Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne keine Cosplay Schwerter....Ein Langschwert,ein Entermesser und ein Breitschwert....alles ungeschärft

...warum nicht sowas :[url=https://www.youtube.com/watch?v=UkeUm8_bFUM&list=PL9B87AE426CB0A7C2&index=113]Unboxing - Lightnings Schwert - YouTube[/url]

oder das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=L6d3SJDdSHw&list=PL9B87AE426CB0A7C2]Unboxing - The Legend of Zelda Master Sword - YouTube[/url]

...warum nicht sowas :

oder das:

Ich will hier auf Zorro tun...und nicht auf Leon oder Lightning :biggrin5:

Scherz beiseite....Gunblade dein ernst??:biggrin5:

Ja....was bringt es mir Kendo zu lernen....wenn ich mich nicht mit Schwertern schützen darf..

Ja....was bringt es mir Kendo zu lernen....wenn ich mich nicht mit Schwertern schützen darf..

katana meister...:cool2:

katana meister...:cool2:

Ja...stell dir mal vor...ich hätte 4 Jahre Kendo trainiert...so ich werde auf der Straße überfallen......hätte ich mein Schwert....könnte ich die "aufschlitzen" wär doch geil oder....ich würde extra nach Japan reisen und mir eine scharfe Katana schmieden lassen...soll die Polizei nur kommen...wäre die Kugeln mit meiner Katana dann ab :biggrin5:

Ja...stell dir mal vor...ich hätte 4 Jahre Kendo trainiert...so ich werde auf der Straße überfallen......hätte ich mein Schwert....könnte ich die "aufschlitzen" wär doch geil oder....ich würde extra nach Japan reisen und mir eine scharfe Katana schmieden lassen...soll die Polizei nur kommen...wäre die Kugeln mit meiner Katana dann ab :biggrin5:

ich will in einem tempel in den bergen von...irgendwo in asien karate und kendo ect lernen :biggrin5:

nein,dort lernt man nur: multiplizieren,addieren,subtrahieren,dividiere,harndrang zu minimieren,superkräfte zu aktivieren

:emot-roflolmao:

hallo^^

MfG Rewe

ich will in einem tempel in den bergen von...irgendwo in asien karate und kendo ect lernen :biggrin5:

Das kannste hier in Germany auch lernen...aber Japan ist na klar besser....Thomas...wir beide lernen mal Kendo...dann lassen wir uns eine Katana schmieden...Haare auch noch färben und schon kann der Anime beginnen :biggrin5:

:emot-roflolmao:

hallo^^

MfG Rewe

Hay

darf ich mitmachen? Am besten noch mit Explosionen und so:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

Ne,ne...das muss dann schon was besonderes sein...magische Kräfte usw...du mir folgen können :biggrin5: Ja du verwandelst dich in einen Werwolf und kannst Zaubersprüche :biggrin5:

Das kannste hier in Germany auch lernen...aber Japan ist na klar besser....Thomas...wir beide lernen mal Kendo...dann lassen wir uns eine Katana schmieden...Haare auch noch färben und schon kann der Anime beginnen :biggrin5:

Hay

ALDER GENAU!!!WIR BEIDE WANDERN GEMEINSAM NACH JAPAN AUS....MIT WG UND ALLEM DRUM UND DRAN!!!:drool5::drool5::drool5:

darf ich mitmachen? Am besten noch mit Explosionen und so:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

und dann noch 3 punktlandung,hinter hund explodiert was...natürlich dann langsam laufen und nicht zur explosion gucken :biggrin5:
Ne,ne...das muss dann schon was besonderes sein...magische Kräfte usw...du mir folgen können :biggrin5: Ja du verwandelst dich in einen Werwolf und kannst Zaubersprüche :biggrin5:

er kann unser doorman sein :biggrin5: für leute die doorman nicht kennen:https://en.wikipedia.org/wiki/Doorman_%28comics%29

Du kommst doch aus Hanau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Dann kennst du doch sicher die Ronneburg...

ALDER GENAU!!!WIR BEIDE WANDERN GEMEINSAM NACH JAPAN AUS....MIT WG UND ALLEM DRUM UND DRAN!!!:drool5::drool5::drool5:

und dann noch 3 punktlandung,hinter hund explodiert was...natürlich dann langsam laufen und nicht zur explosion gucken :biggrin5:

er kann unser doorman sein :biggrin5: für leute die doorman nicht kennen:https://en.wikipedia.org/wiki/Doorman_%28comics%29

jeah, das wär episch:cool2::biggrin5:

MfG Rewe

:biggrin5::biggrin5: Ok...wir können ja gerne nach Japan...wenn wir 24-28 sind....aber müssen wir nicht Japanisch können...??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...