Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese.Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Taparalk um hier noch mehr rumzugammeln also ich geh einkaufen... MfG Rewe War doch nur ein kleiner Scherz....hat dein Einkaufswagen...Internet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese.Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Tapatalk um hier noch mehr rumzugammeln also ich geh einkaufen... MfG Rewe Alles klar. Bis dann. Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:22 Bin auch mal Off. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 War doch nur ein kleiner Scherz....hat dein Einkaufswagen...Internet?? :facepalm:bye Bis gleich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In dir scheint mehr zu stecken als ich anfangs vermutete. Ich bin wirklich überrascht. ich kenne mich halt sehr gut mit sachen aus die ich gerne mache/gucke/spiele.ich bin halt schon sehr "erwachsen" für mein alter,wenn ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 :facepalm:byeBis gleich MfG Rewe Bis gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich kenne mich halt sehr gut mit sachen aus die ich gerne mache/gucke/spiele.ich bin halt schon sehr "erwachsen" für mein alter,wenn ich will. Du bist 13:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 War doch nur ein kleiner Scherz....hat dein Einkaufswagen...Internet?? Da musste ich mich kringeln vor lachen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hätte mal eine Frage....ist es verboten..in der Öffentlichkeit mit einem "unscharfem Schwert" herum zu laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bin auch mal Off. Bis dann. War klar, er verzieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bist 13:eek6: ähm ja ich habe auch gesagt ich bin schon sehr "erwachsen" für mein alter. also das sollte man doch verstehen,kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hätte mal eine Frage....ist es verboten..in der Öffentlichkeit mit einem "unscharfem Schwert" herum zu laufen? Ich glaube nicht. Allerdings weiß man nicht, dass es nicht geschärft ist und die Polizei könnte dich deswegen trotzdem anhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hätte mal eine Frage....ist es verboten..in der Öffentlichkeit mit einem "unscharfem Schwert" herum zu laufen? Mit einem Scharfen erst recht ... Bei unscharfen/spitzen kommt es auf die Länge der Klinge an. Ab 6/9cm(bin mir nicht mehr sicher) ist es verboten, das Messer in der Öffentlichkeit zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ähm ja ich habe auch gesagt ich bin schon sehr "erwachsen" für mein alter.also das sollte man doch verstehen,kleiner. Jo da hast recht naja werde bald 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hätte mal eine Frage....ist es verboten..in der Öffentlichkeit mit einem "unscharfem Schwert" herum zu laufen? du bist noch nicht Ü18....schwerter darf man erst ab 18 besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ähm ja ich habe auch gesagt ich bin schon sehr "erwachsen" für mein alter.also das sollte man doch verstehen,kleiner. Jetzt muss nur noch die Piepsstimme und MLP weg und schon bist du ein echter Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 War klar, er verzieht sich. Du machst ihn wohl Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jo da hast recht naja werde bald 18 bist du nicht letztens erst 17 geworden? mann werden ihr schnell groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bist 13:eek6: Nur noch 5 Jahre^^Da musste ich mich kringeln vor lachen. :'> Ja....das kann doch sein.... Ich glaube nicht. Allerdings weiß man nicht, dass es nicht geschärft ist und die Polizei könnte dich deswegen trotzdem anhalten. Mit einem Scharfen erst recht ... Bei unscharfen/spitzen kommt es auf die Länge der Klinge an. Ab 6/9cm(bin mir nicht mehr sicher) ist es verboten, das Messer in der Öffentlichkeit zu führen. Mist....50 Cm Schwert und ich darf es nicht mit rausnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich dächte Mann lernt ihn der Schule Argumentieren mhm:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nur noch 5 Jahre^^Ja....das kann doch sein.... Mist....50 Cm Schwert und ich darf es nicht mit rausnehmen... Solange es DEUTLICH als Spielzeug deklariert werden kann, ist es natürlich erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts