RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 OMG ich habe die geseeeeeeeeeeeeeeehen du hattest ein snake outfit und sprangst vom baum zu baum ähm, nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ne,net jeden Tag Die Lehrer/innen mögen es halt dich zu nerven Ich wette du hast das Blatt aufgehoben,es zerknüllt,dem Lehrer in die Fresse geworfen,abgehauen und dann geschrien scheiß Lehrer :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: ne hab mich geweigert es aufzuheben wenn sie davor steht ... das gab ein zerplatztes trommelfell aber das war es mir wert... habe mal in der 1 klasse ein bild gemalt,meine lehrerin(hoch religiös)sah es und meinte was das sein soll...ich meinte : das ist ein teufel also sie mein vater musste kommen,was macht er? lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ne hab mich geweigert es aufzuheben wenn sie davor steht ... das gab ein zerplatztes trommelfell aber das war es mir wert...habe mal in der 1 klasse ein bild gemalt,meine lehrerin(hoch religiös)sah es und meinte was das sein soll...ich meinte : das ist ein teufel also sie mein vater musste kommen,was macht er? lachen Also,hat dein Vater,der,das Blatt in die Fresse geworfen? :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also,hat dein Vater,der,das Blatt in die Fresse geworfen? :facepalm: WTF?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also,hat dein Vater,der,das Blatt in die Fresse geworfen? :facepalm: nein,mir ne das mit dem zettel aufheben ist momentan...BB will zocken muss noch die tränen des ...ups spoiler jedenfalls darksiders 2 spiiiiielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 nein,mir ne das mit dem zettel aufheben ist momentan...BB will zocken muss noch die tränen des ...ups spoiler jedenfalls darksiders 2 spiiiiielen:smile: bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 bye <---MfG Rewe zum pfeil: du freust dich das ich gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 zum pfeil: du freust dich das ich gehe? nein, das sollte nur zeigen, das ich das freundlich meinte und nicht arrogant oder traurig oder so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 zum pfeil: du freust dich das ich gehe? Wenn ich du wäre,würde ich ihm jetzt das Blatt in die Fresse werfen :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn ich du wäre,würde ich ihm jetzt das Blatt in die Fresse werfen :facepalm: *werf* [url=https://www.youtube.com/watch?v=0B6Bv6SPsJs]Snickers TV Spot / Werbung mit Joan Collins als Diva - YouTube[/url] socke werf :'> insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 *werf* Snickers TV Spot / Werbung mit Joan Collins als Diva - YouTube socke werf :'> insider Boar...net diese Werbung Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:56 Rewe ist dir schon aufgefallen das Bato und TheEnd für 10 Tagge gesperrt sind oder ist es nun so weit gekommen,das ich zu viel gezockt habe und nun Halluzinationen bekomme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Boar...net diese Werbung Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:56 Rewe ist dir schon aufgefallen das Bato und TheEnd für 10 Tagge gesperrt sind oder ist es nun so weit gekommen,das ich zu viel gezockt habe und nun Halluzinationen bekomme..... ja er weiß es...und ik auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ja er weiß es...und ik auch Ok und ihr hattet nicht vor es mir zu sagen? Jetzt....jetzt...bin ich beledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ein wunderschönen fröhlichen Tag gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Verstehe ich nicht.War zwar auch ne Weile nicht hier, doch wird hier gemobbt? Kurios. Ja. Und da verstehe ich absolut keinen Spaß und habe kein Verständnis und null Toleranz dafür. Die, die es betrifft wissen aber mittlerweile das sie eine Grenze überschritten haben. Wenn sie es jetzt nicht kapiert haben kann man das denen aber auch nicht mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Alles wird gut. Wenn sie meinen Du stehst nicht mehr auf dann steh auf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ok und ihr hattet nicht vor es mir zu sagen? Jetzt....jetzt...bin ich beledigt Ok....ich habe keine Lust mehr auf beleidigte Leberwurst :biggrin5: Bin gleich mal das Schlüsselschwert schwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ok....ich habe keine Lust mehr auf beleidigte Leberwurst :biggrin5: Bin gleich mal das Schlüsselschwert schwingen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ein wunderschönen fröhlichen Tag gewünscht. Einen wunderschönen,fröhlich Tag ebenfalls Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:05 Viel Spaß. Dir auch.....auch wenn ich nicht weiß wobei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Einen wunderschönen,fröhlich Tag ebenfalls Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:05 Dir auch.....auch wenn ich nicht weiß wobei :'> Beim Langweilen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts