Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du kommst doch aus Hanau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Dann kennst du doch sicher die Ronneburg...

Ja...

also ich kann es

こんにちは Garonso. お元気ですか?

:xd::'>

mFg rEWE

Ja mit Google Übersetzer......

Da kannst du doch Schwertkampf lernen. Einsetzen kannst du das in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht, aber darum geht es ja bei sowas nicht.

Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen :biggrin5: Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

ich gegen 18 Uhr :P:biggrin5:(Deshalb war ich dann nicht da)

Oh...ihhh...wobei...mich störts nicht

MfG Rewe

Oing...Oing...Grunz....Grunz:biggrin5::biggrin5:

Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen :biggrin5: Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

Oing...Oing...Grunz....Grunz:biggrin5::biggrin5:

ich bin kein Schwein:dozey:

wobei...ausnahmsweise muss ich recht geben...:facepalm:

MfG Rewe

Kendo ist wohl wieder was anderes. Das auf der Ronneburg ist mehr mittelalterlicher Schwertkampf. ;)

Wann braucht man im privaten eigentlich ein Schwert um sich zu verteidigen? Wirst du täglich von der Mafia bedroht? :xd::'>

das video hätte nicht jetzt sein müssen, ich weiß selber, das ich mich öfters waschen muss, trotzdem bin ich kein Schwein

MfG Rewe

War nur ein scherz

Kendo ist wohl wieder was anderes. Das auf der Ronneburg ist mehr mittelalterlicher Schwertkampf. ;)

Wann braucht man im privaten eigentlich ein Schwert um sich zu verteidigen? Wirst du täglich von der Mafia bedroht? :xd::'>

Kendo,ist Japanischer Schwertkampf.

Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin :biggrin5:

Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen...:biggrin5:

War nur ein scherz

Kendo,ist Japanischer Schwertkampf.

Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin :biggrin5:

Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen...:biggrin5:

weiß ich, aber mag solche Scherze nicht

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...