Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, aber das ist auch kein Wunder. :smile: Chrissie geht ja kaum raus und treibt sich den ganzen Tag auf Ponybook und der der Homepage der anonymen Jungfrauen rum.

Sie könnte viel mehr verdienen, wenn sie mal einen Huf vor die Haustür bekommen würde. :frown:

Naja, sie hat ja auch Angst vor dieser ominösen Maultiergang. Die sind schon monströs und gewalteinflössend :frown:. Uhh, da zittern mir ja schon die Hufe ... Hätte ich bloss Street Pony Fighter Künste wie die osmanischen Muskelpferde :frown:.

Naja, sie hat ja auch Angst vor dieser ominösen Maultiergang. Die sind schon monströs und gewalteinflössend :frown:. Uhh, da zittern mir ja schon die Hufe ... Hätte ich bloss Street Pony Fighter Künste wie die osmanischen Muskelpferde :frown:.

Von der Gang hörte ich bereits. Haben die nicht demletzt im Lebensmittelmarkt in Ponyville randaliert?

...auch nicht zu unterschätzen sind die Kampfkünste der polnischen Maskengummi-Schimmel.

Von der Gang hörte ich bereits. Haben die nicht demletzt im Lebensmittelmarkt in Ponyville randaliert?

...auch nicht zu unterschätzen sind die Kampfkünste der polnischen Maskengummi-Schimmel.

Ja, die haben sämtliche Energieäpfel geklaut!

Ahh, sind die polnischen Schimmel jetzt nicht in den Rohren untergetaucht? :J:

Ich spreche die ganze Zeit über Battlefield 3, da kommt nichts von dir....aber kaum spricht Bato seltendämliche Westernfilme an, wird das Kaffeekränzchen eröffnet?! :dozey:

Du bist ja ne größere Zicke als ne Frau echt. Ipa tut mir jetzt schon Leid. Wie hält er das nur mit dir aus? :dozey:

Es gibt hier auch mehrere Darks also bitte genauer den Namen nennen :dozey:

Oh jaaa, wen meine ich wohl? :dozey:

Bato?

Ja, die haben sämtliche Energieäpfel geklaut!

Ahh, sind die polnischen Schimmel jetzt nicht in den Rohren untergetaucht? :J:

Ich hörte auch, dass alle Mitglieder der Gang ziemlich lange Schweife haben. :eek6:

Man erzählt sich auch, dass ihre Stuten den Tag der offenen Tür der Supermärkte organisieren.

Ich hörte auch, dass alle Mitglieder der Gang ziemlich lange Schweife haben. :eek6:

Man erzählt sich auch, dass ihre Stuten den Tag der offenen Tür der Supermärkte organisieren.

Ja, das hörte ich auch. Besonders die Stute des jüngsten Mitglieds scheint dafür ja Geschick zu haben :J:.

Ich zitiere mich mal selbe:

Hast du Wyatt Earp UND Tombstone gesehen?

Diese ganzen Kevin Costner Western habe ich noch nicht gesehen. Tombstone liegt noch auf DVD bei mir rum, ungesehen.

Spiel mir das Lied vom Tod war ursprünglich für Eastwood vorgesehen, doch er und Sergio Leone zerstritten sich, und so bekam Henry Fonda die Rolle. Nichts desto trotz ist es ein erstklassiger Film. Hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :facepalm:.

Young Guns ist mir jetzt kein Begriff, doch ich habe da so eine Ahnung ... War der nicht mit Kiefer Sutherland und dem Typen von "Two and a half Men"?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...