Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich muss einfach alles lesen :biggrin5:. So viele Gags und witzige Texte, da kommt man ja gar nicht mehr zum richtigen zocken :willy_nilly:

Achso. Also wie in Skyrim mit den Büchern. Am Anfang hatte ich mir fest vorgenommen, sogar alle Bücher zu lesen. Irgendwann hab ich aber eingesehen, daß ich dann Jahre an Skyrim dran wäre.

Lese jetzt nur noch storyrelevante Schriftstücke ganz durch. Halt so Tagebucheinträge.

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Matzn, hast du schon mal GTA gezockt und wirst du dir GTA V auch holen? Wenn nein, würde ich gerne wissen, warum nicht?

Romeo, hab GTA 1 und 2 gespielt, danach aufgehört da dann andere Genres interessant wurden und als dann ein neues GTA (Vice City oder San Andreas???) rauskam mein Rechner das nicht mehr leisten konnte und ich dann den Anschluss am Hype verloren hatte.

Hab den vierten Teil nicht gespielt und werde mir den 5. auch nicht holen.

Mich hat GTA von Anfang an nie richtig angemacht. :dozey:

Einzig daß es ein Open-World-Game ist und man viele Möglichkeiten hat, reizt mich schon, aber ansonsten macht mich das einfach nicht an.

Zum Glück hab ich sowieso keine Zeit.

Bald kommt FarCry3 und ich könnte es mir jetzt als Plusler auch runterladen, werde es aber nicht tun. Erstens weil ich das gerne in meiner Sammlung haben will und zweitens, und das ist der Hauptgrund, ich hab einfach keine Zeit. :facepalm:

Resident Evil 4 meine ich.
Klar gibt es das für die PS3. Was willst Du denn unbedingt mit einer BlueRay Disc wenn es in 10 Jahren eh keine PS3 mehr zu kaufen gibt? Ne ne, immer diese alten Leute.

Hast Du eigentlich noch ein paar alte Betamax Kassetten daheim? :D

Mit was bist du denn grad online?

Wie immer Notebook.

Klar gibt es das für die PS3. Was willst Du denn unbedingt mit einer BlueRay Disc wenn es in 10 Jahren eh keine PS3 mehr zu kaufen gibt? Ne ne, immer diese alten Leute.

Ich wollte das ja nicht, sondern er *aufMatznzeig* :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...