Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Erbarmungslos ist ein guter Western :)

Endlich mal jemand, der einen sehr guten Filmgeschmack hat :smile:.

Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen.

Du hast also noch nie in deinem leben einen Film gesehen? Sehr unglaubwürdig...

Was hat das jetzt mit Bato zu tun? Mal schauen wie deine Argumentation jetzt aussieht...

Darauf bin ich nun auch gespannt ...

die sind irgendwo in der Zeit zwischen 2000 und 2010 versteckt:biggrin5:

MfG Rewe

Früher liefen die noch um 5 Morgens auf Tele 5.....als ich noch 10 Jahre war...direkt um 5 aufgewacht um Digimon zu glotzen :biggrin5:

weg. :D.

Wo ist nur Detektiv Conan? :mad:

Auf Viva

Du hast also noch nie in deinem leben einen Film gesehen? Sehr unglaubwürdig...

Was hat das jetzt mit Bato zu tun? Mal schauen wie deine Argumentation jetzt aussieht...

Das habe ich jetzt nicht gesagt.

Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung :mad1:

Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt.

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:14

was ist daran lustig?:dozey:

MfG Rewe

Hab ich mich auch gerade gefragt.^^

Endlich mal jemand, der einen sehr guten Filmgeschmack hat :smile:.

Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz.

Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig. :dozey:

was ist daran lustig?:dozey:

MfG Rewe

Lese das jetzt zum ersten mal.....habe mir dann vorgestellt...bist 24 Stunden vorm PC und wartest bis einer was schreibt :biggrin5: Aber das würdest du nicht machen,du würdest 26 Stunden am Tag spammen :biggrin5::biggrin5::facepalm::xd::'>

Ich kenne Bato nunmal und weiß das er zum Revolverhelden wird, wenn man was gegen seine Westernfilme sagt. :xd::'>

Wenn es der vierte Indiana Jones ist, dann ja!

der 4...willst du mich auf den arm nehemen? dieser doofe "wir wollen nurnoch geld" film :dozey:

Das habe ich jetzt nicht gesagt.

Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung :mad1:

Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt.

Doch, du hast geschrieben, dass du "gar keine" Filme schaust!

Du beantwortest meine Frage nicht und kopierst stattdessen andere User. Jetzt begründe mal deine Vorwürfe.

Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig. :dozey:

Du hast mir ja auch mehrfach eine ausführliche Begründung gesagt. Aber diese Jünglinge nicht.

Von daher solltest du dich nicht angesprochen fühlen ;).

Wir und eine Gang? Ja, wir stehen freitags immer vor deiner Schule und erpressen Schutz-/Milchgeld :facepalm: ...

Lese das jetzt zum ersten mal.....habe mir dann vorgestellt...bist 24 Stunden vorm PC und wartest bis einer was schreibt :biggrin5: Aber das würdest du nicht machen,du würdest 26 Stunden am Tag spammen :biggrin5::biggrin5::facepalm::xd::'>

wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese.

Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen

Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Taparalk um hier noch mehr rumzugammeln

also ich geh einkaufen...

MfG Rewe

Du hast mir ja auch mehrfach eine ausführliche Begründung gesagt. Aber diese Jünglinge nicht.

Von daher solltest du dich nicht angesprochen fühlen ;).

Wir und eine Gang? Ja, wir stehen freitags immer vor deiner Schule und erpressen Schutz-/Milchgeld :facepalm: ...

jünglinge?

star wars?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...