TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also ich kenne nur Frikadellen. Bouletten hab ich aber auch schon gehört. Frag mich aber nicht, wann ich das letzte Mal sowas gegessen hab. Ich kann mich nicht daran erinnern. Frikadellen wären auch Gift für deine Gebisshaftcreme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hol mir jetzt das 2.Magazin diesen Monat, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke weiser Mann, ich hab dich aber gestern Abend eher gebraucht. Wo warst du da? Also ich kenne nur Frikadellen. Bouletten hab ich aber auch schon gehört. Frag mich aber nicht, wann ich das letzte Mal sowas gegessen hab. Ich kann mich nicht daran erinnern. Weswegen hättest du mich denn gebraucht, Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Frikadellen wären auch Gift für deine Gebisshaftcreme. Ja klar, jetzt bist du natürlich gleich zur Stelle. Wenn es um Romeo mobben geht, bist gleich ganz vorne dabei. Ich hab dich gestern Abend mehrfach in meinem Post erwähnt, weil du dich letztens beschwert hast und du hast es nicht mal mitbekommen. Weswegen hättest du mich denn gebraucht, Freund? Na wegen Skyrim, was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Romeo mobben juhu! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ihr seid so gemein, ich heul gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja klar, jetzt bist du natürlich gleich zur Stelle. Wenn es um Romeo mobben geht, bist gleich ganz vorne dabei. Ich hab dich gestern Abend mehrfach in meinem Post erwähnt, weil du dich letztens beschwert hast und du hast es nicht mal mitbekommen. Wenn soll ich hier denn sonst mobben. 3/4 der Spam-Thread Schreiberlinge sind unter 15 und somit noch psychisch labil und der Rest... Wo hast du mich erwähnt? Zeig her! Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:50 Romeo mobben juhu! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Schicker Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn soll ich hier denn sonst mobben. 3/4 der Spam-Thread Schreiberlinge sind unter 15 und somit noch psychisch labil und der Rest...Wo hast du mich erwähnt? Zeig her! Na da *mitdemFingerzeigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Na da *mitdemFingerzeigt* Fummel nicht mit den stinkenden Finger vor meinem Gesicht rum. Wer weiß, wo der schon überall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja klar, jetzt bist du natürlich gleich zur Stelle. Wenn es um Romeo mobben geht, bist gleich ganz vorne dabei. Ich hab dich gestern Abend mehrfach in meinem Post erwähnt, weil du dich letztens beschwert hast und du hast es nicht mal mitbekommen. Na wegen Skyrim, was denn sonst? Na dann frag mich jetzt wenn du fragen hast:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fummel nicht mit den stinkenden Finger vor meinem Gesicht rum. Wer weiß, wo der schon überall war. Ich hab vorhin mit dem Finger nur in der Nase gebohrt, ansonsten sind aber meine Hände sauber. Ich schwörs. Na dann frag mich jetzt wenn du fragen hast:). Nö, jetzt gehts leider nicht. Das wäre zu viel Text und ich bin noch bei der Arbeit. Ist auch nicht so wichtig. Irgendwann komme ich darauf zurück. Wenn du Abends auch hier bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Heute ist Fußball..............mhhh, vllt gucke ich aber dennoch mal rein. Hast du "Line"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab vorhin mit dem Finger nur in der Nase gebohrt, ansonsten sind aber meine Hände sauber. Ich schwörs. Ich hoffe, du hast deine Fundsachen unter dem Tisch abgewischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Selber Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Selber Hallo. wie gehts, Matzn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ganz gut, hab Urlaub. Hab irgendeine Verletzung an der Schulter, sodass ich seit Wochen keinen Sport machen kann. Ansonsten bin ich noch ganz fleißig am Skyrim und Spartan Wars spielen:). Gegenfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ganz gut, hab Urlaub.Hab irgendeine Verletzung an der Schulter, sodass ich seit Wochen keinen Sport machen kann. Ansonsten bin ich noch ganz fleißig am Skyrim und Spartan Wars spielen:). Gegenfrage? mir gehts auch gut, hab Praktikum. Schon jetzt die 7. Woche. Ansonsten genieße ich gerade Uncharted 3 auf meinen neuen HD-Fehrnseher und Anfang Oktober dann GTAV:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was machst du denn für ein Praktikum? Ist es das in der Schule beim Hausmeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was für ein Spiel *__* Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Ach ja, Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts