Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

GTA V *__*

Was für ein unglaubliches Spiel.

Danke Rockstar!

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:05

So eine Begeisterung hatte ich das letzte mal beim Ende von DHDR Die Rückkehr des Königs

....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D.

ja, genau das ist es^^

MfG Rewe

Das freut mich für Dich Rewe.

Viel spaß weiterhin und viel Erfolg.

das ende? wie lange hat er/sie es gespielt...?
Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA V" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Okay,danke für die Info :smile:

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. :dozey:

:biggrin5:

....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D.

Das freut mich für Dich Rewe.

Viel spaß weiterhin und viel Erfolg.

Danke^^

Ich vermeide den Bereich GTAV schon komplett:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...