alles mögliche um zu gucken, wie geil es in HD aussieht:biggrin5: Ab Oktober aber erstmal nur eins noch:GTAV:biggrin5: MfG Rewe HD hab ich schon ewig. Sieht ziemlich nice aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich weiß einfach nicht was ich zocken soll.... Um am 25 kommt Far Cry 3 und am 26 FIFA 14. Dann weiß ich nicht welches von beiden ich zocken soll. :'> Sieh mal in meinen Spoiler,ich weiß nicht was ich von all denen kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 HD hab ich schon ewig. Sieht ziemlich nice aus.^^ ich erst seit Sonntag Uncharted 3: Röhre:Boah, sieht das extrem geil aus jetzt HD:Ich nimm es zurück, jetzt sieht das extrem geil aus:drool5: einige Szenen sehen schon lebensecht aus, nur weil es jetzt in HD ist:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sieh mal in meinen Spoiler,ich weiß nicht was ich von all denen kaufen soll Jak und Dexter habe ich. Wegen PS +. Haha ist das Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 und ich geh zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich erst seit SonntagUncharted 3: Röhre:Boah, sieht das extrem geil aus jetzt HD:Ich nimm es zurück, jetzt sieht das extrem geil aus:drool5: einige Szenen sehen schon lebensecht aus, nur weil es jetzt in HD ist:eek6: MfG Rewe Jia auf jedenfall. Auf der Röhre sah das auch nice aus. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und was sagst wenn du dass auf Ultra HD sähst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 und ich geh zocken MfG Rewe Bb. Ich komme auch mal On. Um mich zu Langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und was sagst wenn du dass auf Ultra HD sähst :'> Passiert das gerade direkt vor mir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jak und Dexter habe ich. Wegen PS +. Haha ist das Müll. Hey.....das ist kein Müll....es ist ein sehr schönes Spiel....besser als manche Ps 3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Passiert das gerade direkt vor mir?MfG Rewe So einen können sich nur die Mega Reichen hol ist 4x mal zu hoch wie Full HD aber 20000 Euro für ein Fernseher Okay:: na toll sind wieder ausverkauft-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 GTA V über alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 20700 beim den MP Herausforderung Weltrang 1500 und Crew bester und du ROB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey.....das ist kein Müll....es ist ein sehr schönes Spiel....besser als manche Ps 3 Spiele Eben! Außerdem schreibt man Daxter mit A! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Eben! ist gibt noch nicht mal ein S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Eben! Außerdem schreibt man Daxter mit A! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Daxter^^ Hat der nicht an einer Stelle gesagt,er vermisst es Unterhosen anzuhaben? Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts