RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 In der Rangliste. MuXu ich kriege Dich!:emot-argh: Achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 AchsoMfG Rewe Ja.... Guckst Du gerade CL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Diese ganzen Kevin Costner Western habe ich noch nicht gesehen. Tombstone liegt noch auf DVD bei mir rum, ungesehen.Spiel mir das Lied vom Tod war ursprünglich für Eastwood vorgesehen, doch er und Sergio Leone zerstritten sich, und so bekam Henry Fonda die Rolle. Nichts desto trotz ist es ein erstklassiger Film. Hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen . Young Guns ist mir jetzt kein Begriff, doch ich habe da so eine Ahnung ... War der nicht mit Kiefer Sutherland und dem Typen von "Two and a half Men"? Wie kommt man als 21 jähriger Münchner eigentlich zu solch einer Leidenschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Diese ganzen Kevin Costner Western habe ich noch nicht gesehen. Tombstone liegt noch auf DVD bei mir rum, ungesehen.Spiel mir das Lied vom Tod war ursprünglich für Eastwood vorgesehen, doch er und Sergio Leone zerstritten sich, und so bekam Henry Fonda die Rolle. Nichts desto trotz ist es ein erstklassiger Film. Hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen . Young Guns ist mir jetzt kein Begriff, doch ich habe da so eine Ahnung ... War der nicht mit Kiefer Sutherland und dem Typen von "Two and a half Men"? Von Young Guns gibts glaube ich sogar zwei Teile. Das ist die Geschichte um Billy the Kid. Die Kevin Costner Filme haben mir sehr gefallen. Vor allem Wyatt Earp. Spiel mir das Lied vom Tod werde ich mir jetzt mal auf die "nächster Film" Liste tun. Den muß ich mir jetzt endlich mal anschauen. Und ja, das ist sogar ne kleine Starbesetzung. https://www.imdb.com/title/tt0096487/?ref_=fn_al_tt_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja.... Guckst Du gerade CL? Was ist CL? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Von Young Guns gibts glaube ich sogar zwei Teile. Das ist die Geschichte um Billy the Kid. Die Kevin Costner Filme haben mir sehr gefallen. Vor allem Wyatt Earp.Spiel mir das Lied vom Tod werde ich mir jetzt mal auf die "nächster Film" Liste tun. Den muß ich mir jetzt endlich mal anschauen. Kevin Costner hat mal Western gedreht? Ich kenne nur Der mit dem Wolf tanzt vom hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie kommt man als 21 jähriger Münchner eigentlich zu solch einer Leidenschaft? Das hab ich gestern schon versucht zu erklären. Was hat das mit dem Alter zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie kommt man als 21 jähriger Münchner eigentlich zu solch einer Leidenschaft? Laaaange Geschichte. Fing alles damit an, dass mir mein Opa seine stolze Filmsammlung gezeigt und vorgeführt hat. Da waren schon einige Perlen dabei: Für eine Handvoll Dollar, Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod und andere nicht Western-Klassiker wie Rambo. Und so entwickelte sich mein Filmgeschmack mit stolzen 7 Jahren . Das hat mich in dem Alter nunmal stark geprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was ist CL?MfG Rewe Champions League. Dortmund liegt gerade zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kevin Costner hat mal Western gedreht? Ich kenne nur Der mit dem Wolf tanzt vom hören. Oh, da fällt mir ein, den hab ich noch gar nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und ja, das ist sogar ne kleine Starbesetzung. https://www.imdb.com/title/tt0096487/?ref_=fn_al_tt_1 Charlie Sheen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Champions League. Dortmund liegt gerade zurück. Du kamst erst Ende 2011 hier ins Forum und weißt immer noch nicht, das mich Fußball so gar nicht interessiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh, da fällt mir ein, den hab ich noch gar nicht gesehen. Ich auch nicht. Müsste ich mir echt mal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du kamst erst Ende 2011 hier ins Forum und weißt immer noch nicht, das mich Fußball so gar nicht interessiert?MfG Rewe Doch ich wollte Dich nur testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Doch ich wollte Dich nur testen. jaja wie viele punkte? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Laaaange Geschichte. Fing alles damit an, dass mir mein Opa seine stolze Filmsammlung gezeigt und vorgeführt hat. Da waren schon einige Perlen dabei: Für eine Handvoll Dollar, Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod und andere nicht Western-Klassiker wie Rambo. Und so entwickelte sich mein Filmgeschmack mit stolzen 7 Jahren . Das hat mich in dem Alter nunmal stark geprägt. Ok, in dem Alter habe ich die Turtles geguckt, welche mich auch sehr geprägt haben. Rambo gab es aber nicht für den kleinen Weltenbrand. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 jajawie viele punkte? MfG Rewe Gar keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gar keine! aber ich hab doch richtig geantwortet:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 aber ich hab doch richtig geantwortet:frown:MfG Rewe Hmmmm. Ok. 1 Punkt für Rewe. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hmmmm. Ok. 1 Punkt für Rewe. . 1 von wie vielen Punkten? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts