RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hahahaha :smilielol5: was ist daran lustig? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Erbarmungslos ist ein guter Western Endlich mal jemand, der einen sehr guten Filmgeschmack hat . Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen. Du hast also noch nie in deinem leben einen Film gesehen? Sehr unglaubwürdig...Was hat das jetzt mit Bato zu tun? Mal schauen wie deine Argumentation jetzt aussieht... Darauf bin ich nun auch gespannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 die sind irgendwo in der Zeit zwischen 2000 und 2010 versteckt:biggrin5:MfG Rewe Früher liefen die noch um 5 Morgens auf Tele 5.....als ich noch 10 Jahre war...direkt um 5 aufgewacht um Digimon zu glotzen weg. . Wo ist nur Detektiv Conan? Auf Viva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du hast also noch nie in deinem leben einen Film gesehen? Sehr unglaubwürdig...Was hat das jetzt mit Bato zu tun? Mal schauen wie deine Argumentation jetzt aussieht... Das habe ich jetzt nicht gesagt. Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:14 was ist daran lustig?MfG Rewe Hab ich mich auch gerade gefragt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Endlich mal jemand, der einen sehr guten Filmgeschmack hat .Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz. Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was ist daran lustig?MfG Rewe Lese das jetzt zum ersten mal.....habe mir dann vorgestellt...bist 24 Stunden vorm PC und wartest bis einer was schreibt Aber das würdest du nicht machen,du würdest 26 Stunden am Tag spammen :biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich kenne Bato nunmal und weiß das er zum Revolverhelden wird, wenn man was gegen seine Westernfilme sagt. :'>Wenn es der vierte Indiana Jones ist, dann ja! der 4...willst du mich auf den arm nehemen? dieser doofe "wir wollen nurnoch geld" film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Lese das jetzt zum ersten mal.....habe mir dann vorgestellt...bist 24 Stunden vorm PC und wartest bis einer was schreibt Aber das würdest du nicht machen,du würdest 26 Stunden am Tag spammen :biggrin5::'> Rewe hat doch noch was zu tun? Zb Praktikum und so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das habe ich jetzt nicht gesagt. Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt. Doch, du hast geschrieben, dass du "gar keine" Filme schaust! Du beantwortest meine Frage nicht und kopierst stattdessen andere User. Jetzt begründe mal deine Vorwürfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig. Du hast mir ja auch mehrfach eine ausführliche Begründung gesagt. Aber diese Jünglinge nicht. Von daher solltest du dich nicht angesprochen fühlen . Wir und eine Gang? Ja, wir stehen freitags immer vor deiner Schule und erpressen Schutz-/Milchgeld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Endlich mal jemand, der einen sehr guten Filmgeschmack hat .Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen. Darauf bin ich nun auch gespannt ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Doch, du hast geschrieben, dass du "gar keine" Filme schaust!Du beantwortest meine Frage nicht und kopierst stattdessen andere User. Jetzt begründe mal deine Vorwürfe. Was habe ich Kopiert? Wtf. Ich schaue sehr selten Filme. Also 1x pro Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 der 4...willst du mich auf den arm nehemen? dieser doofe "wir wollen nurnoch geld" film In dir scheint mehr zu stecken als ich anfangs vermutete. Ich bin wirklich überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Rewe hat doch noch was zu tun? Zb Praktikum und so.^^ Ach...der hat ne Uhr dabei....die fungiert auch als kleiner Laptop BOAR GEIL!!! Soul Calibur Lost Swords.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du hast mir ja auch mehrfach eine ausführliche Begründung gesagt. Aber diese Jünglinge nicht. Von daher solltest du dich nicht angesprochen fühlen . Wir und eine Gang? Ja, wir stehen freitags immer vor deiner Schule und erpressen Schutz-/Milchgeld ... Welche Schule? Ich gehe nicht mehr zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Doch, du hast geschrieben, dass du "gar keine" Filme schaust!Du beantwortest meine Frage nicht und kopierst stattdessen andere User. Jetzt begründe mal deine Vorwürfe. Ich bekomme gerade voll den Lachflach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Lese das jetzt zum ersten mal.....habe mir dann vorgestellt...bist 24 Stunden vorm PC und wartest bis einer was schreibt Aber das würdest du nicht machen,du würdest 26 Stunden am Tag spammen :biggrin5::'> wieso kapieren einige das nicht, ich häng hier nicht 24h rum, teilweise sehe ich andere User hier öfters am Tag, als ich on bin, wenn ich nachlese. Und ich warte auch nicht, bis jemand hier schreibt, ich aktualisiere oft, ja, aber wenn nicht sofort was kommt, mach ich auch andere Sachen Ausserdem bin ich schon von 7:15-ca.14:00 beim Praktikum, und im Gegensatz zu anderen hab ich kein Handy mit Taparalk um hier noch mehr rumzugammeln also ich geh einkaufen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was habe ich Kopiert? Wtf. Ich schaue sehr selten Filme. Also 1x pro Monat. Du weichst meiner Frage schon wieder aus. Du kannst deine Anschuldigungen nicht verteidigen, kann das sein? Tja, dann hättest du es anders formulieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du hast mir ja auch mehrfach eine ausführliche Begründung gesagt. Aber diese Jünglinge nicht. Von daher solltest du dich nicht angesprochen fühlen . Wir und eine Gang? Ja, wir stehen freitags immer vor deiner Schule und erpressen Schutz-/Milchgeld ... jünglinge? star wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ihr unterhaltet mich besser als GTA V:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts