Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. Bei Dead Space 3 war es kein Spoiler, sondern ne Pfeife im play3 News Thread.Habe ich schon erwähnt das ich noch neugieriger wie Du sein kann? Er hat wahrscheinlich Screenshots aus dem Stripclub erwartet. Da habe ich letzte Nacht schon alle Damen durchgenommen. Imho der Beste Part vom ganzen Spiel. Vom ganzen spielen tut mir jetzt aber mein rechtes Handgelenk weh. Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 Ich vermeide den Bereich GTAV schon komplett:biggrin5: Zu spät für mich, mehr spoilern kann ich mich nicht mehr. Wollte eigentlich nur wissen ob das Spiel irgendwann auch mal in die Gänge kommt wenn man länger spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei Dead Space 3 war es kein Spoiler, sondern ne Pfeife im play3 News Thread.Habe ich schon erwähnt das ich noch neugieriger wie Du sein kann? Ne, das ist mir neu. Ich wußte auch nicht, daß es überhaupt ne Steigerung geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja, sowas ist echt mies, ich weiß noch bei MGS4, lese aus Fun am Ende des Lösungsbuchs und check viel zu spät, das dort auch MGS4 mit schon steht...ja, so wusste ich, welcher Charakter, von dem man dachte, der sei tot, plötzlich noch auftaucht...das hat voll den Überraschungsmoment geklaut seitdem lese ich sowas, gucke videos auf YT oder geh in den jeweiligen Thread nur noch, wenn ich zumindestens die Story durch habe(oder wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr weiter komme) MfG Rewe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Er hat wahrscheinlich Screenshots aus dem Stripclub erwartet. Hab vorhin mal geschaut. Da hab ich dir wohl Blödsinn erzählt. Ich hab gestern nicht dich mehrfach zitiert, sondern den Bato. Hab wohl was durcheinder gebracht, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo....... Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dark, schaust du hier auch rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab vorhin mal geschaut. Da hab ich dir wohl Blödsinn erzählt. Ich hab gestern nicht dich mehrfach zitiert, sondern den Bato. Hab wohl was durcheinder gebracht, sorry. Wer zitiert denn bitteschön Bato, wenn er auch mich zitieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Klar doch! Er hat ja auch ein interessanteres Thema angeschnitten. Western! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Klar doch! Er hat ja auch ein interessanteres Thema angeschnitten. Western! Ich spreche die ganze Zeit über Battlefield 3, da kommt nichts von dir....aber kaum spricht Bato seltendämliche Westernfilme an, wird das Kaffeekränzchen eröffnet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Immer nur die selben hier Mensch wo ist diese Swat von den ich hier so oft gehört habe :'> Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Ich spreche die ganze Zeit über Battlefield 3, da kommt nichts von dir....aber kaum spricht Bato seltendämliche Westernfilme an, wird das Kaffeekränzchen eröffnet?! Heute spielt Schalke 04:eek6::eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei der Spezialeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei der Spezialeinheit :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich spreche die ganze Zeit über Battlefield 3, da kommt nichts von dir....aber kaum spricht Bato seltendämliche Westernfilme an, wird das Kaffeekränzchen eröffnet?! :emot-wrongful: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 REWE : - D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Immer nur die selben hier Mensch wo ist diese Swat von den ich hier so oft gehört habe :'> Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Heute spielt Schalke 04:eek6::eek6::eek6: Ja von dem Swat hab ich auch gehört echt toller Typ Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 Dark, schaust du hier auch rein? Es gibt hier auch mehrere Darks also bitte genauer den Namen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja von dem Swat hab ich auch gehört echt toller Typ Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 Es gibt hier auch mehrere Darks also bitte genauer den Namen nennen der hier SWAT Ne, ich weiß, das du gemeint warst:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo..ihr Spammer...und Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo..ihr Spammer...und Rewe hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 :emot-wrongful: Hallo Derpy, wie geht es denn meiner kleinen Stute so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts