RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 :biggrin5: Ok...wir können ja gerne nach Japan...wenn wir 24-28 sind....aber müssen wir nicht Japanisch können...?? also ich kann es こんにちは Garonso. お元気ですか? :'> mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du kommst doch aus Hanau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Dann kennst du doch sicher die Ronneburg... Ja... also ich kann esこんにちは Garonso. お元気ですか? :'> mFg rEWE Ja mit Google Übersetzer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja...Ja mit Google Übersetzer...... mist, woher wusstest du das:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 mist, woher wusstest du das:biggrin5:MfG Rewe Weil...du keine Animes siehst Da lernt man schon das ein oder andere Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil...du keine Animes siehst Da lernt man schon das ein oder andere Wort früher hab ich sowas immer geguckt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gerade Baden gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gerade Baden gewesen .......ohne vorher zu duschen....hast dich in deinem eigen Dreck gebadet...nur damit du es weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja... Da kannst du doch Schwertkampf lernen. Einsetzen kannst du das in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht, aber darum geht es ja bei sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Huh ich geh jeden tag Duschen oder Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gerade Baden gewesen .......ohne vorher zu duschen....hast dich in deinem eigen Dreck gebadet...nur damit du es weißt ich gegen 18 Uhr :biggrin5:(Deshalb war ich dann nicht da) Oh...ihhh...wobei...mich störts nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da kannst du doch Schwertkampf lernen. Einsetzen kannst du das in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht, aber darum geht es ja bei sowas nicht. Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:15 ich gegen 18 Uhr :biggrin5:(Deshalb war ich dann nicht da)Oh...ihhh...wobei...mich störts nicht MfG Rewe Oing...Oing...Grunz....Grunz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:15 Oing...Oing...Grunz....Grunz:biggrin5: ich bin kein Schwein:dozey: wobei...ausnahmsweise muss ich recht geben... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich bin kein Schwein:dozey:wobei...ausnahmsweise muss ich recht geben... MfG Rewe https://www.youtube.com/watch?v=9A6JW-zmS7U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 https://www.youtube.com/watch?v=9A6JW-zmS7U man muss es nicht übertreiben:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 man muss es nicht übertreiben:dozey:MfG Rewe Was nicht übertreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was nicht übertreiben? das video hätte nicht jetzt sein müssen, ich weiß selber, das ich mich öfters waschen muss, trotzdem bin ich kein Schwein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja....bei meiner Schule kann ich auch Kendo lernen Um 18:45 bis 19:45 nur finde ich es sinnlos das ich es in der Öffentlichkeit nicht nutzen darf..wenn ich mich währen müsste....Könnte meinen Attacken Namen geben Kendo ist wohl wieder was anderes. Das auf der Ronneburg ist mehr mittelalterlicher Schwertkampf. Wann braucht man im privaten eigentlich ein Schwert um sich zu verteidigen? Wirst du täglich von der Mafia bedroht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 das video hätte nicht jetzt sein müssen, ich weiß selber, das ich mich öfters waschen muss, trotzdem bin ich kein SchweinMfG Rewe War nur ein scherz Kendo ist wohl wieder was anderes. Das auf der Ronneburg ist mehr mittelalterlicher Schwertkampf. Wann braucht man im privaten eigentlich ein Schwert um sich zu verteidigen? Wirst du täglich von der Mafia bedroht? :'> Kendo,ist Japanischer Schwertkampf. Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 War nur ein scherzKendo,ist Japanischer Schwertkampf. Em.....woher weißt du das....mist du bist einer von ihnen...jetzt wissen sie sogar,das ich hier angemeldet bin Ne...aber falls ich mal angegriffen werde...könnte ich meine Katana ziehen und so einen coolen Move hinlegen... weiß ich, aber mag solche Scherze nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weiß ich, aber mag solche Scherze nichtMfG Rewe Also kein Oing Oing Grunz Grunz??:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts