Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei Dead Space 3 war es kein Spoiler, sondern ne Pfeife im play3 News Thread.

Habe ich schon erwähnt das ich noch neugieriger wie Du sein kann? :D

Da habe ich letzte Nacht schon alle Damen durchgenommen. Imho der Beste Part vom ganzen Spiel. Vom ganzen spielen tut mir jetzt aber mein rechtes Handgelenk weh.

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:03

Ich vermeide den Bereich GTAV schon komplett:biggrin5:

Zu spät für mich, mehr spoilern kann ich mich nicht mehr. Wollte eigentlich nur wissen ob das Spiel irgendwann auch mal in die Gänge kommt wenn man länger spielt.

oookayy....:skep::drool5::frown:

ja, sowas ist echt mies, ich weiß noch bei MGS4, lese aus Fun am Ende des Lösungsbuchs und check viel zu spät, das dort auch MGS4 mit schon steht...ja, so wusste ich, welcher Charakter, von dem man dachte, der sei tot, plötzlich noch auftaucht...das hat voll den Überraschungsmoment geklaut :(

seitdem lese ich sowas, gucke videos auf YT oder geh in den jeweiligen Thread nur noch, wenn ich zumindestens die Story durch habe(oder wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr weiter komme)

MfG Rewe

MfG Rewe

jemand hat mir mal alles nach dem endkampf gegen vamo gesagt(mgs4) :frown::frown::frown: macht alles kaputt

Bei Dead Space 3 war es kein Spoiler, sondern ne Pfeife im play3 News Thread.

Habe ich schon erwähnt das ich noch neugieriger wie Du sein kann? :D

Da habe ich letzte Nacht schon alle Damen durchgenommen. Imho der Beste Part vom ganzen Spiel. Vom ganzen spielen tut mir jetzt aber mein rechtes Handgelenk weh.

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:03

oookayy....:skep::drool5::frown:

jemand hat mir mal alles nach dem endkampf gegen vamo gesagt(mgs4) :frown::frown::frown: macht alles kaputt

war das nicht ich, weil du gefragt hast?:biggrin5:

MfG Rewe

wenn es wirklich gegen 1995 endet das Spiel, dann weiß ich es vermutlich wirklich...da der aller erste Metal Gear-Teil in der Zeit statt findet:biggrin5:

MfG Rewe

ohhhh ja ich dann auch :biggrin5::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...