Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 okay, bye MfG Rewe Rewe...du kannst doch ein wenig Mathe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Rewe...du kannst doch ein wenig Mathe oder? kommt drauf an, welches Thema denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bin dann wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bin dann wieder weg bye:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kommt drauf an, welches Thema denn?MfG Rewe Prozent,Grundwert usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Prozent,Grundwert usw.... hmmm...mal gucken, wie ist die Aufgabe? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hmmm...mal gucken, wie ist die Aufgabe?MfG Rewe Ach..egal...habs grade hinbekommen...wusste nicht was die Mehrwertsteuer ist...in Deutschland Habs gegoogelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ach..egal...habs grade hinbekommen...wusste nicht was die Mehrwertsteuer ist...in Deutschland Habs gegoogelt^^ achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 achsoMfG Rewe So bin zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So bin zocken.... bye(zum 4x?) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bye(zum 4x?)MfG Rewe glaube zum 6 mal...und wähe dir.....wenn du jetzt zurück schreibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hello Servus! Man muß aber noch dazu sagen, daß das nur ein einziger Thread im gesamten Forum ist. Und wir wissen ja, daß wir noch einige andere Threads haben. Das Forum Fluch und Segen zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 glaube zum 6 mal...und wähe dir.....wenn du jetzt zurück schreibst! *Zurück schreib* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 *Zurück schreib* MfG Rewe Ok.......pass bloß auf.....wenn ich Kendo gelernt habe....und eine geschmiedete Katana besitze...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok.......pass bloß auf.....wenn ich Kendo gelernt habe....und eine geschmiedete Katana besitze...... dann erledige ich dich per Gedankenkraft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo MfG Rewe Und hast jetzt dein neuen TV? Der gute PS-1-2-3-ZockerHallo Hallo Rob! Das du noch Zeit fürs Forum hast. Servus!Das Forum Fluch und Segen zugleich Servus Swat! Und noch nicht genug von Skyrim, oder zockst mal was anderes zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und hast jetzt dein neuen TV? Hallo Rob! Das du noch Zeit fürs Forum hast. Servus Swat! Und noch nicht genug von Skyrim, oder zockst mal was anderes zwischendurch? ja, 60cm, Full-HD, 190 Euro MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und hast jetzt dein neuen TV? Hallo Rob! Das du noch Zeit fürs Forum hast. Servus Swat! Und noch nicht genug von Skyrim, oder zockst mal was anderes zwischendurch? Zurzeit Zocke ich unter der Woche gar nichts weißt ja wieder Schuleund am Wochenende wird es Weitergespielt. Aber zwischendurch Spiele ich schon noch andere Spiele FIFA 13 oder die FIFA 14 Demo sowieso ohne des komm ich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok.......pass bloß auf.....wenn ich Kendo gelernt habe....und eine geschmiedete Katana besitze...... Lern erstmal, mit dem Besteckkasten umzugehn, bevor du dich an die großen Messer wagst! Willst doch nicht wie Tidus dastehen? Am Ende verletzt sich noch jemand. Übrigens hab ich festgestellt, dass in Borderlands 2 einer im Nahkampf nyaaa schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 :biggrin5: Ok...wir können ja gerne nach Japan...wenn wir 24-28 sind....aber müssen wir nicht Japanisch können...?? englisch geht auch...wenn man da lebt lernt man es...habe einen 15 jährigen japanischen freund(wohnt die straße rauf) der meint dass ist sau easy leichter als englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts