Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Worauf bezieht sich denn deine Frage Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Worauf bezieht sich denn deine Frage Rob? GTA V *__* Was für ein unglaubliches Spiel. Danke Rockstar! Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 So eine Begeisterung hatte ich das letzte mal beim Ende von DHDR Die Rückkehr des Königs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was machst du denn für ein Praktikum?Ist es das in der Schule beim Hausmeister? ja, genau das ist es^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:09 ich geh zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 GTA V *__*Was für ein unglaubliches Spiel. Danke Rockstar! Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 So eine Begeisterung hatte ich das letzte mal beim Ende von DHDR Die Rückkehr des Königs ....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D. ja, genau das ist es^^MfG Rewe Das freut mich für Dich Rewe. Viel spaß weiterhin und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Armes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Armes Ding jaaaaa mann alles spoilern auf facebook und youtube gta5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 jaaaaa mann alles spoilern auf facebook und youtube gta5 halte dich von Youtube fern und lösche jeden in Facebook der Spoiler veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 halte dich von Youtube fern und lösche jeden in Facebook der Spoiler veröffentlicht. okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 okay. Du willst jetzt wirklich die Leute in Facebook löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du willst jetzt wirklich die Leute in Facebook löschen? ja ne die ganzen seiten(spieletipps ect) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja ne die ganzen seiten(spieletipps ect) Das ist ja langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist ja langweilig. ja finde ich auch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 jaaaaa mann alles spoilern auf facebook und youtube gta5 Mach Dir nix draus, ich habe mir die Nacht hier unabsichtlich das Ende von GTA V gespoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mach Dir nix draus, ich habe mir die Nacht hier unabsichtlich das Ende von GTA V gespoilert. das ende? wie lange hat er/sie es gespielt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 das ende? wie lange hat er/sie es gespielt...?Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.Im "Wie findet/fandet Ihr GTA V" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt. Okay,danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt. Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. Er hat wahrscheinlich Screenshots aus dem Stripclub erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D.Das freut mich für Dich Rewe. Viel spaß weiterhin und viel Erfolg. Danke^^ Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt. Ich vermeide den Bereich GTAV schon komplett:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts