Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok, in dem Alter habe ich die Turtles geguckt, welche mich auch sehr geprägt haben. Rambo gab es aber nicht für den kleinen Weltenbrand. :'> Den hättest du sehen müssen . So lernte ich den respektvollen Umgang mit den Mitmenschen schon im Kindesalter. Naja, ich verziehe mich dann mal wieder. Diablo III wartet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1 von wie vielen Punkten?MfG Rewe 100 haha . Was heißt EL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 100 haha .Was heißt EL? vom hören her...Europa League? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 vom hören her...Europa League?MfG Rewe Richtig. 2/100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin eher mit Van Damme Filmen groß geworden. Und ich ging auch seeeeehr respektvoll mit meinen Mitmenschen um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Richtig. 2/100. wenn man 2 Jahre und jeden Freitag ein Klassenkameraden hat, der ein mit Fußball voll nervt, dann lernt man ja leider dazu zum Thema Fußball... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wenn man 2 Jahre und jeden Freitag ein Klassenkameraden hat, der ein mit Fußball voll nervt, dann lernt man ja leider dazu zum Thema Fußball...MfG Rewe Welcher Platz ist Dortmund in der Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Welcher Platz ist Dortmund in der Bundesliga? ...vom radio hören...erster oder zweiter... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ...vom radio hören...erster oder zweiter...MfG Rewe Entscheiden!!!!!!!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Entscheiden!!!!!!!!!!!!!!^^ ...erster? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ...erster?MfG Rewe 3/100 Welcher ist Hertha BSC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Puh gehts beim Dortmund Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Puh gehts beim Dortmund Spiel ab. Richtig geil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 3/100Welcher ist Hertha BSC? die sind auch jetzt erste oder?...ähm...da kann ich wirklich nur schätzen, 6.? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Puh gehts beim Dortmund Spiel ab. Wieso? Gibts schon ne Schlägerei? Wenn ja, dann schalte ich erst um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Richtig geil oder? Naja vom Ergebnis nicht aber wenn es so Explosiv in der 2.ten Hälfte weiter geht dann Vergisst man des Spiel nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wieso? Gibts schon ne Schlägerei? Wenn ja, dann schalte ich erst um. 1:0 Neapel. Klopp auf Tribüne. Hummels verletzt. Weidenfeller (Torwart) Rot. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 die sind auch jetzt erste oder?...ähm...da kann ich wirklich nur schätzen, 6.?MfG Rewe 8. Mööööööööp. 2/100 Eine Falsche Antwort. Wer ist der Hersteller von MGS^^ Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Naja vom Ergebnis nicht aber wenn es so Explosiv in der 2.ten Hälfte weiter geht dann Vergisst man des Spiel nicht so schnell Ja haha. Sowie Hertha - Düsseldorf. Sollten wir den Thread nicht in Fußball Spam-Thread umändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wieso? Gibts schon ne Schlägerei? Wenn ja, dann schalte ich erst um. Ne aber die Explosivität und Atmosphäre ist absolut Geil Neapel 1:0 Dortmund Halbzeitstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1:0 Neapel. Klopp auf Tribüne. Hummels verletzt. Weidenfeller (Torwart) Rot. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 8. Mööööööööp. 2/100 Eine Falsche Antwort. Wer ist der Hersteller von MGS^^ na komm, als fan wär 6. doch besser:biggrin5: Konami...fallst du aber den Erfinder meinst: Hideo Kojima MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 na komm, als fan wär 6. doch besser:biggrin5:Konami...fallst du aber den Erfinder meinst: Hideo Kojima MfG Rewe Hm. Ich weiß es nicht aber ich glaube Dir mal. Wer ist der Gründer von TPS3. Ach ja 3/100.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts