Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was postest du dann so schnell? Ist ja schließlich kein Chat () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Eigentlich lief es für mich bisher ganz gut mit Skyrim, aber seitdem du hier aufgetaucht bist, geht gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil Romeo darauf besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Matzn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mich hat GTA von Anfang an nie richtig angemacht. Einzig daß es ein Open-World-Game ist und man viele Möglichkeiten hat, reizt mich schon, aber ansonsten macht mich das einfach nicht an. Zum Glück hab ich sowieso keine Zeit. Bald kommt FarCry3 und ich könnte es mir jetzt als Plusler auch runterladen, werde es aber nicht tun. Erstens weil ich das gerne in meiner Sammlung haben will und zweitens, und das ist der Hauptgrund, ich hab einfach keine Zeit. GTA hat mich auch nie zu PS2 Zeiten vom Hocker gehaun. Außer das Fahren mit dem LKW war genial. GTA4 hab ich verschenkt, da mir da , nicht mal das Fahren Spaß gemacht hat. Wem es gefällt, der soll es zocken, aber ein Vergleich mit DHdR ist nicht nur unangebracht, nein es gibt auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Ich hätte gerne Resident Evil 4 in meiner Sammlung für die 3. Hab es nur für die 2:(. Resi 4 ist gut und ganz ehrlich, ich bin froh, dass die Spielreihe etwas actionlastiger geworden ist. Dead Space ist gut für einsame Stunden im Dunkeln. Bei Resi will ich keine frustrierenden Rätsel und übertrieben schwere Bosse mehr. So bekommt man mehr und auch die Story im Zusammenhang mit. Da ja heut jedes Game einen Zombiemodus haben muss, bin ich doch ganz froh, das es wenigstens in Resi fast keine mehr gibt. Teil 4 und 5 waren da richtig gut gemacht. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Moin wenn ich irgendwann mal ne Menge Zeit hab, würde ich evtl. mal reinschnuppern. Da das aber nie passieren wird (außer ich gewinne doch mal im Lotto), werde ich wohl auch nie GTA zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn du nur halb soviel Zeit wie für Skyrim hast, dann dürfte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Halb so viel Zeit bedeutet, daß ich mind. fünf "normle" Spiele in der Zeit platinieren könnte. Und GTA V wird auf meiner To-do-Liste ganz bestimmt nicht oben aufrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Platinieren geht bei GTA V deutlich schneller als bei IV. Zumindest offline muss man für die 100% fast gar nichts mehr machen. Das allermeiste hat man nach dem Durchspielen der Hauptstory zusammen. Wie es online aussieht, wissen wir erst ab dem 1. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was verlangt dich nach mir Romtzn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ah, da ist er ja. Doch noch den Weg gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, ich gucke gerade Kabel 1 und spiele nebenbei noch SW, wobei ich da mehr im Chat rumhänge als ich spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Platinieren geht bei GTA V deutlich schneller als bei IV. Zumindest offline muss man für die 100% fast gar nichts mehr machen. Das allermeiste hat man nach dem Durchspielen der Hauptstory zusammen. Wie es online aussieht, wissen wir erst ab dem 1. Oktober Ich meinte damit, daß die Spiele, die ich bereits hier habe auf jeden Fall Vorrang haben. Was verlangt dich nach mir Romtzn? Wie kann man in dunklen Höhlen Licht machen? Ich meine, wenn man keine Fackel hat oder haben will. Ich hab mir ein Zauber gekauft, womit ich um mich herum etwas beleuchten kann aber das gefällt mir nicht. Das heißt Kerzenschein. Gibts vielleicht ne bessere Alternative? Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:46 Ah, da ist er ja. Doch noch den Weg gefunden Wieso gefunden? Er ist immernoch im Spam-Thread. Bist wohl nicht mehr fit, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zumindest ist er überhaupt wieder hier Aber ja, ich sollte jetzt wohl besser gehen Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du kannst noch eine Kugel oder sowas in den Raum reinschießen, die verbleibt aber an dem Ort wo du sie hingeschossen hast. Die "Kerze" fliegt die ganze Zeit um dich rum und hellt deinen Bereich aus. Oder du wirst Vampir und nutzt die Vamirfähigkeiten um bessere Nachtsicht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Genau sowas hab ich mir auch vorgestellt. Ein Vampir will ich aber nicht werden. Zumindest noch nicht. Das mach ich ganz zum Schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es gibt noch einen Zaubertrank der dir hilft für eine bestimmte Zeit im dunklen besser zu sehen. Ich weiß aber nicht wie der heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ah gut, werd mal danach suchen. Danke für die Info. Jetzt sollte ich aber wirklich in die Kiste. Gute Nacht und evtl. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nur so nebenbei auch hier angemerkt, ich weiss, das andere da auch noch mitlesen, ich habe die Faxen dicke und schaue mir das nicht länger an, das hat nichts mehr mit "Spass machen" zu tun. Ich dulde hier im Forum kein Mobbing, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts