Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

der, mit dem wir BO2 gezockt hatten, den zombiemodus?

MfG Rewe

:xd::'> LOL der Club ist komplett uncut wenn du verstehst aber hat schon Schlosser gesagt

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:52

Total Sympathischer Typ und mit echten Emotionen gibt nicht mehr viele davon. Ein Super Trainer sowieso

Bis er zu Dortmund gewechselt ist :J:

Ach die Sache mit Skyrim. Naja, wie gesagt, ist eigentlich nicht so wichtig. Mich hat nur etwas interessiert, weil es mich irritiert hat.

Ihr hattet hier vor einiger Zeit über eine riesige Zwergenhöhle gesprochen. Wo war denn die? Ich war nämlich seit dem Wochenende bis heute in so einer Höhle. Ich dachte schon, ich schaffe es dort nicht mehr raus. :biggrin5:

Was mich irritiert hat ist, daß ich gerade an einem DLC dran bin (glaube ich). Du hast aber die normale Version von Skyrim, oder net?

Ich habe die normale Version, jedoch alle DLC installiert.

Ich bin gerade in Solstheim und danach mache ich die Dämmerwacht.

Die Höhle ist im Osten von Himmelsrand. Dort gibt es die roten Nirnwurze und viele Aufgänge zur Oberfläche.

Weiß gerade nicht wie die heißt. Wenn ich wieder in der Nähe bin kann ich gucken und weiß es wieder.

Weißt du wie die Höhle heißt in der du warst?

Jaaaaa, genau diese Höhle meine ich. Nebenbei noch ne andere Frage. Hattest du bei den Aufzügen auch so Probleme? Das war ganz seltsam. Ich bin hochgefahren und oben angekommen wollte es einfach nicht weitergehen. Irgendwie wollte das Spiel den Bereich laden, konnte es ewig aber nicht. Irgendwann nach einigen Versuchen ging es dann. Ich mußte nur den Controller kurz weglegen und warten. War schon seltsam.

Und bevor ich zu viel verrate, weswegen warst du da unten?

Nein, diese Probleme hatte ich nicht.

Hast du noch "automatisches Speichern" an? Immer wenn man neue Regionen oder Abschnitte einer Karte betritt und dann entweder ins Menü geht oder eben einen komplett neuen Abschnitt betritt, speichert dann das Spiel automatsich.

Ich bin da einfach so hin glaube ich.

Hab einen Zugang gefunden und bin dann auf Erkundungstour gegangen.

Und da unten gab es dann eine Mission mit Nirnwurzen, das wars dann.

Gabs noch was?

Nein, diese Probleme hatte ich nicht.

Hast du noch "automatisches Speichern" an? Immer wenn man neue Regionen oder Abschnitte einer Karte betritt und dann entweder ins Menü geht oder eben einen komplett neuen Abschnitt betritt, speichert dann das Spiel automatsich.

Ich bin da einfach so hin glaube ich.

Hab einen Zugang gefunden und bin dann auf Erkundungstour gegangen.

Und da unten gab es dann eine Mission mit Nirnwurzen, das wars dann.

Gabs noch was?

OK, so viel kann ich dir ja verraten. Den Auftrag mit den Nirnwurzen hab ich da eigentlich nur nebenbei bekommen. Hauptsächlich war ich dort aber im Auftrag der Dämmerwacht. Dann wirst du also noch dazu kommen.

Gabs da mal Probleme mit Autosave? Jetzt fällt mir ein, daß man das ja abstellen sollte. Wobei ich mich dunkel erinnern kann, daß ich das bereits getan hab. Bei mir wird aber dennoch automatisch gespeichert, wenn ich den Bereich wechsle oder eben nach ner Schnellreise.

Guck lieber nochmal.

Bei mir ist es aber auch an. Manchmal muss ich mehrere Minuten warten bis ich weitermachen kann.

Aber oft genug rettet mich der Autosave auch, zum Beispiel wenn sich das Spiel wieder aufhängt oder mal ein Gegner wirklich eine Herausforderung ist- so wie der Azthiba oder wie der heißt- auf Solstheim, ein harter Hund.

Den habe ich nur mit List und Tücke und dank Lydia besiegt, sonst hätte der mich (noch) mehrmals down gehauen.

Den Nirnwurz Auftrag habe ich auch nur per Zufall gefunden.

Bin da ewig durch die Höhle geirrt und habe mich gefragt ob die auch irgendwann mal ein Ende hat:D.

Aber auf jeden Fall ein gutes Ding.

Doch irgendwie auch beängstigend zu wissen dass fast die Hälfte vom östlichen Himmelsrand fast unterhöhlt ist:).

Ja sag mir nichts, die Dämmerwacht wartet noch auf mich.

Erst Solstheim, dann die Dämmerwacht, dann die Häuser machen, dann die Hauptstory, 20 Schreie und überall Schwerverbrecher sein und dann Platin.

Die 420h Marke ist in Sicht:).

In dieser Höhle hab ich es auch richtig übertrieben. Knapp 10 Stunden war ich laut Savedatei da unten. Mir kam es aber doppelt so lang vor.

Ich hab jede Ecke abgesucht, alle Erze abgebaut, alle Gegner gekillt. :biggrin5:

Auf Solstheim freue ich mich ganz besonders. Mal sehen, was sich da so geändert hat. Vor vielen Jahren war ich da nämlich schon mal. :biggrin5:

Ich hab soeben 240 Stunden erreicht. Werde aber nach der Dämmerwacht etwas pausieren und mit Dragon's Dogma weitermachen.

Ich verbring bei GTA dort im Ingame-Internet fast schon so viel Zeit wie im echten :facepalm:

:biggrin5:

Wie das? :eek6:

Solstheim gefällt mir richtig richtig gut. Kenne es nur durch Skyrim, doch es macht viel spaß.

Damals auf dem PC in Morrowind gabs ein Add-On (heute DLC) mit Solstheim. Schon da hat es mir dort richtig gut gefallen. Mal schaun, wie es auf der PS3 so aussieht?

Virtuelles Leben in der virtuellen Welt, das ist schon ziemlich strange.

Doch kenne ich das, soviele Bücher wie ich in Skyrim lese. Sammle alle die ich finden kann (außer ich weiß dass das schon habe) und vllt lese ich sie auch mal alle, einige habe ich gelesen.

Und das sind dann auch schon viele gewesen:).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...