RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und warum? Wenn du einen kleineren nimmst, dann hättest du ja doch noch genug Geld für GTA V gehabt Ne, hätte ich trotzdem nicht hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 endlcih schreibt mal einer...nach ner halben stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 endlcih schreibt mal einer...nach ner halben stunde... ich bin ja auch vorhin erst gekommen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mhh Lecker Fleischpflanzerl Was soll das sein? Swat soll anscheinend ein sehr weiser Mann sein Und ein Witzbold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche. Ist halt ein bayrischer Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 MLP ist cool! Attack on Titan ist ja mal geil...Danke Darcross... Ja sind noch 3 Folgen bis zum Staffel Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche.Ist halt ein bayrischer Begriff. hab ich mich auch schon gefragt, danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche.Ist halt ein bayrischer Begriff. Typisch Bayern:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was soll das sein? Und ein Witzbold! Siehe die Antwort von Matzn er ist auch ein Weiser Mann wie sagt denn ihr Württemberger dazu ? Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche.Ist halt ein bayrischer Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Siehe die Antwort von Matzn er ist auch ein Weiser Mann mussten dafür schildkröten sterben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 mussten dafür schildkröten sterben ? Für was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hackfleisch besteht meist aus Schwein oder Rind, oder beides- wenn es Mischhack ist. Eventuell gibt es regionale Besonderheiten außerhalb von Deutschland doch das weiß ich nicht, von daher kann man auf Deutschland bezogen ruhigen Gewissens sagen- nein, sind keine Schildkröten gestorben für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 mussten dafür schildkröten sterben ? wtf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hackfleisch besteht meist aus Schwein oder Rind, oder beides- wenn es Mischhack ist.Eventuell gibt es regionale Besonderheiten außerhalb von Deutschland doch das weiß ich nicht, von daher kann man auf Deutschland bezogen ruhigen Gewissens sagen- nein, sind keine Schildkröten gestorben für. danke,sherlock ne bist echt weise... Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:51 rewe guck mal auf facebook :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 danke,sherlock ne bist echt weise... Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:51 rewe guck mal auf facebook :'> war ich vor 5min. wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 war ich vor 5min. wieso?MfG Rewe :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 :'>:::'>:: jetzt seh ich es MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 tschüss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 tschüss... tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche.Ist halt ein bayrischer Begriff. Danke weiser Mann, ich hab dich aber gestern Abend eher gebraucht. Wo warst du da? Siehe die Antwort von Matzn er ist auch ein Weiser Mann wie sagt denn ihr Württemberger dazu ? Also ich kenne nur Frikadellen. Bouletten hab ich aber auch schon gehört. Frag mich aber nicht, wann ich das letzte Mal sowas gegessen hab. Ich kann mich nicht daran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts