Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese.

Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen

Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Taparalk um hier noch mehr rumzugammeln

also ich geh einkaufen...

MfG Rewe

War doch nur ein kleiner Scherz....hat dein Einkaufswagen...Internet??

wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese.

Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen

Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Tapatalk um hier noch mehr rumzugammeln

also ich geh einkaufen...

MfG Rewe

Alles klar. Bis dann.

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:22

Bin auch mal Off. Bis dann.

In dir scheint mehr zu stecken als ich anfangs vermutete. Ich bin wirklich überrascht. :smile:

ich kenne mich halt sehr gut mit sachen aus die ich gerne mache/gucke/spiele.ich bin halt schon sehr "erwachsen" für mein alter,wenn ich will.

Hätte mal eine Frage....ist es verboten..in der Öffentlichkeit mit einem "unscharfem Schwert" herum zu laufen?

Mit einem Scharfen erst recht ... :facepalm:

Bei unscharfen/spitzen kommt es auf die Länge der Klinge an. Ab 6/9cm(bin mir nicht mehr sicher) ist es verboten, das Messer in der Öffentlichkeit zu führen.

Du bist 13:eek6::biggrin5::eek6::biggrin5:
Nur noch 5 Jahre^^
Da musste ich mich kringeln vor lachen. :xd::'>

Ja....das kann doch sein....

Ich glaube nicht. Allerdings weiß man nicht, dass es nicht geschärft ist und die Polizei könnte dich deswegen trotzdem anhalten.
Mit einem Scharfen erst recht ... :facepalm:

Bei unscharfen/spitzen kommt es auf die Länge der Klinge an. Ab 6/9cm(bin mir nicht mehr sicher) ist es verboten, das Messer in der Öffentlichkeit zu führen.

Mist....50 Cm Schwert und ich darf es nicht mit rausnehmen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...