Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 halloMfG Rewe Hallo.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 gehen jetzt essen, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 gehen jetzt essen, bye^^MfG Rewe Haha...diesmal hast du nicht das letzte Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo Derpy, wie geht es denn meiner kleinen Stute so? Ganz gut, Fluttershy . Sehe mir gerade die vierte Folge "Hell on Wheels" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ganz gut, Fluttershy . Sehe mir gerade die vierte Folge "Hell on Wheels" an. Ihr habt wieder Strom? Seit dem Stromausfall gestern in Ponieville konnte ich kein TV mehr gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallooooooooooooo Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ihr habt wieder Strom? Seit dem Stromausfall gestern in Ponieville konnte ich kein TV mehr gucken. Wir sind ja nicht bei E-Pony wie du . Die Fachponys von Grüne Wende KG arbeiten mit acht Hufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wir sind ja nicht bei E-Pony wie du . Die Fachponys von Grüne Wende KG arbeiten mit acht Hufen . Ich sollte evtl langsam mal den Anbieter wechseln. Wieviel Waldtaler zahlst du im Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich sollte evtl langsam mal den Anbieter wechseln. Wieviel Waldtaler zahlst du im Monat? 88 Waldtaler und einen Aufschlag von 12 Talern, um die Energie grün zumachen. Die grüne Farbe an AKWs sind aber auch dringend nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hallo^^ Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 88 Waldtaler und einen Aufschlag von 12 Talern, um die Energie grün zumachen. Die grüne Farbe an AKWs sind aber auch dringend nötig. Ich hoffe, es ist wenigstens Bleifarbe. Wir Ponies strahlen auch so schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe, es ist wenigstens Bleifarbe. Wir Ponies strahlen auch so schon genug. Natürlich. Nicht so wie im Osten des Ponyvillianischen Union. Die Folgen sind ja noch heute in Tschernowaldeck zu spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hallo^^Mfg rEWE Joooooooooooooooooooooooooooooo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Joooooooooooooooooooooooooooooo^^ wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Natürlich. Nicht so wie im Osten des Ponyvillianischen Union. Die Folgen sind ja noch heute in Tschernowaldeck zu spüren. Gundel aus dem Nachbarwald ist dadurch ein fünfter Huf gewachsen. Seitdem verdient sie sich ihr Geld als Attraktion auf dem Jahrmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gundel aus dem Nachbarwald ist dadurch ein fünfter Huf gewachsen. Seitdem verdient sie sich ihr Geld als Attraktion auf dem Jahrmarkt. Noch mehr als die bärtige Stute Chrissie und der gehörnte Birkenwald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wie gehts?MfG Rewe Naja. Backenzahn bisschen noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Noch mehr als die bärtige Stute Chrissie und der gehörnte Birkenwald? Moin Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Naja. Backenzahn bisschen noch.. gute besserung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Noch mehr als die bärtige Stute Chrissie und der gehörnte Birkenwald? Ja, aber das ist auch kein Wunder. Chrissie geht ja kaum raus und treibt sich den ganzen Tag auf Ponybook und der der Homepage der anonymen Jungfrauen rum. Sie könnte viel mehr verdienen, wenn sie mal einen Huf vor die Haustür bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts