RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 so, muss dann wieder los zum Praktikum, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nur so nebenbei auch hier angemerkt, ich weiss, das andere da auch noch mitlesen, ich habe die Faxen dicke und schaue mir das nicht länger an, das hat nichts mehr mit "Spass machen" zu tun.Ich dulde hier im Forum kein Mobbing, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen! der thread wird aber nicht wieder geschlossen...?:emot-raise: Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:15 so, muss dann wieder los zum Praktikum, bis nachher^^MfG Rewe tschüüüüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Morgen^^MfG Rewe Morgen so, muss dann wieder los zum Praktikum, bis nachher^^MfG Rewe Tschüss:facepalm: der thread wird aber nicht wieder geschlossen...?:emot-raise: Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:15 tschüüüüs Hay Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 MorgenTschüss:facepalm: Hay Thomas huuuuuuuuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 huuuuuuuuhu Oh.....da kommt der Thomas,aus seinem Vorhang raus Und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oh.....da kommt der Thomas,aus seinem Vorhang raus Und wie gehts? muss off ....schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 muss off ....schule Habe erst um 10:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 der thread wird aber nicht wieder geschlossen...?:emot-raise: Keine Sorge, das andere es anscheinend über Monate nicht kapieren, dafür braucht ihr hier nicht büssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 irgendjemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja hi ..... Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:12 Ich sag nur die letzten 20 Seiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Test........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Test........ Test bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 western style?? als ob es zu der zeit chips gegeben hätte ...einfach in red dead redemption chips tüte rausholen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Keine Sorge, das andere es anscheinend über Monate nicht kapieren, dafür braucht ihr hier nicht büssen. Verstehe ich nicht. War zwar auch ne Weile nicht hier, doch wird hier gemobbt? Kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Test bestanden Hoffentlich besteh ich meine nächste Woche Am liebsten würde ich im Moment den ganzen Tag nur zocken.... Das doofe ist, ich weiß, dass ich noch lernren muss und mach deswegen die Playsi nicht an, aber wenn ich vor den Aufgaben sitze, denke ich wieder an GTA Unterm Strich kommt also alles zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 War eben für 115€ im Saturn einkaufen- Rome 2 Total War ist ENDLICH draußen Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Verstehe ich nicht.War zwar auch ne Weile nicht hier, doch wird hier gemobbt? Kurios. so geht es mir auch ...ich verpasse alles,ich denke er meinte das genecke hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 War eben für 115€ im Saturn einkaufen- Rome 2 Total War ist ENDLICH draußen Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. 115 insgesamt oder nur für das Spiel? :emot-raise: Hab gar nicht mitgekriegt, dass es einen zweiten Teil gibt. Den ersten hab ich früher oft gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 western style?? als ob es zu der zeit chips gegeben hätte ...einfach in red dead redemption chips tüte rausholen :'> :'> Hallo^^ lol, voll viel gemacht heute(9:30-12:00 Pause):'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts