Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

War nur ein scherz

Kendo,ist Japanischer Schwertkampf.

Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin :biggrin5:

Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen...:biggrin5:

Es wird sich aber wahrscheinlich stark vom europäischen mittelalter Schwertkampf unterscheiden.

Klar, Hanau ist nicht gerade sicher, bei dem Pack was da rumrennt...aber ein Schwert erscheint mir etwas übertrieben. :xd::'>

Bin dann mal off.....in ferner Zukunft werde ich nach Japan reisen....und mir eine Katana schmieden lassen......und du Rewe hast die Ehre mein Helferlein zu sein und der von Thomas natürlich auch

Ich schau mir jetzt mal ein Horrorfilm an. Mal sehen, ob der wirklich was taugt. :dozey:

Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben.

Hab von "Spiel mir das Lied vom Tod" das Steelbook auf BR hier und hab das bis heute noch nie gesehen. Ich dachte zuerst auch immer, daß da Eastwood mitspielt. Muß ich mir mal endlich anschauen.

Vielleicht weil ich keine Langweiligen Western gucke? :facepalm:

Dann bist du aber echt ein Langweiler. :dozey:

Nein, seine "Spaghetti"-Western-Karriere brachte ihn ja erst nach Hollywood. ;) Außerdem weißt du genau, welche Art von Filmen und Schauspielern ich meine.

Transformers? :confused5:

Ich sag Dir nur , dass ich gar keine Filme gucke. Habe noch etwas anderes zu tuen. Als den ganzen Tag hier im Forum zu Spammen. Aber Ihr bezeichnet Rewe (Norma) als Hobbyloses Kind? Lächerlich.

Moment! Ich erhebe Einspruch! :biggrin5:

Schau dir einfach mal die Tabelle im Spoiler an und du wirst allein schon an den Zahlen erkennen, warum dein Schützling als hobbylos bezeichnet wird (was ja nicht unbedingt eine Beleidigung ist).

Alle Kandidaten ab Platz 5 kann man noch als "normal" bezeichnen. Um die Kandidaten auf Platz 3 und 4 kann man sich langsam Sorgen machen. :biggrin5:

Der Kandidat auf Platz 2 hat schon fast kein RL mehr. :biggrin5:

Und jetzt beachte man den gravierenden Sprung auf Platz 1. Eigentlich muß ich doch jetzt nicht mehr weiter reden, oder? :dozey:

spam0fsi7.jpg

Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen.

Abzüglich von "und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen" bin ich ganz klar deiner Meinung. Die Leute denken nur "oh Gott, ein Western. Ist bestimmt langweilig." Geben dem Film aber nicht den Hauch einer Chance.

Das habe ich jetzt nicht gesagt.

Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung :mad1:

Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt.

Das ist doch nicht nur irgendeine Gang. Das sind die legendären Daltons. :mad1:

daltons2mlxx0.jpg

Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig. :dozey:

Dann hast du einfach nur die langweiligen Western gesehen. Mir gefallen auch nicht alle, aber ein Eastwood-Western muß man einfach mal gesehen haben. Oder die Young Guns haben mir persönlich auch sehr gefallen. Erbarmungslos ist eine neuere Produktion, was auch ganz gut ist. Oder "Open Range" und "Wyatt Earp" jeweils mit Kevin Costner sind auch ganz toll.

Es wird sich aber wahrscheinlich stark vom europäischen mittelalter Schwertkampf unterscheiden.

Klar, Hanau ist nicht gerade sicher, bei dem Pack was da rumrennt...aber ein Schwert erscheint mir etwas übertrieben. :xd::'>

Ja...beim Kendo...wird der Mensch auch geistig trainiert.

Übertrieben?Übertrieben?! Ich sehe Ausländer meistens die Scheiße machen.Das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen..bin selbst einer,aber genau durch solche Leute,denken die meisten Ausländer wären voll die Asozialen....

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:41

bye..äh helferlein? Nicht als Zielscheibe oder?:biggrin5:

MfG Rewe

Ne....als Köder :biggrin5:

Übertrieben?Übertrieben?! Ich sehe Ausländer meistens die Scheiße machen.Das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen..bin selbst einer,aber genau durch solche Leute,denken die meisten Ausländer wären voll die Asozialen....

ich hab nichts gegen Ausländer:smile:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:42

*Schluck*:frown::biggrin5:

MfG Rewe

Moment! Ich erhebe Einspruch! :biggrin5:

Schau dir einfach mal die Tabelle im Spoiler an und du wirst allein schon an den Zahlen erkennen, warum dein Schützling als hobbylos bezeichnet wird (was ja nicht unbedingt eine Beleidigung ist).

Alle Kandidaten ab Platz 5 kann man noch als "normal" bezeichnen. Um die Kandidaten auf Platz 3 und 4 kann man sich langsam Sorgen machen. :biggrin5:

Der Kandidat auf Platz 2 hat schon fast kein RL mehr. :biggrin5:

Und jetzt beachte man den gravierenden Sprung auf Platz 1. Eigentlich muß ich doch jetzt nicht mehr weiter reden, oder? :dozey:

spam0fsi7.jpg

Wo steht die Tabelle denn?

Also.....Rewe komm mal als Übungs-Dummy zu mir rüber...will mal mit meinem Breitschwert üben..^^ Sonst muss der Boxsack an deiner Stelle leiden....keine Angst....der Boxsack wurde geklebt....das geht bei dir auch ^^

Yeah bin Platz 6^^ Also Romeo hat kein RL oder sehe ich das falsch....um Thomas muss man sich also auch schon sorgen machen....Rewe....du enttäuscht mich.....nur so wenige Beiträge......hätte mehr von dir erwartet

Yeah bin Platz 6^^ Also Romeo hat kein RL oder sehe ich das falsch....um Thomas muss man sich also auch schon sorgen machen....Rewe....du enttäuscht mich.....nur so wenige Beiträge......hätte mehr von dir erwartet

nochmal:

Wenn ich wirklich 24h rumhängen würde und nur Schwachsinn schreiben würde, hätte ich womöglich schon 20.000 Beiträge:facepalm:

MfG Rewe

nochmal:

Wenn ich wirklich 24h rumhängen würde und nur Schwachsinn schreiben würde, hätte ich womöglich schon 20.000.000.000 Beiträge:facepalm:

MfG Rewe

20000??? Da haste paar Nullen vergessen...warte ich korrigiere das für dich schnell.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...