Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Halllooo..ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Halllooo..ihr wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 huhu ihr gays äh guys *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 huhu ihr gays äh guys *hihi* gleichfalls MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 wie gehts?MfG Rewe Sagen wir es mal so,mir gehts besser als dir Ne...ne...mir gehts na..ja...geht...muss grade eben 20 Km joggen,weil die Schule kein Geld hat....hätte denen auch so Geld gegeben,aber die zwingen einen zu rennen :emot-what: Und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sagen wir es mal so,mir gehts besser als dir Ne...ne...mir gehts na..ja...geht...muss grade eben 20 Km joggen,weil die Schule kein Geld hat....hätte denen auch so Geld gegeben,aber die zwingen einen zu rennen :emot-what:Und dir? 20km? Mir gehts gut, zwischenzeitlich nichts zu tun gehabt, 2:30 Std. Pause(hintereinander ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 huhu ihr gays äh guys *hihi* Hayy.....da kommt der Thomas...aus seinem Vorhang...und wie geht es dir denn so? Haste schon FF Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sagen wir es mal so,mir gehts besser als dir Ne...ne...mir gehts na..ja...geht...muss grade eben 20 Km joggen,weil die Schule kein Geld hat....hätte denen auch so Geld gegeben,aber die zwingen einen zu rennen :emot-what:Und dir? ähhh wtf...:emot-raise: 20km dauert paar stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 20km?Mir gehts gut, zwischenzeitlich nichts zu tun gehabt, 2:30 Std. Pause(hintereinander ) MfG Rewe Ja,20 Km Will kurz eine Pause einlegen,kommt eine Lehrerin sagt mir,was setzt du dich hin,die hat Glück,das ich mein Breitschwert nicht dabei gehabt habe Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:09 ähhh wtf...:emot-raise: 20km dauert paar stunden... 2 Stunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mh warum war den Duke hier schon wieder? Was habt ihr Angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja,20 Km Will kurz eine Pause einlegen,kommt eine Lehrerin sagt mir,was setzt du dich hin,die hat Glück,das ich mein Breitschwert nicht dabei gehabt habe Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:09 2 Stunden..... ich dachte schon du bist nur 10 min gelaufen :'>...aber warum musst du nach hause...bus? eltern? schule schon aus?wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja,20 Km Will kurz eine Pause einlegen,kommt eine Lehrerin sagt mir,was setzt du dich hin,die hat Glück,das ich mein Breitschwert nicht dabei gehabt habe Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:09 2 Stunden..... Wir hatten ne Klassenfahrt zum Harz gehabt...16km latschen, als wir ankamen lag ich 30min. auf den Bett, weil meine Beine nur noch aus Gummi waren:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wir hatten ne Klassenfahrt zum Harz gehabt...16km latschen, als wir ankamen lag ich 30min. auf den Bett, weil meine Beine nur noch aus Gummi waren:frown:MfG Rewe ich war da auch malllll! aber mit familie...bin 3x hochgegangen 16km mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mh warum war den Duke hier schon wieder? Was habt ihr Angestellt? Emmm....emm....gar nichts.... ich dachte schon du bist nur 10 min gelaufen :'>...aber warum musst du nach hause...bus? eltern? schule schon aus?wtf? Ne...Schule hat 10:15 angefangen bis 13 Uhr Also 2:30 Stunden rennen....hatte dann nach 20 Km kein Bock mehr und habe mich hingehockt,war mir dann auch scheiß egal,ob ein/e Lehrer/in kommt und mich sieht... Wir hatten ne Klassenfahrt zum Harz gehabt...16km latschen, als wir ankamen lag ich 30min. auf den Bett, weil meine Beine nur noch aus Gummi waren:frown:MfG Rewe Hahahaha.....Lachflash :biggrin5: Dann warste wohl Ruffy aus One piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich war da auch malllll! aber mit familie...bin 3x hochgegangen 16km mehr nicht ich weiß gar nicht mehr, wann das war...ich glaub 2007 oder 2008 war das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Emmm....emm....gar nichts....Ne...Schule hat 10:15 angefangen bis 13 Uhr Also 2:30 Stunden rennen....hatte dann nach 20 Km kein Bock mehr und habe mich hingehockt,war mir dann auch scheiß egal,ob ein/e Lehrer/in kommt und mich sieht... Hahahaha.....Lachflash :biggrin5: Dann warste wohl Ruffy aus One piece musst du jeden tag laufen?:emot-raise: hätt ich auch gemacht... sowas kenn ich mach ich auch immer,vorallem dieses: thomas heb das blatt da auf,obwohl sie davor steht und dann soll man DEREN TASCHEN TRAGEN??? ALTER DAS WÜRDE ICH NIEEEE MACHEN Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 ich weiß gar nicht mehr, wann das war...ich glaub 2007 oder 2008 war dasMfG Rewe ich war da auch so 2009 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 musst du jeden tag laufen?:emot-raise:hätt ich auch gemacht... sowas kenn ich mach ich auch immer,vorallem dieses: thomas heb das blatt da auf,obwohl sie davor steht und dann soll man DEREN TASCHEN TRAGEN??? ALTER DAS WÜRDE ICH NIEEEE MACHEN Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 ich war da auch so 2009 ca. könnte sogar 2009 noch sein, aber definitiv nicht später MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 könnte sogar 2009 noch sein, aber definitiv nicht späterMfG Rewe OMG ich habe die geseeeeeeeeeeeeeeehen du hattest ein snake outfit und sprangst vom baum zu baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 musst du jeden tag laufen?:emot-raise:hätt ich auch gemacht... sowas kenn ich mach ich auch immer,vorallem dieses: thomas heb das blatt da auf,obwohl sie davor steht und dann soll man DEREN TASCHEN TRAGEN??? ALTER DAS WÜRDE ICH NIEEEE MACHEN Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 ich war da auch so 2009 ca. Ne,net jeden Tag Die Lehrer/innen mögen es halt dich zu nerven Ich wette du hast das Blatt aufgehoben,es zerknüllt,dem Lehrer in die Fresse geworfen,abgehauen und dann geschrien scheiß Lehrer :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 115 insgesamt oder nur für das Spiel? :emot-raise:Hab gar nicht mitgekriegt, dass es einen zweiten Teil gibt. Den ersten hab ich früher oft gesuchtet 115€ insgesamt, da waren 5 blaue Rays dabei, 1 Musik CD und eben das LANG erwartete Spiel:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts