RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ähhh geht mal wo anders hin:dozey: wieso? Er hats geschrieben, nicht ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei Dead Space 3 war es kein Spoiler, sondern ne Pfeife im play3 News Thread.Habe ich schon erwähnt das ich noch neugieriger wie Du sein kann? Da habe ich letzte Nacht schon alle Damen durchgenommen. Imho der Beste Part vom ganzen Spiel. Vom ganzen spielen tut mir jetzt aber mein rechtes Handgelenk weh. Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 Ich vermeide den Bereich GTAV schon komplett:biggrin5: Zu spät für mich, mehr spoilern kann ich mich nicht mehr. Wollte eigentlich nur wissen ob das Spiel irgendwann auch mal in die Gänge kommt wenn man länger spielt. oookayy.... ja, sowas ist echt mies, ich weiß noch bei MGS4, lese aus Fun am Ende des Lösungsbuchs und check viel zu spät, das dort auch MGS4 mit schon steht...ja, so wusste ich, welcher Charakter, von dem man dachte, der sei tot, plötzlich noch auftaucht...das hat voll den Überraschungsmoment geklaut seitdem lese ich sowas, gucke videos auf YT oder geh in den jeweiligen Thread nur noch, wenn ich zumindestens die Story durch habe(oder wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr weiter komme) MfG Rewe MfG Rewe jemand hat mir mal alles nach dem endkampf gegen vamo gesagt(mgs4) :frown: macht alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei Dead Space 3 war es kein Spoiler, sondern ne Pfeife im play3 News Thread.Habe ich schon erwähnt das ich noch neugieriger wie Du sein kann? Da habe ich letzte Nacht schon alle Damen durchgenommen. Imho der Beste Part vom ganzen Spiel. Vom ganzen spielen tut mir jetzt aber mein rechtes Handgelenk weh. Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 oookayy.... jemand hat mir mal alles nach dem endkampf gegen vamo gesagt(mgs4) :frown: macht alles kaputt war das nicht ich, weil du gefragt hast? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 war das nicht ich, weil du gefragt hast? MfG Rewe ja ne ein mitschüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja ne ein mitschüler der, mit dem wir BO2 gezockt hatten, den zombiemodus? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 der, mit dem wir BO2 gezockt hatten, den zombiemodus? MfG Rewe genau dieser ********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 genau dieser ********** wow, so schlimm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wow, so schlimm? MfG Rewe och die sind hier alle so...biiiiep... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 och die sind hier alle so...biiiiep... ich weiß womöglich wie MGS5 ungefähr endet:biggrin5: (Sofern das wirkliche Ende gegen 1995 spielt) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich weiß womöglich wie MGS5 ungefähr endet:biggrin5: (Sofern das wirkliche Ende gegen 1995 spielt) MfG Rewe haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 haha wenn es wirklich gegen 1995 endet das Spiel, dann weiß ich es vermutlich wirklich...da der aller erste Metal Gear-Teil in der Zeit statt findet:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wenn es wirklich gegen 1995 endet das Spiel, dann weiß ich es vermutlich wirklich...da der aller erste Metal Gear-Teil in der Zeit statt findet:biggrin5: MfG Rewe ohhhh ja ich dann auch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ohhhh ja ich dann auch :biggrin5: du kennst "Metal Gear" von 1989? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 warum seid ihr noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 warum seid ihr noch hier wieso nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gute Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 du kennst "Metal Gear" von 1989? MfG Rewe ja...? habe es schon durch... Gute Antwort ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja...? habe es schon durch... ja ich auch einmal:biggrin5: Metal Gear 2 Solid Snake muss ich aber noch durch zocken...das ende kenn ich aber durch YT auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Genau SO gefällt er mir am besten. Er ist einfach ein Kämpfertyp. Total Sympathischer Typ und mit echten Emotionen gibt nicht mehr viele davon. Ein Super Trainer sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts